Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Platz vor dem Neuen Tor 6, 10115 Berlin, Karte anzeigen

1,5 km
15,0 km
0,7 km
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Einheit:

Bewertungsübersicht Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Hotel
4,8
Ort
4,4
Service
4,8
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,5
Sport
4,3
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,6

Hotelbewertungen zu Adina Apartment Hotel Berlin Mitte

Apartmenthotel Adina
4,5
Gesamteindruck
Bester Service, gute Lage, große Zimmer, sehr gute Ausstattung, sehr gutes Frühstück. Freies WLAN im Doppelzimmer ist der einzige Verbesserungswürdige Punkt im Hotel. "

Komfortabler Aufenthalt
4,8
Hotel
Modern, edel, stimmungsvoll, sauber, freundliches Personal. "

Lage & Umgebung
Zentral, nahe Bushaltestelle, Charité direkt nebenan, Hauptbahnhof in Fussgängerdistanz. "

Service
Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, 24Stunden Rezeption. "

Gastronomie
Frühstücksbüffet reichhaltig, frisches Obst, Rührei mit Bacon, Würstchen und Pancakes, Müsli, Joghurt, und Brot/Brötchen mit diversen Käse-und Wurstsorten. "

Zimmer
Klassisch bis moderne Einrichtung, dabei gemütlich, modernes und sauberes Vollbad mit Dusche, Bettzeug und Matratze sehr gut, trotz zentraler Lage ruhig (bei geschlossenen Fenstern), TV in Schlaf-und Wohnzimmer. "

Gesamteindruck
Tolles, modernes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Guter Service, Frühstück, Sauberkeit. Top Preis-Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, würde jederzeit wiederkommen. "

Berlinaufenthalt
5,0
Gesamteindruck
Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Die Zimmer waren perfekt sauber. Es hat mir an nichts gefehlt. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. "

Empfehlenswert für Kurzreisen
4,0
Gesamteindruck
Auf Grund der Nähe zum Hauptbahnhof(fußläufig erreichbar) bietet sich das Hostel/Hotel für einen kurzzeitigen Stadturlaub an. Das Zimmer ist funktional gut eingerichtet und in einem sauberen Zustand, aber für einen längeren Urlaub wenig geeignet. Das Hotel macht einen guten Eindruck und wird gern von jungen Leuten genutzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. W-LAN ist kostenfrei. Auf dem Zimmer gibt es TV und Internet. "

Super Hotel mit viel Liebe zur Details
4,4
Hotel
Super Hotel mit viel Liebe zur Details und wunderbarem Service. Das Personal war sehr freundlich und stetts hilfsbereit. Das Appartment war so gemütlich eingerichtet, dass man sich gleich wie daheim gefühlt hat. Das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen (sogar frisch gebackene Pancakes waren dabei). Vielen Dank für schöne und entspannten Zeit nach dem Arbeitstag in Berlin! "

Lage & Umgebung
Hotel liegt super nah am Hauptbahnhof, aber trotzdem in ruhiger Gegend "

Service
Super! "

Gastronomie
Frühstuck gut - alles gut! "

Sport und Unterhaltung
Swimmingpool ist mehr für Kindern da (als Kinderpool), aber Sauna und Service waren sehr gut. "

Zimmer
Das Appartment wurde mit gutem Geschmack und mit viel Liebe zu Details eingerichtet "

Gesamteindruck
Man kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, weil der Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man sich wie daheim fühlen kann. Eine große Anerkennung für das Personal, weil alles wird wie im Märchen unsichtbar gemacht, man weiss aber wie viel Mühe und Arbeit dahinten steckt. "

Rundum gut
4,6
Gesamteindruck
Wir waren zufrieden "

Wellnessurlaub in der Hauptstadt
5,0
Hotel
Das Hotel war sehr sauber mit schönem Bad inkl. Badewanne. Nach kostenlosem Upgrade hatte ich eine kleine Wohnung inkl. Küchenzeile sowie Waschmaschine und Trockner im Bad sowie Bügelbrett und Bügeleisen im Schlafzimmerschrank. Der Wellnessbereich war super und das Frühstück lecker und abwechslungsreich. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage 5-10 min Fußweg vom Hauptbahnhof. "

Gesamteindruck
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt, auf Grund der tollen Atmosphäre und der Freundlichkeit des Personals. Das nächste Mal übernachte ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel. "

Wohlfühlfaktor durch und durch
5,0
Gesamteindruck
Das ganze Hotel hat einen hohen Wohlfühlfaktor und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders hervorheben möchte ich das Personal! Ob Rezeption oder Frühstückspersonal. Ich habe mich sehr "Willkommen" gefühlt. "

Städtereise Ostern 2017
3,7
Hotel
gut "

Gesamteindruck
hotel war in ordnung personal sehr freundlich und kompetent, Lage des hotels ideal, nähe des hbf berlin, Sehenswürdigkeiten können per fuss erreicht werden. frühstückbuffet sehr reichhaltig. "

Sehr schönes Hotel
4,8
Service
Einfach Daumen hoch . Spitze "

Gastronomie
Sehr freundliches Personal "

Sport und Unterhaltung
Das Schwimmbad sowie Saunabereich ist völlig ausreichend "

Zimmer
Zimmer sind schön gross und sehr sauber "

Gesamteindruck
Unser Empfang war sehr herzlich. Der Service war sehr gut. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Personal morgens sowie am Abend sehr zuvorkommend Die Zimmer sehr schön und sauber. Mit allem ausgestattet. Schwimmbad und Sauna sehr gepflegt. "