ACHAT Comfort Stuttgart

Wollinstraße 6, 70439 Stuttgart, Karte anzeigen

8,0 km
30,0 km
6,0 km
WLAN
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ACHAT Comfort Stuttgart

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von ACHAT Comfort Stuttgart

Einheit:

Bewertungsübersicht ACHAT Comfort Stuttgart

Hotel
3,2
Ort
2,8
Service
3,7
Zimmer
3,0
Verpflegung
2,9
Sport
1,5
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ACHAT Comfort Stuttgart

Richtig gut!
3,6
Gesamteindruck
ruhiges hotel. keine störungen. gut von dem, was man erwartet. freundlich und immer für ein freundliches lächeln gesorgt. sauber wie es sein soll. was will man mehr bei einem kurztrip. "

Ganz in Ordnung
3,2
Gesamteindruck
Im Ganzen war alles in Ordnung. "

1 Woche Urlaub für 3 Personen
2,5
Hotel
insgesamt war das Hotel in Ordnung, aber für den Preis hatten wir bessere Zimmer erwartet "

Lage & Umgebung
Da wir nur eine Woche Stadturlaub machen wollten, war es in Ordnung "

Service
Empfangspersonal war sehr freundlich und kompetent "

Gastronomie
Frühstück war miserabel. Wenn bis 10. 00Uhr Frühstück angeboten wird und man 9. 15 Uhr frühstücken möchte, war da fast immer nur noch 1 Sorte Wurst vorhanden und wenn man Pech hatte, nur noch 4 - 5 Scheiben, für 3 Personen sehr wenig, zumal wir noch nicht einmal die letzten Gäste waren, die diesen Service nutzen wollten "

Zimmer
Wir hatten 1 Doppelzimmer gebucht und haben ein 1-Bettzimmer mit 2 Decken und Kissen erhalten. Das Bett hat zwar von der Größe her für 2 Personen gereicht, das kann aber so nicht sein. Nach den Fotos waren die Doppelzimmer um einiges größer. Wenn man 1 Doppelzimmer bezahlt, möchte man das auch so erhalten. Auf den Fotos war ersichtlich, dass die Doppelzimmer, so wie eigentlich gebucht um einiges größer waren und nicht nur z.B. 1 Nachtschrank für beide vorhanden war. "

Gesamteindruck
Ich würde das Hotel nicht wieder buchen, da der Preis für die Qualität der Zimmer viel zu hoch ist. Das Frühstücksangebot miserabel, da 1 Stunde vor Schluss kaum noch etwas angeboten wird, höchstens 1 Sorte Wurst. Das Empfangspersonal ist das einzig positive in diesem Hotel. Sie sind sehr freundlich und kompetent. Das Reinigungspersonal kommt einfach in die Zimmer, wenn man noch selbst darin ist, ohne nachzufragen, ob sie herein kommen können. Das haben wir so noch nie erlebt und dürfte auch nicht sein. "

Nie wieder
2,0
Gesamteindruck
Frühstück miserabel. Teilweise nur 1 Sorte Wurst. Für den Preis unmöglich. Reinigungspersonal kommt einfach ins Zimmer, auch wenn selbst noch drin ist. Da sollte man schon vorher schon klopfen und erst mal nachfragen, ob man hereinkommen kann. Bad nicht unbedingt sauber. "

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
2,3
Gesamteindruck
Die Zimmer könnten sauberer sein. Das Frühstück lässt zu Wünschen übrig, da zu wenig Auswahl. Keine Parkplätze vorhanden, so dass man gezwungen wird, die Hotelgarage zu nützen. "

Bin zufrieden.
4,0
Hotel
Sauberes und gemütliches Zimmer; optimal zum "Entspannen" nach einem anstrengendem Meeting. "

Lage & Umgebung
Gute Lage außerhalb des Zentrums von Stuttgart; genügend Verbindungen zur Stuttgarter City - für mich "zum geschäftlichem Reisen" absolut top! "

