Insider-Reisetipps und außergewöhnliche Hotels
  • urlaub
  • city_night
Hotelsuche Bekannt aus:

Kroatien: Park Plaza Hotels nach Umbau wieder geöffnet

Bild KroatienIm Urlaubsland Kroatien sind drei Hotels der Park Plaza Kette umfassend renoviert und ausgebaut worden. Nun erstrahlen sie im neuen Glanz des Standards von Park Plaza Hotels & Resorts und bieten den Urlaubsgästen jede Menge Komfort und einen Traumurlaub an Kroatiens schönsten Plätzen.

Eines der neueröffneten Hotels ist das Park Plaza Medulin in dem traditionellen Fischerörtchen Medulin an der kroatischen Riviera. Dieses verfügt nach dem Umbau über 118 komfortable Zimmer, eine moderne Lobby sowie ein neugestaltetes Restaurant. Ein modernes Fitnesscenter und ein großzügiger Poolbereich gehört auch zum neuen Standard des Park Plaza Medulin.

An der Küste Istriens befinden sich die anderen beiden Hotels der Park Plaza Kette. Das Park Plaza Histria Pula sowie das Park Plaza Verudela Pula sind für insgesamt rund 25 Millionen modernisiert und auf dem neuesten Standard angepasst worden. So ist das Park Plaza Histria Pula nicht nur modernisiert worden, sondern hat auch ein eigenes Tagungszentrum bekommen, in dem bis zu 700 Menschen Platz finden. Doch das neue Park Plaza Histria Pula ist nicht nur für Geschäftsreisende interessant, sondern auch für Familien und Wassersportler. So bietet es zum Beispiel einen eigenen Strandzugang, einen liebevoll angelegten Garten sowie ein balinesisches Spa samt Fitnessbereich. Im nahegelegenen Yachtclub kann weiterhin eine Bootsfahrt unternommen oder getaucht werden.

Doch auch das benachbarte Park Plaza Verudela Pula ist kaum wiederzuerkennen. Die insgesamt 385 Apartments sind neu gestaltet und laden zu einem erholsamen Urlaub an der kroatischen Adriaküste ein. Das Hotel verfügt zudem über ein Restaurant, großzügige Swimmingpools und einen eigenen Spielpark für Kinder. Das besondere am Hotel Park Plaza Verudela Pula ist jedoch, dass ein eigener Shoppingbereich eröffnet wurde. In diesem können Urlauber neben regionalen Produkten und Spezialitäten auch Markenkleidung sowie Lebensmittel kaufen.

Die drei Park Plaza Hotels befinden sich in der Nähe der kroatischen Stadt Pula, dessen Flughafen vermehrt mit Direktflügen aus ganz Europa angeflogen wird. Das Bauvorhaben wurde von der PPHE Hotel Group Limited und von kroatischen Bauunternehmen umgesetzt.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema

*Pflichtfelder