25hours Hotel Hamburg HafenCity

Überseeallee 5, 20457 Hamburg, Karte anzeigen

0,9 km
10,3 km
4,4 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung 25hours Hotel Hamburg HafenCity

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung 25hours Hotel Hamburg HafenCity

Klima in der Umgebung von 25hours Hotel Hamburg HafenCity

Einheit:

Bewertungsübersicht 25hours Hotel Hamburg HafenCity

Hotel
4,6
Ort
4,3
Service
4,8
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,5
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu 25hours Hotel Hamburg HafenCity

Schöne Aussicht
4,1
Hotel
Neues Hotel, Zimmer für zwei Personen groß genug "

Lage & Umgebung
Relativ zentral in der Hafencity, ideal, wenn man am nächsten Tag zu einer Kreuzfahrt startet. Direkt in die City braucht man schon ca. 25 Minuten. "

Service
Nettes Personal, vor allen Dingen beim Frühstück. "

Gastronomie
Trotz der offenen Raumgestaltung gemütlich. Das Frühstück war superlecker. Große Kaffeeauswahl. "

Zimmer
Das Zimmer war etwas dunkel, das Bad ebenso, aber die Dusche war klasse, ebenso die Pflegeprodukte. "

Gesamteindruck
Wir waren nur eine Nacht im Hotel, deswegen kann ich nicht so ausführlich bewerten. Kann mir aber vorstellen, dort noch mal zu übernachten. Allerdings nicht für diesen Preis. "

Super Hotel in Hamburg
4,8
Gesamteindruck
Die Lage des Hotels ist super zentral. Personal höflich freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind individuell sauber und geräumig ausgestattet. Frühstücksbuffet etwas teuer muss zusätzlich gebucht werden, aber sehr vielfältig und lecker. "

Kurzreise Hamburg
4,2
Hotel
Wegen nur 1x Übernachtung kann ich mir kein ausführliches Urteil erlauben! "

Lage & Umgebung
Die Lage ist optimal, wenn man nur das "Sightseeing" betrachtet. "

Gesamteindruck
Die Lage des Hotels ist einfach sehr schön! Allein die Aussicht der hoch oben im Tower gelegenen Hotelbar ist einfach grandios, am besten dann auch bei Dunkelheit. "

Familien-Städtereise
4,3
Hotel
Super Hotel sehr empfehlenswert. Werde mit Sicherheit noch öfters dieses Hotel buchen. "

Gesamteindruck
Super Hotel gute Lage werde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Sehr freundliches Personal, super schöne ausgestattete und saubere Zimmer. Abendangebot in der Hotelbar klasse mit Livemusik. Kann ich nur empfehlen. "

Toll, aber zu teuer
3,3
Hotel
Badezimmer nicht besonders sauber, wenig Schrankfläche "

Lage & Umgebung
Hafencity ist am Abend (im Oktober) fast ausgestorben, nicht viel erwarten! "

Gesamteindruck
Ein sehr originelles Hotel mit sehr freundlichen Personal! Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Alles in allem hat das Hotel aber einen Hostel Charakter und daher fanden wir den Preis für unangemessen uns als zu hoch. "

Sehr freundliches Personal
4,0
Hotel
Super Lage direkt am Kreuzfahrtterminal. Guter Ausgangspunkt für die Hafencity. U-Bahn 200 m entfernt. Hotel hat ca. 4 Stockwerke. Super Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal überall. Könnte in naher Zukunft eine Generalüberholung vertragen, da es inzwischen nicht mehr ganz so neu aussieht in den Zimmern und Badezimmern. "

Lage & Umgebung
Direkt in der Hafencity gegenüber vom Kreuzfahrtterminal. U-Bahn 200 m entfernt. Supermarkt um die Ecke, schicke kleine Geschäfte sowie Restaurants. "

Service
Überall äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
Super Frühstück. Schöne Speisekarte für mittags und abends. Manchmal Live Music. "

Sport und Unterhaltung
Internetzugänge im ersten Stockwerk. Nettes Ambiente dort. Sehr schöne und ausgefallene Geschenkeecke an der Rezeption mit allem Möglichen (Bücher, Mützen, maritime Gegenstände jeglicher Art). "

