ACHAT Comfort Messe-Leipzig

Salzhandelsstraße 2, 04158 Leipzig, Karte anzeigen

6,5 km
9,0 km
6,5 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ACHAT Comfort Messe-Leipzig

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühaufsteher-Frühstück
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung ACHAT Comfort Messe-Leipzig

Klima in der Umgebung von ACHAT Comfort Messe-Leipzig

Einheit:

Bewertungsübersicht ACHAT Comfort Messe-Leipzig

Hotel
4,1
Ort
3,1
Service
4,2
Zimmer
3,9
Verpflegung
4,0
Sport
2,3
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ACHAT Comfort Messe-Leipzig

Messehotel
3,6
Lage & Umgebung
Bushaltestelle 200 Meter aber nur einmal pro Stunde eine Abfahrt. Zur nächsten Straßenbahn (Messelinie) 15 min. Fußweg. Fußweg zur Messe 35 min. Der hauseigene Shuttlebus müsste bei Bedarf öfter fahren. "

Richtig gutes Hotel
4,7
Gesamteindruck
Das Hotel hat einen super Service und ich würde jederzeit wieder dort hin fahren. Das Essen ist super lecker und alles sind super freundlich. Ich hab dort zwar nur einen Kurzurlaub gemacht und kannte mich kaum aus aber jeder vom personal war bereit mir auskunft zu geben, was man in leipzig unbedingt anschauen sollte. Alles in allem war das eine gelungene zeit. "

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, alles passt soweit
3,9
Hotel
Passt soweit alles "

Gesamteindruck
Ein gutes, sauberes und geschickt liegendes Hotel. Zur Stadt und zur Autobahn sind es nur Minuten. Ich war schon mehrfach dort Gast - das ist Empfehlung genug. Ich kann nur sagen: Weiter so! "

Unterkunft ok, Preis für Frühstück unverschämt
2,8
Hotel
Normaler Standard "

Gesamteindruck
Die Unterkunft als Solche im Sonderangebot zum "Schnäppchenpreis" gebucht - hat man wohl versucht, über ca. 13, 00 € p.P. für Frühstück einen Ausgleich zu schaffen. . Deshalb haben wir dankend auf das Frühstück verzichtet und konnten zu einen Bruchteil des Preises in einer Kaffteria in der Umgebung dasselbige ausgiebig genissen. "

Sehr nettes Personal!
4,8
Hotel
Die Zimmer sind super sauber, auch der Frühstücksraum und alle anderen Bereiche sehr gut. Größe des Hotels ist übersichtlich, Umgebung ländlich. Zustand auch gut. Ein gutes Drei Sterne Hotel. "

Lage & Umgebung
Die Lage zum Flughafen Leipzig/Halle (ca 15 Minuten Taxi Fahrt) ist unübertroffen und lädt zum gemütlichen Ferieausklang einfach ein. Hat man sein Auto nicht dort abgestellt, was das Hoel auch anbietet, ist man mit Bus und S-Bahn in 30 Minuten in der Innenstadt bzw. am Bahnhof. Ein gut besuchtes, leider nicht ausprobiertes, italienisches Restaurant ist gleich eingegliedert. Einkaufsmöglchkeiten und Freizitmöglichkeiten fehlen gänzlich, aber man ist ja schnell in der Innenstadt. Da Leipzig wede für seine ausgedehnten Strände, noch für seine beeindruckenden Berge bekannt ist, habe ich auch die Strand- und Skilitnähe nicht bewertet. "

Service
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war ausgesprochen nett. Besonderes Lob gilt dem jungen Mann aus der Nachtschicht. Jemanden wie ihn findet man in Deutschland wirklich selten! (Außer seinem Chef, dem gebührt auch ein Extra Lob) Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, so dass acuch unser mitternächtliches Einchecken problemlos verlief. Reklamationen hatten wir keine, bin mir aber sicher, sie hätten auch diese gelöst. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet ausreichend und mit viel Auswahl. Guter Kaffee für den Start in den Tag, sehr nettes Personal. Die Bar ist rund um die Uhr geöffnet, wer möchte, kann sich auch entspannt noch ein Bierchen, ein Weinchen oder natürlich auch Alkoholfreies gönnen und das zu sehr annehmbaren Preisen. Getränkeautomat (wenn auch zu etwas überhöten Preisen) ist vorhanden. Wie geschrieben ist ein italienisches Restaurant, welches auch für Andere nutzbar ist, angegliedert. Leider hat es sich nicht ergeben, dieses auszuprobieren, aber es wurde gut genutzt, und die Gäste sahen zufrieden aus. "

Zimmer
Ausreichend Platz, Fernseher mit allen gängigen Sendern ebenso., super sauber. "

Gesamteindruck
Wer in Leipzig/Halle landet und statt gleich gestresst ins Auto zu steigen, seinen Urlaub entspannt ausklingen lassen möchte, ist dort ausgezeichnet aufgehoben. Auch für Reisegruppen und Tagungen geeignet, als wir da waren, ware auch zwei Busse mit Holländern da. Ach "große Massen" wurden problemlos bedient. Das Hotel hat drei Sterne und ist entsprechend ausgstattet.Das Personal hat fünf Sterne verdient. "

Angenhem überrascht
4,7
Hotel
wir hatten eine preiswerte Übernachtung gebucht und waren von der Leistung überrascht. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sauber und ruhig und das Personal äußerst zuvorkommend. "

Lage & Umgebung
gute Erreichbarkeit "

Service
sehr freundlicher Empfang "

Alles zufriedenstellend in Leipzig!
3,8
Hotel
Der Service zuvorkommend, das Hotelzimmer sauber und in gutem Zustand konnten wir uns nicht beschweren. Klein, aber mit allem ausgestattet, vor allem ausreichend Fächern und Staumöglichkeiten verbrachten wir in dem ruhig gelegenen Hotel eine angenehme Nacht. Nur der Frühstücksraum im Untergeschoß ist gewöhnungsbedürftig, das Frühstuck selbst aber gut. "

Lage & Umgebung
Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die Anfahrt war gut zu finden, ein Bahnanschluß in die Innenstadt sowie Einkaufsmöglichkeiten findet sich 15 Gehminuten entfernt. "

Service
Sehr Serviceorientiert und immer war jemand anwesend. "

Empfehlenswert
4,3
Hotel
Solide, seriös, sauber und gepflegt... Preis Leistungsverhältnis passt. Kann ich für Geschäftsreisen jederzeit empfehlen. Ich war zufrieden mit dem Zimmer. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. "