Insider-Reisetipps und außergewöhnliche Hotels
  • urlaub
  • city_night
Hotelsuche Bekannt aus:

Mallorca: Tolle Hotels mit Wasserrutschen

Bild Kinderspaß im Pool auf MallorcaHier geht die Post ab! Im Sommer auf Mallorca muss es einfach etwas mehr sein – vor allem an Action und Spaß. Eine gute Möglichkeit, um sich in der Sonne auszutoben bietet sich am Pool des Ferienhotels, besonders wenn dieser über eine aufregende Rutsche verfügt.

Wenn der Urlaub allen Spaß machen soll, ist die Wahl des richtigen Hotels die wohl wichtigste Grundlage. Gerade Familien ist geholfen, wenn sie darauf achten, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Unter den kleinen Gästen ist der Spaß im Wasser total angesagt und gerade Hotels auf Mallorca sind dementsprechend gut ausgestattet. Hotelreservierung.de kennt die besten Hotels mit den tollsten Wasserrutschen.

Unterwasser über Wasser in Alcudia

Es ist schon mehr als ein Hotel mit „gut ausgestatteter Poolanlage“, wie man es so oft in der Beschreibung lesen kann. Das Iberostar Ciudad Blanca nimmt die kleinen Gäste in eine spannende Unterwasserwelt, indem in die Poollandschaft immer wieder lustige Tiere aus dem Meer integriert sind. Dazu natürlich altersgerechte Rutschen, die von einer riesigen Krake bewacht werden. Wer nicht ganz so mutig ist, nutzt einfach die Babyrutsche, von der es weniger rasant ins Becken geht. Rund um den und im Kinderpool werden immer neue Wasserspiele angeboten, die die Kleinen bei Laune halten. Vom Mini- bis zum Teenclub werden die jungen Gästen auch hier ihrem Alter entsprechend betreut. Wenn es mal nicht nass sein soll, bieten auch die verschiedenen Spielplätze auf der Hotelanlage Abwechslung.

Bild Kind im HotelpoolSeeräuber gesucht in Cala Mandia

Richtig abenteuerlich wird es auch im Insotel Cala Mandia Resort, das seine Wasserwelt dem Thema Piraten gewidmet hat. Demnach können die kleinen Badenixen nicht nur von einer Burg sich schlängelnde Rutschen ausprobieren, es gibt auch ein täuschend echtes Piratenschiff zu entdecken, von dem aus flachere Rutschen für die Kleinsten ins seichte Poolwasser führen. Das Hotel nahe Porto Cristo wird gerne von Familien mit Kindern besucht, bietet aber auch für erwachsene Gäste viel Abwechslung, sei es beim Bogenschießen, beim Zumba oder einfach bei einer Verwöhnbehandlung im Spa.

Verkehrte Welt in Playa de Muro

Bild Wasserspaß im PoolDer Poolbereich im IBEROSTAR Albufera Park ist so kreativ gestaltet, dass sich vor allem die kleinen Besucher gleich in eine andere Welt versetzt fühlen dürften, denn in dem 4-Sterne-Hotel am Playa de Muro ist der Wasserspaß in eine riesige Pflanzen- und Tierwelt eingebettet. Hier dürften sich Kinder so fühlen, als wären sie auf Insektengröße geschrumpft – ein herrliches Abenteuer. Dazu gibt es natürlich immer wieder neue Rutschen, die entdeckt werden wollen und die flachen Pools laden auch Nichtschwimmer zum Planschen ein. Unbeaufsichtigt sollten Kinder am Pool selbstverständlich nie sein und auch Eltern können im Voraus schon einige Punkte selbst checken, bevor sie selbst oder ihre Kinder baden gehen. Im IBEROSTAR Albufera Park sind Hotelgäste zudem nicht auf die Nutzung des Pools alleine festgelegt. Die direkte Nähe zum wunderschönen Playa de Muro bietet sich ideal für einen Ausflug zum Strand an. Weiterer Pluspunkt für mürrische Teenager: Auf der gesamten Anlage gibt es kostenlose WLAN.

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema

*Pflichtfelder