Hotel 4 Barcelona

C/ Doctor Trueta, 164, Sant Martí, 08005 Barcelona, Karte anzeigen

3,0 km
19,0 km
7,0 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel 4 Barcelona

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel 4 Barcelona

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel 4 Barcelona

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,6
Sport
2,8
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel 4 Barcelona

Gute Lage, doch schlechtes Frühstück
3,3
Hotel
Hotel liegt gut. Leider muß man erst selber die besten Verbindungen recherchieren. Zimmersevice absolut in Ordnung und alles sehr sauber. Der Bar und Retaurantbereich gleicht allerdings einer Bahnhofshalle. "

Lage & Umgebung
Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell erreichbar. Die beste Verbindung ist der Bus Linie 41 mit Endhaltestelle direkt um die Ecke. Nicht weit bis zur Ramble de Poblenou mit guten Lokalen. "

Service
Der Sevice ist nüchtern und wenig hilfreich. "

Gastronomie
Ds Frühstück ist eine Vollkatastrophe. Nach 8.30 Uhr beginnt der Kampf um die viel zu wenigen Plätze im Bereich des 1. Stockes. Erst wenn das Chaos volkommen ist, kommt ein knapper barscher hinweis auf die Möglichkeit das Frühstück auch im unteren Barbereich einzunehmen. "

Zimmer
Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Der Zimmerservic absolut in Ordnung. "

Gesamteindruck
Da dieses Hotel offensichtlich vergleichsweise sehr günstig zu buchen ist, ist es auch ziemlich gut gebucht. Teilweise sehr internationales, gewöhungsbedürftiges Publikum. Die 9 Euro fürs Frühstück sollte man sich besser sparen und in eines der zahllosen netten Cafes in den Nebenstrassen Barcelonas investieren. "

Barcelona zum Kennenlernen
4,8
Hotel
sehr gute Lage, moderne Einrichtung, alles perfekt "

Lage & Umgebung
nahe am Strand, und in der Nähe der U-Bahn "

Service
sehr hilfsbereites Personal "

Gastronomie
Frühstück war ganz ok "

Zimmer
Zimmer und Betten sehr gut "

Gesamteindruck
das Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen, man kann dort auch zu Abend essen, tolle Cocktails zu fairen Preisen, in 5 Gehminuten hat man den Strand erreicht Zimmer sind top "

Perfektes Hotel
4,5
Gesamteindruck
Das Hotel ist von der Lage her optimal für Strandbesuche und für den Städtetrip, die U-Bahn und der Touristenbus sind gleich in der Nähe und der Strand kann auch innerhalb von 5 Minuten zufuß erreicht werden. Serviceleistungen der Rezeption werden sehr gerne und schnell erledigt. Das einzig negative war die Organisation des Früstückraumes, hier findet am ersten Tag das große Suchen nach Tellern, Kaffee, Löffel ect. statt. Das Frühstücksangebot selbst ist auf jeden Fall ausreichend. Das Zimmer selbst ist sauber, recht groß und modern eingerichtet. "

Traumreise nach Barcelona
4,3
Gesamteindruck
Insgesamt sehr empfehlenswert empfehlenswertes Hotel mit geringer Entfernung zum Strand und zur Metro. Einzig Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe vermissten wir bei diesem sonst ausgezeichneten Urlaub. "

Gutes und schönes Hotel
3,5
Hotel
Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber wenn man den Tag nicht im Hotel verbringt, ausreichend. Das Bett im Doppelzimmer 140x200cm groß. Die Matratze war sehr unbequem. ( Nichts für Leute mit Rückenprobleme ) Ansonsten war alles immer sehr sauber und das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Die Mitarbeiter am Empfang waren alle sehr nett und können helfen, wenn man nicht weiß, wo man am Abend essen gehen soll. Fernseher im Zimmer mit 5 deutschen Programmen war auch vorhanden. Das Bad bietet eine große Dusche. Hat allerdings eine nicht fest schließende Glastür, die nicht abgeschlossen werden kann. ( keine Privatsphäre ) "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist ca. 5 min. vom Fußweg vom Strand entfernt. Zur Metro braucht auch ca. 5 min. zu Fuß. Es befinden sich gute Essensmöglichkeiten um die Ecke und zur kleinen Haupteinkaufsstraße des Stadtviertels sind es auch gerade mal 5 min. zu Fuß "

Service
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer wurde meistens schon während des Frühstücks gereinigt. Man sollte sich in Englisch-Ausdrücken können, da in Barcelona die wenigsten Deutsch sprechen. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war ausreichend groß und wurde auch ständig nachgefüllt. Im Restaurant kann man auch zu Abend essen was wir nicht in Anspruch genommen haben "

Sport und Unterhaltung
Gegen Aufpreis kann man einen sehr kleinen Fitnessraum nutzen und sich massieren lassen. Ansonsten geht man morgens am Strand joggen und kann dort auch Fitnessanlagen nutzen Pool ist nicht vorhanden "

Zimmer
Safe ist kostenlos vorhanden. Man hatte eine schöne Aussicht vom Fenster des Hotels im 7. Stock Im vorhanden Fernseher empfing man 5 deutschsprachige Kanäle Die Zimmer wurden täglich gesäubert, meistens schon während des Frühstücks "

