PLAZA Inn Hamburg Moorfleet

Halske 72, 22113 Hamburg, Karte anzeigen

8,0 km
16,0 km
8,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung PLAZA Inn Hamburg Moorfleet

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung PLAZA Inn Hamburg Moorfleet

Klima in der Umgebung von PLAZA Inn Hamburg Moorfleet

Einheit:

Bewertungsübersicht PLAZA Inn Hamburg Moorfleet

Hotel
3,7
Ort
2,9
Service
4,0
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,7
Sport
2,1
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu PLAZA Inn Hamburg Moorfleet

Sauberes Hotel
3,7
Gesamteindruck
Sauberes Hotel , Zimmer klein aber für ein oder zwei Nächte OK , kostenlose Parkplätze. Frühstück OK aber 12 Euro etwas teuer ,., "

Für ein paar Tage in Ordnung.
3,8
Hotel
Das Hotel war in Ordnung. Für 2 Nächte OK. "

Lage & Umgebung
Am Rande eines Industriegebietes gelegen. Gute Bahnanbindung. "

Service
Sehr freundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet war reichlich und alles vorhanden. "

Zimmer
Das Zimmer war in Ordnung. Dusche, Fernsehgerät, alles da. "

Gesamteindruck
Sauber, ordentlich vorbildliches personal. Die gute S Bahn Anbindung ist von Vorteil. Außerdem der kostenlose Parkplatz, da man das auto sowieso nicht braucht. Durchaus wieder. "

Empfehlenswert
4,4
Hotel
Das Hotel macht äußerlich einen soliden Eindruck. Man wird an der Rezeption freundlich empfangen, über Angebote bezüglich regionalem Bahnverkehr beraten und bekommt ein Ohr für jegliche Frage geschenkt. Wenn man über Sperrmüll im 1. Geschoss (Hausflur/Treppenhaus) hinweg sieht, so sehen die Gänge auch sehr gepflegt aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Lediglich unser Handtuchhalter machte einen weniger soliden Eindruck. Toilettenpapier war auch zu wenig auf dem Zimmer, aber ich bin sicher, hätten wir gefragt, hätten wir auch welches bekommen (zugegebener Maßen ließen wir für zwei nächste niemanden auf das Zimmer). Die Betten waren sauber, sowie auch die sanitären Einrichtungen. Die Lage zur Straße störte nicht (zumal es auch andere Zimmer gab). Der Parkplatz auf dem Hinterhof war groß, mit vielen freien Plätzen und sicher. Das Buffet war tadellos. Für ein 3-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse gab es mehrere Käse- und Wurstsorten, sowie guten Kaffee aus der Maschine. Für jeden Frühstücks-Typ gab es Körnerbrötchen oder helle Brötchen, sowie normales Brot und Croissants. Summa summarum: tadellos. Kleinigkeiten an der einen oder anderen Stelle sind in Anbetracht der Preisklasse und erbrachten Leistung andererseits zu übersehen. "

Gesamteindruck
Das Hotel macht äußerlich einen soliden Eindruck. Man wird an der Rezeption freundlich empfangen, über Angebote bezüglich regionalem Bahnverkehr beraten und bekommt ein Ohr für jegliche Frage geschenkt. Wenn man über Sperrmüll im 1. Geschoss (Hausflur/Treppenhaus) hinweg sieht, so sehen die Gänge auch sehr gepflegt aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Lediglich unser Handtuchhalter machte einen weniger soliden Eindruck. Toilettenpapier war auch zu wenig auf dem Zimmer, aber ich bin sicher, hätten wir gefragt, hätten wir auch welches bekommen (zugegebener Maßen ließen wir für zwei nächste niemanden auf das Zimmer). Die Betten waren sauber, sowie auch die sanitären Einrichtungen. Die Lage zur Straße störte nicht (zumal es auch andere Zimmer gab). Der Parkplatz auf dem Hinterhof war groß, mit vielen freien Plätzen und sicher. Das Buffet war tadellos. Für ein 3-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse gab es mehrere Käse- und Wurstsorten, sowie guten Kaffee aus der Maschine. Für jeden Frühstücks-Typ gab es Körnerbrötchen oder helle Brötchen, sowie normales Brot und Croissants. Summa summarum: tadellos. Kleinigkeiten an der einen oder anderen Stelle sind in Anbetracht der Preisklasse und erbrachten Leistung andererseits zu übersehen. "

