AZIMUT Hotel Erding

Schlossallee 1, 85435 Erding, Karte anzeigen

4,0 km
15,0 km
0,1 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung AZIMUT Hotel Erding

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Service
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von AZIMUT Hotel Erding

Einheit:

Bewertungsübersicht AZIMUT Hotel Erding

Hotel
3,8
Ort
3,9
Service
4,3
Zimmer
4,0
Verpflegung
3,9
Sport
3,4
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu AZIMUT Hotel Erding

Kurzurlaubshotel mit zentraler Lage
3,5
Gesamteindruck
Hotel zum Kurzurlaub ok. Nähe zur Erding Therme! Minuspunkt ist, dass der Frühstücksraum in der obersten Etage ist und es keinen Aufzug gibt! Null behindertengerecht! Da das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt, ist es sehr laut, auch Nachts. Sonst ist alles ok. "

Klein, sauber und angenehm
4,9
Hotel
Ich schätze die Nähe zum Flughafen, das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstück. "

Gesamteindruck
Wir haben im Hotel Azimut übernachtet, weil wir am nächsten Tag einen Flug hatten. Die Zimmer sind sehr sauber, nur die Beleuchtung im Bad war etwas schwach. Stärkere Birnen im Bad wären wünschenswert. Sonst war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. "

Immer noch super
5,0
Gesamteindruck
Wir fahren immer gerne ins Azimut Hotel in Erding, wenn wir in die Therme gehen. Das Personal ist äußerst freundlich und die Lage ist auch perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Reichliches Frühstücksbuffet ist vorhanden. Es passt alles. "

Therme Erding und München besucht
3,2
Hotel
- Zimmer waren sauber, aber konnten nicht ganz abgedunkelt werden. - Doppelbett rutsch auseinander ! - Kein Aufzug! - Tiefgarage kostet extra! - WLAN im Zimmer kostet extra! - Mini TV , ohne Fernglas vom Bett aus nicht zu sehen ! - Gehweg zum zum freien Bahnparkplatz nicht vom Schnee geräumt! + S-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür "

Gesamteindruck
Für eine Nacht ok, länger würde ich hier nicht bleiben! Hat was von Autobahnhotel! "

Ausreichend
2,9
Hotel
Das Hotel bedurfte schon in fast allen Belangen einer Sanierung. Vor allem die uralten Fernseher in den Zimmern mit einer Bild diagonale von ca. 50 cm sind schon lange nicht mehr zeitgemäß "

Gesamteindruck
Das Hotel bedurfte schon in fast allen Belangen einer Sanierung. Vor allem die uralten Fernseher in den Zimmern mit einer Bild diagonale von ca. 50 cm sind schon lange nicht mehr zeitgemäß "

Für 1 Nacht ok
3,4
Hotel
Zimmer hatte total nach kaltem Rauch gestunken, war aber sauber Hotel liegt zw. S-Bahn & Hauptstraße Rezeption sehr freundlich, anderes Zimmer nach Kapazität verfügbar Frühstück-für jeden was dabei "

Lage & Umgebung
KLASSE S-Bahn gleich um die Ecke "

Gesamteindruck
Es war nur eine Nacht, kurz zum Schlafen Wünsche werden umgesetzt Ideal zum Übernachten nach einem Tag in der Therme in Erding Parkplätze sind wenn nicht mehr frei, gleich nächste links am S-Bahnhof auch kostenlos "

Tolles Hotel in sehr guter Lage
3,7
Gesamteindruck
Das Hotel hat schöne, saubere Zimmer und einen freundlichen Service. Die S-Bahn Station liegt gleich daneben, so das man unbeschwert nach München fahren kann. ca. 4 km sind es bis zur Therme Erding. "

Guter Preis für gute Lage. Ausflug in die Therme Erding.
2,9
Gesamteindruck
Zimmer war sauber aber im Bad sah es nicht so toll aus. zB der Wasserhahnen. Bitte ersetzten. Trotz allem war es sauber ! Kostenlose Parkplätze sind ausreichen da. Wenn nicht hat es noch in der Nähe der Bahnschienen. Mit offenem Fenster war es auch blöd, da alle paar Minuten eine Bahn vorbei fuhr. Aber bei geschlossenem Fenster in Ordnung. "

Super Zwischenstopp
4,7
Gesamteindruck
Wir waren zwei mal im Azimut jeweils vor und nach dem Urlaub. Auf unserer Rückreise vom 28. 10/29. 10. wurden wir 23. 30Uhr noch sehr freundlich empfangen und hatten die Möglichkeit am nächsten Morgen statt normal 6. 30Uhr schon 6. 15 Uhr zu frühstücken, da unsere Bahn schon 7. 00 Uhr los ging. Frühstück war super, nochmals vielen Dank. "

Entspannen über Neujahr
3,5
Hotel
Das Hotel hat eine günstige Verkehrslage (S-Bahnhof). Es war sauber und ruhig. Das Frühstück war reichlich und gut. "

Lage & Umgebung
Das Hotel war einfach mit PKW oder Bahn zu erreichen. "

Zimmer
Es fehlte ein 2. Nachtschränkchen bzw. eine Ablage am 2. Bett und ein 2. Stuhl. Außerdem waren die Türen vom Kleiderschrank verzogen. Dies habe ich der Rezeption bei der Abreise mitgeteilt. Bei den TV-Programmen waren zu viele arabische und ähnliche Sender eingestellt "

Gesamteindruck
Das Hotel entsprach im Großen und Ganzen den Vorstellungen von meiner Frau und mir. Die Verkehrsanbindung war sehr gut. In der Nähe ist die Erding-Therme, eine Freizeit- und Badelandschaft. Mit der S-Bahn war innerhalb von ca 45min in München. "