Zimmer
Zimmer von der Einrichtung her klasse, außergewöhnlicher maritimer Stil. Allerdings leider etwas abgewohnt. Könnte Renovierung vertragen. Aber sehr sauber. "

Gesamteindruck
Alles prima, allerdings könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen, damit das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmt. Die Lage ist fantastisch, das Ambiente (Einrichtung im maritimen Stil) sehr schön und außergewöhnlich. "

Lage und Ausstattung ok
3,2
Hotel
Da über ein Reisebüro gebucht, war der Preis incl. Frühstück deutlich günstiger. Ansonsten sind dir Kosten deutlich höher + Frühstück mit 18 Euro eindeutig zu teuer! Hinzu kommen aber noch Parkgebühren in Höhe von 12 euro. Hotellage und Ausstattung sicherlich ok, mal was anderes. Man findet es aber schlecht, da kein Hinweis und von außen auch sehr schlecht zu erkennen. Bin mit dem Auto trotz Navi zweimal vorbeigefahren. Der Fahrstuhl ist gewöhnungsbedürftig, kann nur mit der Zimmerkarte bedient werden, was nicht immer funktioniert, außerdem Bedienungsanleitung nicht verständlich. Zimmer sind sehr dunkel gestrichen, Teppichböden im Flur und Zimmer langflurig, sehr gewöhnungsbedürftig. Musik im Restaurant eindeutig zu laut, Personal aber sehr freundlich. "

Lage & Umgebung
Lage ist gut, allerdings schlecht ausgeschildert, trotz Navi zweimal dran vorbeigefahren "

Service
Personal sehr freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Preise im Restaurant ziemlich hoch, aber Qualität in Ordnung Bedienung sehr freundlich Musik im Restaurant eindeutig zu laut, sehr modern Musik aber zu laut, Unterhaltungen werden im Keim erstickt, "

Zimmer
Zimmer sehr dunkel gestrichen, Teppichboden, Dusche und WC ok. Eine Ausstattung der anderen Art, aber durchaus OK. Allerdings etwas laut (Straße und Türen der Nachbarzimmer) bezüglich Raumklima, Fenster offen = laut, Fenster geschlossen und Klimaanlage = laut "

Gesamteindruck
Ein Erlebnis der anderen Art, soweit OK, insgesamt aber ein Hotel sicherlich für das jüngere Publikum oder "eingefleischte Seefahrer" Insgesamt finde ich es viel zu teuer "

SUPER, jederzeit wieder
4,6
Gesamteindruck
Supercooles Hotel, witzige Zimmer und auch der Empfangs- und Barbereich ist sehr stylish und toll. Sehr sauber alles und liebevoll eingerichtet. Zimmerpreise sollten aber verglichen werden, da gibt es große Preisunterschiede. "

Es hat meine Erwartungen absolut übertroffen!
4,5
Lage & Umgebung
Direkt in der Hafencity, alles sehr gut fußläufig zu erreichen oder per Bushaltestelle und U-Bahn um die Ecke. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr zugänglich und zuvorkommend, geben von sich aus Tipps! "

Gastronomie
Alles prima, überschaubare Karte, Preise sind gehoben. "

Sport und Unterhaltung
Die Sauna sollte im Preis inbegriffen sein! "

Zimmer
Coole einfallsreiche Deko, tolles Bett. Es war alles vorhanden was man für einen Städtetrip braucht. "

Gesamteindruck
Ich war mehr als positiv beeindruckt und komme bestimmt wieder Ideal für den ausgefallenen modernen Geschmack. Alles vorhanden was das Herz begehrt, auch wenn man teilweise zuzahlen muss. Morgens beim Frühstück ist es bisserl laut, das liegt an der offenen Aufteilung, Bar/Küche/Rezeption. "

Für Städereisende empfehlenswert, da zentral gelegen
4,2
Hotel
laut, aber nett und gut "

Lage & Umgebung
super zentral "

Sport und Unterhaltung
traf nicht zu "

Zimmer
prima und ok "

Gesamteindruck
für Städtereisen ok, jederzeit wieder, allerdings nichts für Lärmempfindlich, da direkt an einer Straße gelegen. D.h. nichts für Frühschläfer. Am besten sich selbst ins abendliche Getümmel werfen und "früh ins Bett gehen" "