Alfa

Bürger 4, 76133 Karlsruhe, Karte anzeigen

0,9 km
19,7 km
1,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Alfa

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Alfa

Hotel
4,0
Ort
4,6
Service
3,9
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,3
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Alfa

sehr empfehlenswert
4,4
Hotel
Relativ kleines 3* Hote in der Innenstadt von KA mit Parkmöglichkeiten in der hoteleigner Tiefgarage (Parkplatzreservierung erforderlich, da die Stellplätze begrenzt sind). Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer, die sanitären Einrichtungen, Lobby und Frühstücksraum sind offensichtlich neu eingerichtet.Alles war tip-top sauber und gepflegt. Was die Gästestruktur anbelangt, ist es eher ein Businesshotel, das anscheinend meist von Geschäftsreisenden gebucht wird. "

Lage & Umgebung
sehr zentral im Zentrum gelegen, Fußgängerzone, Einkaufsmöglichkeiten, und Restaurants etc. in unmittelbarer Nähe. "

Service
sehr freundliches, kompetentes Personal "

Gastronomie
Kontinentales Frühstück, wie in 3* Hotel erwartet, gut. "

Super Hotel,Super Service
4,8
Hotel
Das Hotel liegt direckt im Centrum, ca. 50 m vom belebten Leopoldsplatz, wo man ab 19,00Uhr das gesamte Karlsruhe trifft. Trotz der Centralen Lage konnten wir auch bei geöffnetten Fenster Schlafen, ohne das wir von Lärm belästigt wurden. Das Frühstück ist erste Klasse und im gegensatz zu anderen Hotels in der Gegend sehr Preiswert ist ( 10,00 € pr.P.) Obwohl das Hotell nicht sehr groß ist besitzt es einen Fahrstuhl. Die Zimmer sind sehr sauber und die Doppelzimmer bekommt man auch ohne aufpreis mit getrennten Betten. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist sehr Central, man ist in ca.30 Sekunde im nächsten Caffe und ca.2 Minuten inder Sehr belebten Haupteinkaufspassage mit 100 von Geschäften,Bars, Restourant und Gartenlokalen. Zum Zoo und dem Wildparkstadion kommt mann ebenfalls in wenigen Minuten. Da wir zu Faul zum Laufen wahren haben wir vom Hauptbahnhof ein Taxi bis ins Hotell genommen ( 8,70 € ) zurück sind wir dan gelaufen ca. 1,7 km) Ein Tipp für guts Essen ist das Brauhaus in Karsruhe ( es gibt nur eins ) Wir haben dort mit den Karlsruhern gefeiert. "

Service
Zimmerreinigung perfekt, Frühstück perfekt, Rezeption perfekt (24 Stunden besetzt),Es werden auch preiswert Sonderwünsche erfüllt. Wie z.B. am Geburtstag meines Sohnes organiesierte man eine Torte und servierte uns zum Frühstück eine Flasche Seckt. "

Gastronomie
Da es in diesem Hotel nur Frühstück gibt , können wir auch dieses nur Bewerten, und das war Super,aber mal erhlich bei dieser Lage währe es völlig Sinnlos, Mittag sowie Abendbrot anzubieten. "

Zimmer
Die Zimmer erfüllen Ihren Zweck, die Betten sind sehr gut, Es gibt Telephon und einen Fernseher sowie Dusche und WC der Zustand der Möbel ist sehr gut ausreichend Handtücher und saubere Bettwäsche. Es gab keine Lärm oder Lichtbelästigung. "

Gesamteindruck
Mann muss unbedingt im Brauhaus gewesen sein, Top Essen und gute Preise. "

Preis okay, aber Bad pfui....
3,1
Hotel
Preis ist in Ordnung. Allerdings hätte ich lieber mehr gezahlt und dafür ein sauberes Bad gehabt. Zum Glück war ich nur eine Nacht dort. Der Rest des Zimmers sah sauber aus. Parkplätze in der Tiefgarage sind viel zu eng... "

Lage & Umgebung
Die Lage ist prima. Allerdings nachts durch die Kneipen drumherum auch etwas laut. In ein paar Gehminuten ist man in der Innenstadt. "

Service
Eine Dame an der Rezeption war nicht ganz so nett... Nach dem ich blöd angemacht wurde, dass sogar Geländewagen in diese Parkplätze passen würden (ja ist klar...), war das eh vorbei. Ich mach mir doch keine Macke ins Auto nur um in den Parkplatz zu kommen! Zum Glück ist, als ich das zweite Mal zum Auto bin, einer aus einem gescheiten Parkplatz raus und ich konnte da rein :) Andernfalls wäre ich laut Rezeption abgeschleppt worden. "

Zimmer
Wie schon gesagt... Ein ekliges Bad, mit Hinterlassenschaften anderer Urlauber. "

Rundum gut !!!
5,0
Hotel
Modernes Hotel mit großen Zimmern. "

Lage & Umgebung
Absolut zentrale City-Lage in der Fußgängerzone. "

Service
Nettes Empfangspersonal. Rezeption 24 Stunden besetzt. "

Gastronomie
Reichhaltiges Frühstücksbuffet in sehr schönem Frühstücksraum mit interessantem Ausblick. "

Zimmer
Großes, helles und modernes Zimmer mit Flat-TV und allem drum herum. Großes und sauberes Bad. Geschmackvolle Einrichtung. "

sehr laut
3,4
Hotel
Zimmer in Ordnung, aber zur Strasse raus und daher sehr laut - störende Lichtwerbung der Nachbarn. "