Trianon

Jan Willem Brouwers 3-7, 1071 LH Amsterdam, Karte anzeigen

2,7 km
9,7 km
11,0 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Trianon

Hotelbeschreibung

Das 2-Sterne Trianon Hotel begrüßt Sie in Amsterdam nahe des Vondelparks. Die Straßenbahn- und Bushaltestelle Museumplein erreichen Sie in 5 Gehminuten. Von hier aus verkehren zahlreiche Bus-und Straßenbahnlinien. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie bequem zum Hauptbahnhof und zu allen Amsterdamer Sehenswürdigkeiten. Viele Attraktionen Amsterdams wie das Van Gogh Museum sind vom Hotel aus aber auch fußläufig erreichbar. Nach einem erlebnisreichen Tag empfängt Sie das Trianon Hotel mit seinen 51 zweckmäßig eingerichteten Zimmern. In den Zimmern und im öffentlichen Bereich des Hotels ist kein Internet vorhanden.

Hotelaustattung Trianon

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Trianon

Klima in der Umgebung von Trianon

Einheit:

Bewertungsübersicht Trianon

Hotel
2,8
Ort
4,3
Service
3,7
Zimmer
2,5
Verpflegung
3,0
Sport
1,6
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Trianon

Trianon
2,7
Hotel
Ich habe viel mehr von dem Hotel erwartet. Das Badezimmer war nicht sauber, die Ausstattung auch nicht die beste und Fernsehn kann man nur über Pay-TV. In unserem Zimmer waren zu viele Betten. Das frühstück war auch nur halbherzig. Es gibt Toast, Salami und Käse. ich war einfach nur enttäuscht! "

Lage & Umgebung
Alles liegt in der Nähe. Aber das Zentrum von Amsterdam ist dann doch schon ein bisschen weiter weg. "

Gesamteindruck
Hotel liegt ausserhalb und es ist sehr ruhig. An Sauberkeit mangelt es. Essen ist auch mangelhaft. Für Fernsehn muss man zahlen. Rauchen ist auf Balkon und aus den Fenstern verboten. "

Man bekommt, was man bezahlt.
2,0
Hotel
Das Hotel an sich war okay und für den Preis in Amsterdam auch vom Preis/Leistungsverhältnis realitätsnah. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt neben dem Konzerthaus, gegenüber des Museumpleins an dem sich u.a. das van Gogh Museum und das Rijksmuseum befinden. Guten Fußes ist man in ca. 30 min am Hauptbahnhof/Hafen. Die Innenstadt selbst ist gut zu Fuß zu erreichen. Ganz wichtig: ein Albert Heijn (Supermarkt mit Edeka-Preisen) befindet sich in Sichtweite, sowie die Tram Station Museumsplein (Linie 12 Direktverbindung zu Amstel Station). "

Service
Der Service schwankte je nach Angestelltem. Wünsche, wie z.B. dem Zimmerservice zu sagen, dass die Zimmertür schlecht schließt und bitte extra drauf geachtet werden soll, wurde nicht realisiert, so fanden wir das Zimmer zweimal nach Ankunft offen vor. "

Gastronomie
Das Frühstück war spärlich und entsprach den Zimmerpreisen. "

Sport und Unterhaltung
nicht vorhanden. "

Zimmer
Es liegt über einem China Restaurant und wird auch von dessen Inhabern unterhalten. Unser Zimmer war sehr klein und hellhörig. Zum Zimmer gehört auch ein Bad, das Waschbecken ist jedoch im Schlafbereich angebracht, was uns jetzt nicht sonderlich gestört hat. "

Gesamteindruck
man bekommt, wofür man bereit ist zu zahlen. ganz klarer Vorteil ist die Lage. Zu lange im Hotel würde ich mich nicht aufhalten wollen. Für einen ausgiebigen Städtetrip ist es jedoch eine wählenswerte Option. "

