acora Hotel und Wohnen Bochum

Nordring 44-50, 44787 Bochum, Karte anzeigen

0,0 km
40,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung acora Hotel und Wohnen Bochum

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von acora Hotel und Wohnen Bochum

Einheit:

Bewertungsübersicht acora Hotel und Wohnen Bochum

Hotel
4,3
Ort
4,3
Service
4,5
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,2
Sport
3,1
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu acora Hotel und Wohnen Bochum

Immer wieder gerne
4,0
Hotel
Sehr schön und praktisch eingerichtete Zimmer, sehr sauber, und für uns wunderbar: die Miniküche im Zimmer - einfach Klasse! "

Lage & Umgebung
mitten in der Stadt gelegen, alles fußläufig gut zu erreichen, auch der Bahnhof, und es waren nur 10 min zu Fuß bis zu unserem Seminar. "

Service
sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter, sehr freundliche und fleißige Zimmerfrauen - uns hat es sehr gut gefallen "

Gastronomie
Das Frühstück hat uns leider nicht so zugesagt, da wir sehr gesundheitsbewußt essen (vegan und glutenfrei), aber wir hatten ja unsere Miniküche. "

Sport und Unterhaltung
ist sicherlich auch gut, aber wir waren nach dem Seminar zu müde, um noch etwas zu unternehmen. Einen Fitnessraum gibt es aber. "

Zimmer
Wir sind wirklich voll zufrieden mit der Einrichtung, der Sauberkeit, der Lage des Hotels und dem Service. "

Gesamteindruck
Ich werde dieses Jahr noch zweimal nach Bochum kommen- wieder zum Seminar beim Heiler Hartmut Lohmann. Und ich werde wieder im acora buchen - schon wegen der Miniküche. Die Preise sind auch o.k., wenn man im Internet bucht. "

Schönes, zentrales Hotel mit kleinen Mängeln an der Bar
3,5
Gesamteindruck
Schönes Familienhotel in guter, zentraler Lage. Unmöglich finde ich, dass man die Erdnüsse an der Hotelbar mit 1, - bzw. 3, - € kaufen muss. Selbst in kleineren Hotels gibt es die gratis. Unmöglich finde ich auch, dass es den Apérol spritz nicht mit Prosecco sondern nur mit Wein gibt. Die Flasche Prosecco hätte ich als Piccolo kaufen müssen. Ist ein Unding und habe ich so noch nie erlebt! "

Sehr schönes Hotel
5,0
Gesamteindruck
Wir waren 3 Nächte in diesen schönen Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt, Super Frühstücksbuffet, Toller Service, Sehr nette Mitarbeiter, Schöne Zimmer, Top Lage. Wir kommen gerne wieder! "

Super Preis/Leistung
4,6
Hotel
Schönes großes Familienzimmer direkt im Stadtzentrum. Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen aber Preis-Leistung ist Top! "

Lage & Umgebung
In der Nähe des Stadtparks und des Bergbaumuseums "

Service
Sehr zuvorkommend, sogar der Transfer zum Musical war inklusive "

Gastronomie
Tolles und reichhaltiges Frühstück "

Zimmer
Schönes großes Zimmer für 4 Personen, nur das Bad könnte eine Renovierung vertragen "

Gesamteindruck
Super Preis-Leistung in sehr guter Lage. Stadtpark, Fußgängerzone und Deutsches Bergbaumuseum fußläufig erreichbar. Nettes, aufmerksames Personal, außerordentlich gutes Frühstücksbuffet "

Musical Besuch
4,6
Hotel
Hotel direkt an der Hauptstr. gelegen aber trotzdem sehr ruhig. Mit Tiefgarage, alles Top. Zimmer und Verpflegung Super. Shuttel zum Musical super. jederzeit wieder. "

Gesamteindruck
Hotel war super. Waren schon das 2. mal da. Zimmer und frühstück waren bestens. Auch der Shuttel Service hat Super geklappt. Preis Leistung ist voll in Ordnung. "

Gutes Hotel im Zentrum von Bochum.
4,4
Hotel
Super Frühstück. Immer wieder gerne. "

Gesamteindruck
Gutes Hotel im Zentrum von Bochum. Super Frühstück. Immer wieder gerne. Das Hotel liegt in der Nähe vom Augusta Klinikum. Die Fußgängerzone von Bochum ist schnell erreichbar. "

Meine Bewertung acora Hotel und Wohnen Bochum
4,9
Gesamteindruck
Zimmer war sehr schön. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es waren zwei Schlafzimmer auf zwei Ebenen. Sehr schön und sehr viel Platz. "

Ausgezeichnet
4,6
Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr gemütlich und ruhig trotz der Nähe zum Nordring. Sehr schönes Zimmer, mit sehr gemütlichen Betten, räumliches Bad. Super sauber alles. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ich fand wunderschön dass auf jeden Tisch eine Kanne voll mit Kaffee zur Verfügung steht. Wenn ich das nächste mal nach Bochum fliege, Buche ich wieder dieses Hotel! Ich kann es nur weiter empfehlen! "

Stadthotel in Bochum
4,7
Hotel
Das Hotel ist ideal für eine Städtereise in Bochum oder dem Ruhrgebiet. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt unmittelbar in der Innenstadt von Bochum und bietet daher die ideale Ausgangsbasis für einen Bummel durch die Innenstand und Zentrumsnahe Ausflugsziele und Einkaufsmöglichkeiten. "

Service
Das freundliche Personal war hilfsbereit und serviceorientiert - danke sehr. Es bestand kein Anlaß zu Reklamationen oder Nachfragen. "

Gastronomie
Das reichliche Frühstück ist ausgezeichnet und kann nur empfohlen werden. "

Zimmer
Das sehr große Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Mobiliar war etwas älter, aber nicht zu beanstanden. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist als Stadthotel ideal, ich würde es wieder wählen und auch anderen empfehlen. Besonders die Lage und das freundlliche Personal zeichnet dieses Haus aus. "

Bochum und Umgebung
4,8
Hotel
Relativ zentral gelegen. Nüchterne Architektur. Über 250 Zimmer trotzdem sehr ruhig. "

Lage & Umgebung
Gut erreichbar. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. "

Gesamteindruck
Hotel ist sehr groß, sauber und sehr gut geführt. Personal freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Es lässt kaum einen Wunsch offen. "