Zimmer
Sehr gemütlich und absolut sauber! - Habe meinen Aufenthalt/meinen Abend nach einem stressigen Tag geniessen können! "

Gesamteindruck
Kann das Hotel wirklich nur empfehlen; hat mich förmlich zum "Abschalten" nach einem Meeting eingeladen - sehr entspannend! Innerhalb kürzester Zeit, ob mit Taxi, etc. ist man im Zentrum Stutgarts und kann die Stadt erkunden; ansonsten lädt es einfach nur zum Entspannen ein, top! "

wirklich o.k.
4,1
Hotel
das Zimmer war wirklich in Ordnung: sauber, großes Bett mit guter Matratze und es lag im 4. Stock, nach hinten, war also ruhig und mit einer Birke vor dem Fenster. Nach vorne wollte ich auf keinen Fall! Frühstücksbuffett in Ordnung, Personal freundlich und natürlich. Italiener angenehm, ruhig und guter Salat. Für mich war die Lage gut, da ich für Alcatel gearbeitet habe und zu Fuß dorthin konnte. "

Lage & Umgebung
s.o. war o.k., da ich bei Alcatel war. Ansonsten ist die Lage nicht gerade super. "

Nicht noch einmal !
2,1
Hotel
Hotel bekommt die Aussenfassade saniert, hierdurch kam es in der Nacht nicht zu Ruhestörungen. Jedoch liefen die sich auf dem Stockwerk befindlichen Waschmaschinen die ganze Nacht hindurch. Das Buisness-Zimmer ist ausreichend groß. "

Lage & Umgebung
Hotel mit guter Autobahn Anbindung, ca. 20 min zur Innenstadt. Direkte Lage zum Porsche Museum. "

Zimmer
Die Sauberkeit lässt einen Schauer über den Rücken laufen. Staub auf den bereitstehenden Gläsern, verklebter und staubiger Schreibtisch, die Vorhänge haben in diesem Jahr vermutlich noch keine Reinigung gesehen: Farbe ist grau-schwarz anstatt weiss. Mit Zimmer service ist nicht automatisch zu rechnen! An 2 von 3 Nächten wurden weder das Bett hergerichtet, noch die Handtücher bereitgelegt. Das Reinigungspersonal raucht während der Arbeit....Auf Nachfrage an der Rezeption kam s´die Antwort: Ja, manchmal kann schon mal was vergessen gehen, sind ja nur Menschen. Für mich ist das Schlichtweg Arbeitsverweigerung. "

Gesamteindruck
Nie wieder "

Hotel ausreichend, S-Bahnverbindung war Katastrophe
2,9
Hotel
Das Hotel ist allgemein in Ordnung. Es ist jetzt kein Luxushotel, aber für 1-2 Nächte kann man schon mal Stuttgart besuchen. Direkt nebenan ist Mc Donalds und ein italienisches Restaurant, für Verpflegung ist also gesorgt. Parken kostet 6€ pro Übernachtung in der eigenen Tiefgarage. Porsche ist direkt ein paar hundert Meter zu Fuß nebenan und auch die S-Bahn ist gut zu Fuß zu erreichen, sie fährt allerdings sehr unregelmäßig, bei uns ist sie nicht einmal planmäßig gefahren, weder stadteinwärts als auch stadtauswärts. Alles in allem für einen Kurztrip okay! "

Nicht noch mal
2,3
Hotel
Gleich bei unserer Ankunft beim check in hat mir die Empfangsdame durch ihr verhalten gezeigt wie schlecht dieses Hotel geführt wird. Mindestens 5 min kicherte sie am Telefon ehe sie bereit war den Hörer aufzulegen. "

Gesamteindruck
In den langen Jahren die ich als Reiseleiter und Transferbegleiter tätig war, habe ich noch nie ein 3* Hotel gesehen das so schlecht geführt war wie das Achat in Stuttgart "