Alles in allem: Geht in Ordnung
3,1
Hotel
Kein modernes Hotel. Es gab Gäste aus allen Ländern. Damit hatten wir jedoch nicht viel Kontakt außer beim Surfen im Foyer und beim Frühstück. Die Gänge sind recht eng. Dafür gibt es aber einen Miniaufzug bis zum 3. Stock. und unser Zimmer war im 4. "

Lage & Umgebung
Top Lage! Man sieht schon das Rijksmuseum und die nächste Tram-Haltestelle liegt quasi vor der Tür. Bis zum Leidseplein, wo was los ist, sind es nur 3 Haltestellen soweit ich mich erinnern kann. Restaurants gibts ja an jeder Ecke in Amsterdam. "

Service
Wir hatten nichts viel mit dem Personal zu tun, aber wenn wir mit ihm geredet haben, gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Freundlicher Empfang beim Eintreffen und Abreisen, sonst gabs auch keine Probleme. "

Gastronomie
Für Gourmets ist dieses Frühstück nichts. jeden Tag Salami, Schinken, Käse, ungetoastetes Toast, so ein Sirup-Orangensaft, Müsli, Milch, Kaffe, Tee und noch andere 2, 3 Sachen. Also ein langweiliges Standard-Frühstück, mit dem bestimmt jeder Leben kann. Das Essen gab es im direkt angeschlossenen China-Restaurant. Das war ganz hübsch und gemütlich. "

Zimmer
Unser Zimmer war in keinem guten Zustand (Einige Beispiele: eine lockere Fliese am Boden, abgebrochener Porzellan-Shampoohalter in der Dusche, 2 Einzelbetten auf Rollen als "Doppelbett", die oftmals auseinander drifteten), dennoch kann man es dort aushalten, wenn man nicht zimperlich ist. Wir suchten ein Zimmer zum schlafen und hatten es damit gefunden. Das Badproblem lässt sich mit Badelatschen lösen. "

Gesamteindruck
Ich wählte dieses Hotel für mich, 17, und meinen Freund, 20, für einen 3-tägigen Kurztrip nach Amsterdam. Da das Hotel 'nur' 2 Sterne hat, waren die Erwartungen sowieso nicht so hoch. Dementsprechend enttäuscht waren wir also auch nicht, als wir ankamen: Das Hotel ist recht klein, nicht sehr sauber und auch überhaupt nicht modern. Genau das, was wir wollten. Wir kamen nach Amsterdam um die Stadt zu erleben und dafür reicht das Hotel allemal. Andere mögen es vielleicht keimig und dreckig finden, aber für diesen Preis und diese Lage. Ich fand den Urlaub toll! Wer nicht pinkelig ist und reist, um die City zu sehen, ist hier gut aufgehoben! "

Top Lage, wenn einem die abendliche Ruhe wichtig ist, nette Rezeption!
3,7
Hotel
Badezimmer sind deutlich älter und würden in nächster Zeit mal eine Renovierung benötigen, aber Zimmer insgesamt ganz schön und gepflegt. Ältere, große Fenster die dem Ganzen etwas Charm geben. Dem Frühstücksbuffet fehlt ziemlich an Fantasie, aber der Frühstücksraum ist sehr angenehm im Chinastyle eingerichtet. "

Lage & Umgebung
Abends läuft in der Gegend wirklich nicht viel, ausser man besucht das Opernhaus! Es ist aber auch schön nach dem bewegten Zentrumleben in eine ruhige Ecke zuflucht zu finden. In der Nähe sind auch hübsche, weniger touristische Restaurants. Letzendlich ist in 20-25 Minuten zu Fuß sogar der Hbf erreichbar. Ein Supermarkt der bis 22 Uhr auf hat ist praktisch gegenüber, und zu den Mussen braucht man zu Fuß.45 Sekunden! "

Service
Der Herr an der Rezeption ist immer mit einem lächeln hilfsbereit gewesen. Check-In, check-out schnell und offen. "

Gastronomie
Im Hotel ist im Erdgeschoss ein Chinarestaurant, anscheinend teilen sie sich das Gebäude. Für die Essen Angelegenheiten sind sie zuständig. Das Frühstück sollte man über einen längeren Zeitraum doch lieber irgendwo anders machen, die Auswahl ist ziemlich knapp. Dafür ist der Essraum Top! "

