a&o Berlin Mitte GmbH

Köpenicker Straße 127-129, 10179 Berlin, Karte anzeigen

2,0 km
17,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung a&o Berlin Mitte GmbH

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Billard / Darts
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung a&o Berlin Mitte GmbH

Klima in der Umgebung von a&o Berlin Mitte GmbH

Einheit:

Bewertungsübersicht a&o Berlin Mitte GmbH

Hotel
3,3
Ort
3,2
Service
3,9
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,3
Sport
2,0
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,3

Hotelbewertungen zu a&o Berlin Mitte GmbH

Für eine Nacht optimal
4,5
Zimmer
Insgesamt hat und alles gut gefallen. das Zimmer war zwar sehr klein und im Bad konnte man sich nur um die eigene Achse drehen, aber da wir nur eine Nacht da waren, hat es vollkommen gereicht und wir haben uns auch nicht so lange dort aufgehalten. Die Größe vom Zimmer war ausreichend und es war alles sauber und schön gemacht. "

Gesamteindruck
Unserer Meinung nach würden wir dort immer wieder ein Zimmer buchen, wenn wir mal nach Berlin wollen, da uns der Gesamteindruck gut gefallen hat und es auch sehr zentral gelegen ist, ebenso ist es nicht sehr teuer. Preis-Leistung stimmt. Man kommt innerhalb 10 Minuten zur u-bahn und innerhalb ein paar Minuten zur Bushaltestelle. Von dort aus in die Stadtmitte fährt man auch nicht lange. "

Berlin-Besuch
3,0
Zimmer
War schon zum dritten Mal im Hotel. Zimmer zwar einfach, aber zweckmäßig und sauber, für Übernachtung mit Frühstück (gutes Frühstücksangebot!) vollkommen ausreichend. Ideal ist die zentrale innerstädtische Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Etwas störend ist teilweise die Geräuschkulisse aus dem Hostel-Bereich mit großen Reisegruppen von jungen Leuten. Aber das ist ja bekannt und zu tolerieren. "

Gesamteindruck
Ich war schon zum dritten Mal im Hotel. Es ist für einen Kurzaufenthalt in Berlin gut geeignet. Die zentrale innerstädtische Lage mit günstiger Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist dabei von großem Vorteil. "

Für Städtetrip super geeignet
3,8
Lage & Umgebung
Das hostel ist ca. 500m von einer u-bahn-station entfernt. Eine bushaltestelle ca. 20m. Verkehrsanbindung ist super. "

Gastronomie
Es ist eine bar vorhanden, welche 24stunden geöffnet hat. Beim Frühstück muss man allerdings etwas geduld bei der tischsuche mitbringen. "

Zimmer
Zimmer ist in zwei bereiche getrennt gewesen (eltern vorn, kinder hinteres zimmer) War alles sauber und ordentlich. Für einen städtetrip super. "

Gesamteindruck
Für Städtetrip super geeignet. Familienfreundlich, sauber, verkehrsanbindung super. "

Das erste und letzte Mal
1,6
Hotel
Einmal und nie wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Das Personal ist maßlos überfordert und weder die Frühstücksräume noch das Zimmer kann man als sauber bezeichnen. "

Gastronomie
Ich hatte ein Zimmer inklusive Frühstück. Das Frühstück war nicht akzeptabel. Die Tische waren vollkommen verdreckt und das Essen schlecht. Ich würde nicht mehr als 3€ für das Frühstück bezahlen, dann lieber zum nächsten Bäcker und eine Brötchen und Kaffee auf die Hand. "

Gesamteindruck
Einmal und nie wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Das Personal ist maßlos überfordert und weder die Frühstücksräume noch das Zimmer kann man als sauber bezeichnen. "

Unfassbar gutes Preis- /Leistungsverhältnis
4,6
Gesamteindruck
Wir (28 Schülerinnen und Schüler und 2 Lehrer haben den Aufenthalt sehr genossen wir und verstehen die teils herbe Kritik nicht. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist großartig und habe ich noch in keiner vergleichbaren Unterkunft so erlebt. Ich kann das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. "

Meinung zum Hotelaufenthalt
3,2
Zimmer
Das Zimmer war in Ordnung, jedoch war die Lautstärke der anderen Hotelgäste abends sehr unangenehm und rücksichtslos. "

Gesamteindruck
Lautstärke am Abend der anderen Hotelgäste sehr unangenehm, dadurch die mittelmäßige Bewertung. TV sehr veraltet und schlechtes Bild. Preisleistungsverhältnis, Verkehrsanbindungen, 24h Service in der Lobby und Sprachkenntnisse des Personals dagegen gut. "

Eine Reise nach Berlin
3,9
Hotel
sehr viele lebhafte Gäste und sehr freundliche Mitarbeiter "

Gastronomie
gutes umfangreiches Frühstück "

Zimmer
alles notwendige vorhanden "

Gesamteindruck
Hotel mit überwiegend jugendlichem Publikum internationaler Herkunft! Freizeitangebot mit Kicker und kleiner Bar. Gutes und umfangreiches Frühstück. Zentrale Anbindung an das Stadtzentrum von Berlin, dieses ist auch fußläufig von hier erreichbar "

Jugendherberge
2,7
Hotel
Vom Ostbahnhof zu Fuß 15 Minuten ist ok. Neben Wagenhochburg der Obdachlosen eher gewöhnungsbedürftig. Das Hotel war sauber. Müsste an der ein oder anderen Stelle renoviert werden. Tapete war teilweise beschädigt und ein Loch in der Badezimmertür. Das Bad war sehr klein. Die Tür ging kaum zu, wenn man auf der Toilette saß. Größe des Zimmers war angemessen. Als Jugendherberge bestimmt gut, aber für Privatreisen gibt es bessere Unterkünfte zum selben Preis. "

Zimmer
Müsste an der ein oder anderen Stelle renoviert werden. Tapete war teilweise beschädigt und ein Loch in der Badezimmertür. Das Bad war sehr klein. Die Tür ging kaum zu, wenn man auf der Toilette saß. Größe des Zimmers war angemessen. "

Gesamteindruck
Das Hotel war sauber. Müsste an der ein oder anderen Stelle renoviert werden. Tapete war teilweise beschädigt und ein Loch in der Badezimmertür. Das Bad war sehr klein. Die Tür ging kaum zu, wenn man auf der Toilette saß. Größe des Zimmers war angemessen. Als Jugendherberge bestimmt gut, aber für Privatreisen gibt es bessere Unterkünfte zum selben Preis. "

Günstig und gut
3,3
Gesamteindruck
A & O Hotels sind immer gut für einen Kurztrip. Waren zum Konzert in Berlin für eine Nacht. Hat alles soweit gepasst. Preis/Leistung stimmen. Ist halt etwas lauter und die Zimmer sind echt spartanisch, aber sauber. Hier triffst du Jugendgruppen, aber auch Familien und Senioren. Bunte Mischung. Frühstück ist ausreichend. Kann das Hotel grundsätzlich empfehlen. "