Dorn

Deich 15, 25761 Büsum, Karte anzeigen

0,1 km
120,0 km
0,4 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Dorn

Hotel
4,4
Ort
4,4
Service
4,7
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,5
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Dorn

empfehlenswertes Hotel
4,5
Hotel
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.Die meisten Gäste waren ca. 40-55 Jahre alt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße,bis zur Fußgängerzone sind es nur einige Gehminuten. "

Service
Das Personal war stets freundlich,Checkin-/out sehr unkompliziert, Zimmer und Bad sauber. "

Gastronomie
Das Frühstücksbufett war abwechslungsreich und lecker. "

Zimmer
Im Eingangsbereich wurde kostenlos Tee,Kaffee,Glühwein angeboten. "

Klein aber fein
4,1
Hotel
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein Hotel der kleinen Art. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr angenehm in der Strukturieung. Kleines Mankel, das Doppelzimmer hätte etwas größer sein können. Alles war sehr sauber und die auch die regelmäßige Reinigung durch das Personal war super. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und man konnte sich mit Anliegen auch an diese wenden. Das Frühstück war ein Buffett. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es wurde sogar auf Wunsch extra etwas zubereitet. Sehr gut war auch, dass für die Hotelgäste ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung stand. "

Lage & Umgebung
Nur wenige Gehminuten vom Historischen Hafen und der Büsumer Innenstadt entfernt. Sehr ruhig gelegen, an einer kleinen nicht viel befahrenen Straße.Zum Strand war es auch nur ein kleiner Spaziergang durch die Füßgängerzone. Alle Sehenswürdigkeiten in Büsum können bequem per Fuß erreicht werden. Es besteht die Möglichkeit die Stadt mit der Bäderbahn zu erkunden. Diese hält vsehr oft. "

Service
Alle Hotelangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man konnte mit jeglichen Anliegen bezüglich des Urlaubes sich an das Personal wenden und wurde dazu kompent beraten. Die Reinigung der Zimmer erfolgte regelmäßig. Der Check-In war sehr einfach undohne große Komplikationen möglich. "

Gastronomie
Da es sich um ein sehr kleines Hotel handelt, gab es einen geteilten Saal und mit einer kleinen Bar. Über die Qualität des Essen kann man sich nicht beschweren. Das Buffett wurde immer wieder frisch aufgefüllt, so dass keine Speisen lange da liegen und eventuell hätten unappettlich werden können. Atmosphäre war sehr angenehm "

Zimmer
Das Doppelzimmer war von der Größe her ausreichend, hätte aber etwas größer sein können. Dies war sehr modern eingerichtet und hatte neben Telfeon und TV auch im Bad einen Fön. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand. Die Betten waren angnem und sauber. Ein Safe war auch vorhanden. "

Gesamteindruck
Ein Muss ist ein Wellnessnachmittag im Vitamaris. Lange ausgiebige Stranspaziergänge am Meer und auf dem Deich laden ein. Empfeheln kann man auch einen Blick ins Museeum "Blanker Hans" zu werfen, der eine einmal die rauhe Seite der Nordsee näher bringt. Etwa 20km von Büsum entfernt liegt das Eidersperrwerk, dessen Größe einfach überwältigend ist. Natürlich sollte auch eine Wattwanderung gemacht werden. Leider empfanden wir die angebotenen Schiffsausflüge als etwas zu teuer kalkuliert. Die Restaurants, in den wir gegessen haben, waren im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. "

schöner Aufenthalt in einem netten Ort
4,7
Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral. Zur Füßgängerzone und zum Strand war es nicht weit. Wir hatten ein Arrangement für 3 Nächte gebucht. Wir waren mit 40 Jahren eher unter dem Altersdurchschnitt der Gäste. "

Lage & Umgebung
Wir haben einen Tagesausflug nach Helgoland gemacht. Es war eine lange Überfahrt, auf der Insel war es aber sehr interessant. Vom Hotel zum Ableger waren es nur 10 Minuten zu Fuß. "

Service
Die Mitarbeiten waren nett. Der persönliche Kontakt zum Koch (Allergie) war sehr hilfreich. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet und auch das Buffet am Abend waren super. "

Sport und Unterhaltung
Wir hatten in unserer Pauschale eine Massage enthalten. War sehr angenehm und professionell. "

Zimmer
Unser Zimmer war wohl gerade neu möbliert worden. Alles war neu eingerichtet und farblich sehr angenehm gestaltet. Super war der kostenlose WLAN-empfang in unserem Zimmer. "

Gesamteindruck
kann man empfehlen "

Super Hotel in super Lage
5,0
Gesamteindruck
klein aber fein und jederzeit weiterzuempfehlen, nur einige minuten bis zum deich hafen und nordseestrand, sowie ladenstraße welche zum bummeln einlädt. büsum selbst ein wunderschönes nordseebad! "

Wir kommen wieder!
4,6
Zimmer
Größeres Doppelzimmer ermöglichte das Zustellen von einem Babybett sowie die Übernachtung eines weiteren Kindes auf einem großzügigen Schlafsofa. "

Gesamteindruck
Wir sind nach Helgoland gefahren, war ein toller Tagesausflug (Allerdings relativ kostenintensiv.) Das Piratenmeer ist auch toll. Die Fangfahrt mit dem Kutter hat den Kindern am besten gefallen. Wir waren in der ersten Oktoberwoche da, war zwar noch gut besucht aber nicht mehr so viel los... sehr entspannend + kein Stau ! "

Super
4,6
Hotel
Sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, über Sauberkeit im und um das Hotel gibt es keine Einwände. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Hotel besteht aus zwei Etagen und ist nicht behindertengerecht, die Hoteleinjgänge sind nur über Treppen zu erreichen. "