Adesso Schweizer Hof

Kasselerlandeet 118-120, 37081 Göttingen, Karte anzeigen

2,0 km
88,4 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Adesso Schweizer Hof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Adesso Schweizer Hof

Hotel
4,0
Ort
3,7
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,1
Sport
2,7
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Adesso Schweizer Hof

Sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück
4,8
Hotel
Das Hotel bietet alles, was man von einem Hotel erwartet. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Betten top, unser Zimmer lag zum Garten, es waren nur Vogelstimmen zu hören "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zentral ca. 3 km von der Göttinger Innenstadt entfernt. Bushaltestelle ca 200 m vom Hotel entfernt. Ansonsten verfügt Göttingen auch über ausreichende Parkäuser "

Service
alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
Im hotel befindet sich ein italienisches Restaurant, welches wir jedoch nicht ausprobiert haben "

Sport und Unterhaltung
Fernseher mit Sky und kostenlosem Internet "

Zimmer
Zimmer haben alles, was man benötigt. Die Betten sind top "

Gesamteindruck
Wenn wir wieder einmal nach Göttingen fahren, kommen wir auf jeden Fall wieder, zumal dort auch unsere Hunde willkommen gewesen wären. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Das Frühstücksbuffet sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. "

Familienurlaub
4,3
Hotel
Es ist ein super Hotel und man kann es weiterempfehlen. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen. Alles sehr sauber und sehr gutes Frühstück. Ich habe es schon drei mal in diesem Jahr gebucht, das heißt schon was. "

Gemütliches Wochenende
4,3
Hotel
Sehr nette Rezeption und sehr gemütlich und sauber. "

Lage & Umgebung
Leicht zu finden und trotz Hauptstr., ruhig gelegen "

Service
Super gute Auswahl beim Frühstück und nette Bedienung "

Zimmer
Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Im Boxspringbett konnte man sehr gut schlafen. Das Bad könnte für größer und breitere Menschen etwas größer sein. "

Gesamteindruck
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente des Hotels und des Speiseraumes ist sehr ansprechend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und jeder findet etwas für seinen Geschmack. Die Einfahrt zum Hotel und die Parkplatzangebote sind noch ausbaufähig "

Einfach herrlich, schön und konfortables Hotel
4,4
Hotel
Also! Im September 2010 war ich mit einem Kumpel im Göttinger Hotel Adesso Schweizer Hof. Es ist zwar ein kleines Hotel aber sieht super von Außen aus. Das Frühstück war stehts gut gefüllt. Die Anlage war immer Sauber und gepflegt. Nachteilig ist aber das es nur Frühstück im Hotel gab, jedoch gab es auch eine kleine schmucke Bar im Hotel. Selbst von den Hotelbesuchern gab es kaum Kritik zu hören. Es wurde großen Wert auf Höflichkeit ung Freundlichkeit gelegt. Zusammenfassung: Sauberkeit: 1 Höflichkeit des Personals: 1 Frühstück: 1 Ausstattung: 1 "

Lage & Umgebung
Schön, gemütlich, kurze Wege. Super!!! :-) "

Service
Einwandfrei! "

Gastronomie
Einwandfrei!! "

Sport und Unterhaltung
Kegelbahn in der Nähe. :-) Großer Spaßfaktor! "

Zimmer
Hier gibt es nicht\'s zu bemeckern! "

Gesamteindruck
Super Hotel mit einem Guten Eindruck. Höfliches Personal, sofortige Antworten, adrette Kleidung. Keine weiteren Kritikpunkte. Einfach ein schöner gelungener Kurzurlaub. "

herrliches schönes gutes Hotel
4,8
Hotel
Es war alles im sehr guten Zustand gewesen. "

Lage & Umgebung
Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr leicht zu Fuß zu erreichen. Auskünfte über die Preise kann ich nicht beschreiben. "

Service
Sehr freundliches Personal. Hilfsbereitschaft war auch vorhanden. "

Gastronomie
Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend. Die Hygiene ist dort auch nicht zu kurz gekommen. Die Tische waren nur kurzzeitig im benutzten Zustand gewesen und wurden dann sehr gründlich gereinigt. Man konnte sich selber frischen Orangensaft zubereiten. "

Sport und Unterhaltung
keine Angabe. "

Zimmer
Zimmer wurden einmal pro Tag am frühen Morgen gereinigt. Die Betten wurden auch gemacht. EInfach super Leistung! "

ordentliches Hotel, gutes Frühstück
3,9
Hotel
ordentliches Hotel , unweit der Autobahn , zur Straße laut aber gute Schallschutzfenster . Preis/Leistungsverhältnis noch in Ordnung , gutes Frühstücksbuffet . "

Lage & Umgebung
unweit der Autobahnabfahrt "

Service
freundlicher Service "

Gastronomie
keine Gastronomie , nur Frühstücksbuffet "

Zimmer
Grosse , saubere, ordentliche Zimmer . Laute Straße , aber gute Schallschutzfenster "

Viel Leistung fürs Geld
4,9
Hotel
Das Hotel wirkt etwas unscheinbar, überrascht aber mit einem großzügigen Raumangebot. Alles ist sehr sauber, das Personal ausgesprochen nett. Man fühlt sich einfach wohl. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Ausfallstrasse, man sollte deshalb möglichst ein Zimmer nach hinten raus nehmen, damit man das Fenster zeitweise offen stehen lassen kann. Eine große Überraschuing war das besonders excellente Frühstück mit allem drum und ran. Wir hielten das für den Preis von 5 Euro pro Person für nicht mal kostendeckend. "

Gastronomie
Kein Restaurant entdeckt, haben wir auch nicht gesucht. "

Sport und Unterhaltung
Können wir nicht beurteilen. "

Zimmer
alles super gfepflegt und sehr sauber. Das Zimmer ist mit Minibar und einem großen Flat-Fernseher ausgestattet. Auch sonst viele Annehmlichkeiten, wie Bügelbrett, Fön etc. "

Freundliches Hotel mit gutem Service, Sauberkeit top, Frühstücks lässt kein
4,4
Hotel
Lage zwar direkt an der Hauptsträsse, aber kaum störend. Waren mit Hund hier , überhaupt kein Problem! Zimmer sehr ordentlich. Personal sehr zuvorkommend. Sehr zu empfehlen für Städtereisen. "

Lage & Umgebung
Alles gut erreichbar. Essen geht immer. Alles da China Mann, Grieche, Cafe del Sol. "

Service
Alles sehr gut! zweites Kissen kein Problem, danke "

Gastronomie
Pizza sehr lecker Bedienung freundlich Hund welcome! "

Sport und Unterhaltung
Kann ich keine Angaben machen wir waren immer unterwegs! "

Zimmer
Zimmer ausreichend gross und gut eingerichtet "

Gesamteindruck
Hannoversch Münden sehr zu empfehlen "