Hotel für kleines Geld
3,1
Hotel
Recht groß, zum Teil etwas laut. Liegt im Industriegebiet etwas ausserhalb. "

Lage & Umgebung
Recht groß, zum Teil etwas laut. Liegt im Industriegebiet etwas ausserhalb. S-Bahn-Station in der Nähe "

Service
Service war ok, Aufgrund der Größe viele Leute an der Rezeption, dafür recht wenig Personal -> Wartezeit. "

Gastronomie
Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Frische Speisen, große Auswahl. Allerdings laut im Speisesaal und zum Teil sehr voll zu den Stoßzeiten. Man muss sich dann mit mehreren einen Tisch teilen. "

Sport und Unterhaltung
Einfaches Hotel, ohne Strand, Pool, Spielplatz, Welness-Bereich. "

Zimmer
Großes Zimmer mit Küche und Bad. Bad ok, aber etwas verschmutzt. "

Gesamteindruck
Einfaches Hotel für kleines Geld, zum Übernachten mit Frühstück reicht es vollkommen aus. Man kommt gut in die Stadt. Für Sightseeing absolut geeignet. Für hohe Ansprüche nicht geeignet, da schon etwas älter. Personal ist hilfsbereit. "

Sehr gutes Hotel
4,0
Gesamteindruck
Die Lage war für uns leider nicht so optimal, da es etwas außerhalb liegt. Dafür war aber das Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufriedenstellend. Vor allem die Sauberkeit hat uns sehr gut gefallen! "

Urlaub in Hamburg
4,1
Gesamteindruck
Der erste eindruck des Hotels war ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Als wir jedoch das Zimmer betraten, waren wir sehr begeistern. Schönes Zimmer, tolle Einrichtung. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück bat alles was das Herz begehrt. Personal könnte jedoch etwas freundlicher sein. Kurz und knapp, gutes Hotel. Wir würden es immer wieder buchen und an Freunde und Bekannte weiter empfehlen. "

Titel meiner Bewertung
3,1
Hotel
Hotel war ok, Zimmer waren schön eingerichtet, Toilette war nicht sauber, Preisleistungsverhätnis stimmte! "

Gesamteindruck
Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Leider waren die Toiletten nicht sauber und das Bad ziemlich klein, dafür war das Zimmer an sich sehr schön eingerichtet und auch sauber! Die Lage war nicht ideal aber man kam mit Bus und Bahn ganz gut weg! "

Preis-/Leistungsverhältnis nicht entsprechend
1,5
Zimmer
Zimmer ist sauber. Allerdings in dem Bad konnte man kaum stehen oder gar geschweige sich wenden. Keine Moglichkeit sich zu schminken oder Haare zu stylen. Desweiteren die Bad Tür aus Glas. "

Gesamteindruck
Das Hotel kann ich leider nicht empfehlen. Schon der Eingang des Hotels ist nicht einladend. Das Erste was einem entgegen kommt ist Qualm. Durch eine sogenannte Raucher Lounge. "

2 Übernachtungen in Hamburg
4,2
Lage & Umgebung
Etwas außerhalb aber nur 5 Minuten zu Fuß zur nächsten S- Station "

Service
Sehr freundlich "

Gastronomie
Frühstück ist OK. Sonst keine anderen in Anspruch genommen. "

Gesamteindruck
Für ein Kurztrip völlig ausreichend würde ich jeder Zeit wiederbuchen. Preis- Leistungsverhältnis ok. Sehr ruhiges Hotel. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber ordentlich und neu renoviert. Der Service im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. "

Sehr zu empfehlen!
4,6
Hotel
Uns als Familie hat das Amedia sehr gut gefallen. Sehr nettes und kompetentes Personal. "

Gesamteindruck
Sehr nettes Hotel. Nettes und Kompetentes Personal. Das Familienzimmer ist ideal für eine Familie mit 2 Kindern. Es hat großzügige Parkmöglichkeiten kostenlos. Wir werden gern wiederkommen. "