Gesamteindruck
Alles in allem ein gutes und schönes Hotel. Wer Wert legt auf Unterhaltungs- und Freizeitangebote im Hotel kommt hier nicht auf seine Kosten. Es ist perfekt für Urlauber, die morgens nur gut Frühstücken wollen, um den Rest des Tages in der Stadt zu verbringen oder für ein Mittagsschlaf mal zurück zu kommen. Wären die Betten gut gewesen, wäre das Hotel für diesen Preis wirklich sehr gut. Aber wenn man vom Liegen Rückenschmerzen bekommt, weil man nur eine schlechte Federkernmatratze verwendet ohne Lattenrost,. "

Gute Wahl
3,9
Hotel
Das Hotel war eine gute Wahl "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich ca 10 Min zu Fuß vom Strand entfernt "

Service
Das Personal ist sehr nett "

Gastronomie
Wir haben im Hotel gefrühstückt und sind zufrieden mit dem Essen und Getränken "

Sport und Unterhaltung
Haben wir nicht genutzt "

Zimmer
Das Zimmer war sauber und ausreichend groß "

Gesamteindruck
Das Hotel würde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen Das Zimmer war sauber, das Frühstück lecker und die Lage ist auch gut Im Hotel befindet sich ein kleiner Fitnessraum Das Personal ist sehr nett "

Zwei Tage Barcelona
4,4
Hotel
Stylisch und toll gelegen "

Service
Ok "

Gastronomie
Nur Frühstück "

Sport und Unterhaltung
Hatten wir nicht genutzt. War zu kurz "

Zimmer
Es fehlte eine Toilettenbürste "

Gesamteindruck
Insgesamt in Ordung. Würden wieder hinfahren. Tolle Lage mitten in der Stadt. Innenstadt sehr gut erreichbar zu Fuß und mit der Metro. Frühstücksraum etwas klein, da viele Touristen gleichzeitig da waren und frühstückten. "

Erholsame Städtereise
4,6
Hotel
Strand nahes ruhig gelegenes Hotel. 7 stöckiges Hotel, nicht zu groß, stehts saubere Zimmer, alles ziemlich neu, große Zimmer, normales standard Frühstück, "

Lage & Umgebung
nah zum Strand und nicht weit zur Bus und Metrohaltestelle "

Service
Stehts freundliches Personal, Fremdsprache Englisch, "

Gastronomie
lange Zeit zum Frühstücken ruhige Atmosphäre "

Zimmer
Zimmer zum wohlfühlen, stets sauber, "

Gesamteindruck
neues ruhig gelegenes Hotel. top für Ausflüge und zu relaxen. da es Strand nah und nicht weit von den öffentlichen Verkehrsmitteln ist. freundliches und geschultes Personal. "

Gute Lage für Strand und City
3,9
Gesamteindruck
Hotel ist guter Ausgangspunkt, Strand zu Fuß erreichbar, U-Bahn ebenfalls in der Nähe, um in die Stadt zu kommen. Frühstücksraum etwas klein, besonders wenn Reisegruppen "stürmen". Insgesamt aber ein angenehmer Aufenthalt. Viele Pflegeprodukte im Bad inkl. "

Sehr gastfreundschaftliches Hotel
4,4
Hotel
Alles kann ich wirklich nur mit sehr gut - nahezu perfekt beurteilen und wir buchen beim nächsten Aufenthalt sicher wieder dieses Hotel. Am meisten hat uns fasziniert wie schön die Stubenmädchen putzen und das Bett machen. An der Rezeption und im Speisesaal waren alle sehr freundlich! Die Nähe zum Strand, zur Metro und zum Stadtzentrum sind einfach super. Das einzige was mir nicht so gefiel dass an der Bar kaum Deutsch bzw. auch kaum Englisch verstanden wurde. Weiters hat man mit dem Aufzug meist täglich ein Problem, er fährt hinauf statt hinunter und umgekehrt, meist haben wir es vorgezogen über das Stiegenhaus zu Fuß zu gehen. Und was am meisten störte war, dass man im Zimmer nicht an allen Steckdosen, Ladeteile für Fotoapparat anstecken konnte und Ladegerät für Handys und auch die Stehtischlampen im Zimmer funktionierten nur an manchen Streckdosen! Gestört hat mich auch dass man kein Fenster im Zimmer aufmachen konnte und die Heizung hat verrückt gespielt. Das Zusatzbett war etwas hart! "

Lage & Umgebung
Die Nähe zum Strand bzw. Hafen mit netten Lokalen und Nachtbars, zur Metro und zum Stadtzentrum sind einfach super. Dieses Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge. Taxis sind mir zu teuer. Am Besten fährt man vom/zum Flughafen zur Unterkunft mit Aerobus und Metro. Die Bus- und Bahnanbindung, sogar Nachtbusanbindung zu diesem Hotel sind ideal. "

Service
Am meisten hat uns fasziniert wie schön die Stubenmädchen putzen und das Bett machen. An der Rezeption und im Speisesaal waren alle sehr freundlich! Das einzige was mir nicht so gefiel dass an der Bar kaum Deutsch bzw. auch kaum Englisch verstanden wurde. Von einem Shuttle Bus habe ich nichts mitbekommen - WOHIN!!!!??? "

Gastronomie
Der Frühstücksraum ist etwas zu klein und die angebotenen Speisen sind zwar sehr gut, teils schlecht gewürst, aber jeden Tag gleich, einfach zu wenig Abwechslung!!! Die Sauberkeit und Hygiene sind einwandfrei. "