Zimmer
Die Zimmer sind nicht besonders groß, wir haben zu zweit ein Sechsbettzimmer bekommen und haben es genossen! Badezimmer benötigt eine Renovierung, die Badewanne wollten wir nicht ungedingt benutzen. Dafür waren die Betten sauber und das Zimmer schön dezent geschmückt. So eine Art Föhn ist auch da! Fernseher ist ein altes Gerüst, hatten gratis eine Fernbedienung bekommen! Gratis war auch das Internet und günstig die Snacks in der Maschine im Foyer! "

Gesamteindruck
Bei der schönen Lage ein super Angebot, man darf aber kein Luxus erwarten. Das Gebäude ist an sich etwas älter, das merkt man auch an der Inneneinrichtung. Das wichtigste waren uns die Betten und dabei wurden wir nicht enttäuscht. Handy hat funktioniert und Internet ist schnell und gratis gelaufen. Wer die meiste Zeit unterwegs verbringt, freut sich Abends in solch einen Hotelzimmer Zuflucht zu finden. Für junge Leute auf Entdeckungsreise sehr geeignet. "

Hotelbewertung
3,2
Gesamteindruck
Das Zimmer ist winzig, aber dem Preis entsprechend eingerichtet. Die Lage ist super und das Personal freundlich. Internet gibt es nur an der Rezeption - im Zimmer kein WLAN-Empfang. "

Einmal Amsterdam
3,9
Hotel
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es ist gut für junge Reisende geeignet. Der Empfang ist sehr freundlich und sprachlich kompetent. Deutsch/English und natürlich Niederländisch. In seiner Ausstattung ist es sicherlich modernisierungsbedürftig, aber dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. "

für sehr anspruchslose...
2,7
Hotel
Sehr freundliches Personal,Hotel in einem schlechten Zustand,sehr renovierungsbedürftig!!Zimmer sehr klein und dreckig,Bad auch sehr klein und alt!frühstück ist wenig,aber ausreichenden!das hotel liegt sehr zentral,man kann die innenstadt gut zu fuß erreichen,oder mit der tram!das I AMsterdam Symbol ist direkt gegenüber! Zusammenfassend: super lage,aber nicht so tolles Hotel.. "

Lage & Umgebung
Super Lage "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Frühstück ausreichend,Restaurant sehr schön "

Zimmer
Sehr klein,sehr dreckig,sehr renovierungsbedürftig "

Einfaches Hotel in guter Lage
4,1
Hotel
Das Trianon in Amsterdam ist ein einfaches, aber sauberes Hotel in der Innenstadt. zentral gelegen erreicht man so ziemlich alles, was man in Amsterdam sehen kann. Preis ok, alles prima! "

Lage & Umgebung
ja, alles gut zu erreichen. lage des Hotels Trianon in Amsterdam ist hervorragend. Öffentliche verkehrsmittel bequem zu erreichen. "

Service
Freundliches Personal. klasse "

Gastronomie
Gegessen haben wir auswärts "

Nett, aber klein und sehr hellhörig
2,8
Hotel
Das Hotel war okay und die Zimmer von der Größe zwar sehr klein aber für einen Städteurlaub reichte es. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und mehr hat in dies Zimmer auch nicht reingepasst. Die Sauberkeit des Badezimmers ließ zu wünschen übrig. Das angebotene Frühstück war nicht wirklich genießbar und um 9.00 ( Frühstück gab es von 7.00- 10.00) gab es auch nicht wirklich mehr viel, das Brot war knochentrocken... "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels war echt gut. Sehr nah am Zentrum und man hatte alles in der Nähe was man braucht. "

Super gut
4,2
Hotel
Hi für diese Hotel und dieser Preis kann Mann nur sagen sehr gut Mann hat alles in näher einkaufen Bars Restaurant Parks echt Super lage und nette Personal Mann hat alles bekommen was Mann braucht "

Lage & Umgebung
Super "

Service
Sehr freundlich "