ACHAT Premium Airport- Hannover

Walsroder Straße 105, 30853 Langenhagen, Karte anzeigen

9,0 km
5,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ACHAT Premium Airport- Hannover

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht ACHAT Premium Airport- Hannover

Hotel
4,2
Ort
4,3
Service
4,6
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
1,0
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ACHAT Premium Airport- Hannover

Preislich sehr gutes Hotel
4,8
Hotel
Das Hotel ist seine vier Sterne wert. Ich werde jederzeit wieder hier absteigen. "

Hotel + Mitarbeiter gut
4,1
Hotel
Angenehme Atmosphäre, Restaurant um die Ecke. Rauchen im sep. Flur/Aufenthaltsraum, Trotz Messetrubel war das Hotel sehr sauber, Tiefgarage inklusive, das Hotel war sehr zuvorkommend und hat unproblematisch die Zimmer getauscht. Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit, Essen im Restaurant war sehr gut. Empfehlenswert. "

Lage & Umgebung
Relativ zentral, 20 Minuten bis zur Messe. "

Service
sehr aufmerksam und hilfsbereit, mehr geht nicht. "

Gastronomie
wir hatten nicht reserviert und bekamen trotzdem einen sehr schönen Tisch, angemessene Wartezeit. "

Zimmer
keine Einwände, lediglich ein Balkon wäre schön gewesen. Etwas laut, bei geschlossenem Fenster aber ruhig. Die Lager des Zimmers war super. Angenehm die Tee- und Kaffeezubereitung im Zimmer. "

Gesamteindruck
Wir werden dieses Hotel sicherlich noch einmal buchen. Waren nun zum 2. x dort. Der Weg zur Messe dauert mit dem PKW rund 20 Minuten, trotz Messezeit sehr freundlich und hilfsbereit, Tiefgarage vorhanden. Empfehlenswert. "

Super Hotel
3,7
Hotel
Super für eine Geschätfsreise. 10 min vom Flughafen und ganz leicht mit Öffis zur Messe. Das einzige negative: WLAN nur im Lobby gratis! Im Zimmer kostet es!!! "

Gastronomie
Frühstück war OK aber nicht so besonders. "

verdient keine 4 Sterne!
3,8
Hotel
Das Hotel kommt auf den Hochglanzfotos doch etwas eindrucksvoller daher als in der Realität. Durch die ziemlich grellen Wandfarben erinnerten mich viele Bereiche an komfortable Jugendherbergen - ja, die sind teilweise echt gut geworden ;) Es hat irgendwie etwas Retromäßiges, aber das ist eine subjeltive Empfindung, die ich hatte, als ich durch das Haus ging. Scheinbar wurde dieses Haus erst im Nachhinein in ein Hotel umgebaut, denn wir mussten, um unser Zimmer zu erreichen, das Haus außen umgehen und Eingang 8 nutzen, der in ein typisches Wohnhaus-Treppenhaus führte. Der ganze Bereich gehörte zwar zum Hotel, aber wie gesagt, scheinbar wurden dort mehrere Einzelteile zu einem Ganzen zusammengefügt, was aufgrund der Ursprungssituation wohl nicht 100%ig perfekt gelungen ist... Wir waren während der Messezeit da - die Besucher schienen zum größten Teil Geschäftsleute bzw. Messebesucher zu sein. Gebucht hatten wir eine Übernachtung mit Früchstück. "

Lage & Umgebung
Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle, auf der morgens 7 Uhr die Arbeiten beginnen - einen ruhigen Tagesbeginn kann man ab dann vergessen, wenn man wie wir ein Zimmer in Richtung Baustelle hat. Ansonsten ist die Lage eigentlich nicht schlecht. Über die Staße, an der das Hotel liegt gelangt man mit dem Auto prima in die Innenstadt, ohne groß rechts-links abbiegen zu müssen. Es ist natürlich etwas außerhalb, aber mit dem Auto kein Thema. "

Service
Der Empfang wäre an sich als "normal" zu bewerten, wäre da nicht die Kleinigkeit, dass die Damen an der Rezeption uns zwar empfahlen, in das dem Hotel zugehörige Parkhaus zu fahren, jedoch vergaßen zu erwähnen, dass dieses täglich 7 € kostet. Als wir drin standen und nachfragten, wie wir wieder rauskämen (ganz normale Parkhauseinfahrt mit Schranke und Ticket), gab man uns eine einmalige Ausfahrkarte mit dem Hinweis auf die täglichen Kosten - sehr zuvorkommend: erst mal schön die Gäste reinfahren lassen und hinterher sagen wir ihnen, dass das auch kostet. Neben dem Hotel gibt es eine Menge Parkmöglichkeiten, wo das Parken von 18:00 bis 9:00 Uhr kostenlos ist... Meine Beschwerde hierrüber sowie über die Tatsachen, dass wir trotz gegenteiligem Wunsch ohne vorherige Rückfrage seitens des Hotels in ein Raucherzimmer einquartiert wurden und unsere Bettwäsche hier und da Löcher aufwies (3-4 cm lange Risse!) wurde am nächsten Tag von einer anderen Dame freundlich entgegengenommen. Sie erklärte, das Hotel könne bei Buchungen über Hotelreservierung.de keinen Kontakt zu den Gästen aufnehmen (?! - und auf welche Weise wurde dann die direkte Buchungsbestätigung des Hotels übermittelt?), daher wäre eine Mitteilung, dass unser Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht berücksichtigt werden konnte, nicht möglich gewesen. Die Parkkosten erlies sie uns, nachdem ich geschildert hatte, wie wir in das Parkhaus "gelockt" worden waren, jedoch hatten wir ohnehin nur max. 2h darin gestanden und danach die Parkmöglichkeiten draußen genutzt. Ein 4-Sterne-Hotel, dass extra Parkgebühren verlangt ist mir noch nie untergekommen! "

