Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Neuer Steinweg 26, 20459 Hamburg, Karte anzeigen

0,0 km
9,4 km
0,0 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • behindertengerechtes Hotel
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Einheit:

Bewertungsübersicht Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Hotel
4,5
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,1
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Ruhiges Hotel mit zentraler Anbindung
3,6
Sport und Unterhaltung
Pool zu kurz, Wasser kühl, alles sauber! "

Gesamteindruck
ruhiges Hotel, gut gelegen, ruhige Lage, viele gute kleiner Restaurants in der Nähe, Michel portugiesisches Viertel, Landungsbrücken, Reeperbahn, Planten und bloßen fußläufig sehr gut zu erreichen "

Tolles Hotel
4,7
Gesamteindruck
Ein tolles Hotel in zentraler Lage, super freundlicher Service, sehr geräumige Zimmer und absolut sauber. Lediglich beim Frühstück kommen kleine Beanstandungen auf. Beim nächsten mal in Hamburg werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen. "

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage
4,7
Hotel
Große und saubere Zimmer, vollumfänglich eingerichtete Küche mit Backofen, Abwaschmaschine, Wasserkocher, Kühlschrank und Toaster, ebenso 2 Herdplatten. "

Lage & Umgebung
nur 5 min vom Michel, 10 min zu den Landungsbrücken, 10 min auf die Reeperbahn, 15min zum Rathaus. Direkt an der Ecke Bäckerei und Supermarkt. Ruhig in einer Seitenstraße gelegen. "

Service
Da mein Zimmer stark nach abgestandenem Rauch gerochen hat wurde sofort die Luft umgewälzt, super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption! Das Personal im Frühstücksservice ist nicht sonderlich motiviert, wenn man spät kommt, sind viele Tische frei, aber nicht abgeräumt, geschweige denn sauber. Man muss nach Besteck und Geschirr fragen und wartet lange auf Getränke. Nehme an, dass es im Frühservice besser ist. "

Gastronomie
Frühstück reichhaltig und mit viel Auswahl! "

Zimmer
Großzügige, saubere Zimmer, ruhig, mit Balkon und großen Fenstern. Badezimmer sehr sauber. "

Gesamteindruck
War bereits zum zweiten Mal da, werde sicher wieder dort absteigen wenn ich in Hamburg bin! Hat alles was man braucht, man kann auch alles zu Fuß erreichen. Leider etwas weit zum ÖV, aber Taxi zum Flughafen kostet 25 Euro. Auf jeden Fall empfehlenswert! "

Geräumige Studios in zentraler Lage
4,4
Lage & Umgebung
Direkt am Michel, kurze Wege zum Hafen, nach St. Pauli und zur nächsten U-Bahn "

Service
Freundliches Personal an Rezeption und beim Frühstück "

Gastronomie
Gebuchtes Frühstücksbuffet ausreichend und immer wieder aufgefüllt, zu den Stoßzeiten zwischen 8. 30 und 9 Uhr kann es zu Wartezeiten kommen, um einen Tisch zu bekommen "

Zimmer
Geräumiges Zimmer mit Küche und Balkon, zusätzliches Sitzsofa, Bügelbrett, große Dusche "

Gesamteindruck
Das Hotel hat uns wegen der Geräumigkeit der Studios überzeigt, es war nicht hellhörig. Was uns gefehlt hat, ist kostenloses WLAN in den Zimmern, ist nur in der Lobby gegeben. "

Schönes Hotel in guter Innenstadtlage!
4,5
Hotel
Schönes Apartmenthotel mit großen sauberen und gut ausgestatteten Studios! Großes Frühstücksbuffet und netter Service! "

Lage & Umgebung
Zentrumsnah und U-Bahn fast vor der Tür. Reeperbahn und Hafen zu fuss erreichbar! "

Gesamteindruck
Insgesamt schönes zentrumnahes und sauberes Hotel mit schöner Ausstattung und guten Service! Auch für Familien geeignet! Gute Anbindung zum HVV! Kurze Wege zum Hafen und St. Pauli! "

Hamburg kurztrip
2,5
Gesamteindruck
Für den Standard zu teuer, Tiefgarage 18€ "

Schönes Aparthotel in bester City-Lage
4,3
Gesamteindruck
Dieses Aparthotel kann man definitiv und ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Die Lage ist perfekt. Man gelangt innerhalb weniger Gehminuten sowohl zum Kiez, zu den Landungsbrücken und zum Jungfernstieg. Was ich allerdings kritisiere, ist die Tatsache, dass man für das WLAN extra zahlen muss. Bei dem zu entrichtenden Zimmerpreis, sollte man ein kostenfreies WLAN erwarten können. "

Sehr gutes stilvolles Hotel
4,6
Hotel
modernes, sehr stillvoll eingerichtetes Apartmenthotel mit reichhaltigem exklusiven Frühstücksbuffet "

Gesamteindruck
wir waren rundum zufrieden - sehr netter Service am Empfang, sehr zuvor kommend, sehr leckeres Frühstück, zentrale Lage zum Hafen, Altstadt und zum Hamburger Michel "

Reisebewertung Kurzreise Hamburg
5,0
Gesamteindruck
Es war rundum perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war alles sehr sauber. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Reiseziel Hamburg, Hotel Adina, Hamburg Michel "