Gastronomie
Das Hotel hat eine Art Bar/Restaurant, das wir jedoch nicht besuchten, daher gilt meine Bewertung lediglich dem Frühstück, an dem wir erfreulicherweise nichts auszusetzen hatten. Das Büfett war vielseitig und reichlich, so dass wir mit allerlei Leckereien unseren Ärger über den morgendlichen Baustellenlärm und den Rauchgeruch des Zimmers beschwichtigten. Die Einrichtung des Speiseraums war ansprechend und in sich stimmig - eine nette Atmosphäre. Der Abstrich bei der Bewertung der Sauberkeit kommt lediglich durch einen Teller zustande, den ich vom Büfett nehmen wollte und zurückstellte, da er wohl nach dem Waschgang im Geschirrspüler nicht darauf kontrolliert worden war, ob er wirklich sauber sei - aber das war nur eine einzige Kleinigkeit. "

Sport und Unterhaltung
Durch unseren kurzen Aufenthalt können wir diesen Bereich leider nicht bewerten. "

Zimmer
Wir hatten Zimmer 280 und wie bereits erwähnt lag dieses mit der Fensterseite direkt gegenüber einer Baustelle, die dort ihrem Zustand nach auch noch ein Weilchen bestehen wird. Ebenso bereits erwähnt habe ich die Löcher in der Bettwäsche - sowas geht mal gar nicht (zumal bei 4 Sternen!!!). Ansonsten war das Bett ok, die Matratzen noch nicht durchgelegen. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, auch das Bad war groß genug, dass sich zwei Leute gleichzeitig vernünftig darin bewegen konnten. Der Duschkopf hatte genau eine Einstellungsmöglichkeit, die leider etwas seicht das wenige Wasser auf einen herabrieseln lies. Nichts was 4 Sterne verdient hätte, aber annehmbar. Der Fernseher war unglaublich verpixelt, auch da sind wir sicher von zu Hause etwas verwöhnt... "

Gesamteindruck
Insgesamt waren wir leider eher enttäuscht. Die Informationspolitik des Hotels scheint zu sein: "Über Unanehmlichkeiten wie Parkhausgebühren und Nichterfüllung von Buchungswünschen schweigen so lange es geht und nachher den Ärger der Kunden aussitzen." Das Einzige was ich vorbehaltlos empfehlen würde war das Frühstück. Hinsichtlich unserer restlichen Erfahrungen kann ich nur sagen: ich werde dieses Hotel sicher nicht noch mal buchen. Ich mag es nicht, eine Klasse vorgespielt zu bekommen, die nicht vorhanden ist - 4 Sterne hat dieses Hotel ganz sicher nicht verdient! "

veraltetes Businesshotel
3,2
Hotel
- Unterbringung befand sich im Hinterhaus - Zimmer mit morbidem West-Charme - Ausstattung Fernseher, Minibar, war ok - keine Garderobe - Kleiderschrank für Businessreise zu zweit fast zu klein - W-LAN Anschluss (8 Std. für 10 €) Preis in der heutigen Zeit unverständlich "

Lage & Umgebung
- gute Anbindung zur Autobahn - Verkehrslage zur Messe schwierig - aber gute Regelung durch ansässige Polizei "

Service
- Personal im Restaurant und an der Rezeption freundlich "

Gastronomie
- Frühstücksbuffet reichlich und gut - Restaurant: gute Abendkarte mit durchschnittlichen Preisen "

Sport und Unterhaltung
keine Bewertung möglich "

Zimmer
- Unterbringung befand sich im Hinterhaus - weiter Weg zur Rezeption - Zimmer mit morbidem West-Charme "

Gesamteindruck
keine Bewertung möglich "

Gut und sauber, sehr zuvorkommendes freundliches Personal
3,8
Hotel
sauber, leider war der Fön und die Steckdose im Badezimmer nicht funtionsfähig, ansonsten stimmt Preis Leistung absolut überein. Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr schön zubereitet, aufmerksames Pesonal!!!! "

Ordentliches Hotel
4,1
Hotel
Positiv : Sauber, großzügiges Familienzimmer, gutes Frühstück Negativ: Zimmer zur Baustelle (vorher kein Hinweis) und zur Straße, teilw. schlechte Bildqualität des Fernsehers, "

Gastronomie
außer frisch gepressten Orangensaft alles ausreichend da. "

Gerne wieder.
4,6
Hotel
Wir hatten 2 Übernachtungen auf unserem Weg in den Urlaub. Anreise, Trip nach WOB ins Phaeno (sehr empfehlenswert) und Weiterreise. Als Zwischenstopp oder zum Übernachtung sehr zu empfehlen. Großes Zimmer und Bad. Für Wellness eher nicht geeignet. "

Hotelbewertung
3,4
Hotel
Top Lage, Sauberkeit befriedigend, Verkehrsverbindungen waren optimal! Es ist keine wirkliche Hotel Atmosphäre, da die Rezeption weit entfernt ist. Das Shoppingcenter ist direkt gegenüber vom Hotel und die Bahn war in 5 Minuten zu erreichen. "

Zimmer
es war noch Restmüll vom vorherigen Zimmerbewohner drin. "

Gesamteindruck
Club Havana ist zu empfehlen, wer auf lateinamerikanische Musik steht. "