Botel Admiral

Horejsí nábrezí, 15000 Prague, Karte anzeigen

4,1 km
11,1 km
2,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Botel Admiral

Hotelbeschreibung

Das 3-Sterne Admiral Botel empfängt Sie auf einem Schiff auf der Moldau in Prag. Es liegt zwischen der Palacký Brücke und dem Vyšehrad und gewährt Ihnen schnellen Zugang zum Wenzelsplatz und anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die Sie innerhalb von ca. 15 min erreichen. Das kürzlich renovierte Admiral Botel bietet Ihnen eine stilvolle Atmosphäre mit elegantem Dekor und Messing- sowie Holzelementen. Freuen Sie sich auf 82 komfortable und romantische Zimmer mit außergewöhnlichem Charme. Kulinarisch verwöhnt Sie das Küchenteam des Hotelrestaurants mit böhmischen wie internationalen Gerichten. Bei schönem Wetter genießen Sie Ihre Mahlzeiten gern auf der großzügigen Schiffsterrasse. Im Admiral Botel profitieren Sie zudem von einem Nachtclub.

Hotelaustattung Botel Admiral

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Botel Admiral

Einheit:

Bewertungsübersicht Botel Admiral

Hotel
4,3
Ort
4,4
Service
4,7
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,6
Sport
3,5
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Botel Admiral

Ruhiger und erholsamer Kurzurlaub
4,1
Hotel
Super "

Lage & Umgebung
super, auf der Vltava / Moldau zu ankern. "

Service
keine Reklamationen. "

Gastronomie
keine Beanstandungen. "

Sport und Unterhaltung
zum Zeitpunkt nicht vorhanden. "

Zimmer
keine Beanstandungen. "

Gesamteindruck
Top gelegen, ideal für Kurzurlaube, kleiner/kurzer Fussmarsch zur U-Bahn/Tram, Parkplatzmöglichkeiten vor dem Botel, Freizeitangebote/Tagesausflüge/Stadtbesichtigung wird angeboten und reserviert. "

Sehr schöner Urlaub
4,7
Hotel
Das Botel ist zwar in die Jahre gekommen, aber die Atmosphäre war sehr gemütlich freundlich und behaglich. So wie man es sich für ein H/Botel im Winter wünscht. Das Personal war immer sehr freundlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt. "

Lage & Umgebung
Direkte Lage auf der Moldau in Zentrumsnähe. Wir haben zu keiner Zeit ein Taxi oder andere Verkehrsmittel benötigt. Um Prag kennen zulernen hat das Admiral eine sehr gute Lage. "

Service
Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. "

Gastronomie
Das Essen war sehr gut und die Botelbar hatte eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. "

Gesamteindruck
Wir sind sehr zufrieden mit dem Urlaub, den wir im Botel Admiral verbracht haben und würden es jeder Zeit empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vielen Dank . Bei der nächsten Pragreise werden wir bestimmt wieder kommen. "

Für einen Prag-Besuch ideal
3,8
Hotel
"

Gesamteindruck
Freundliches Hotel für Städtereisen gut geeignet. Personal ist äußerst freundlich, gute Sprachkenntnisse (egal ob Deutsch oder Englisch). Kompetent bei Fragen über Tipps bei Ausflügen. Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso das Abendessen im Restaurant. Ich würde wieder buchen. "

Mal ganz anders in Prag urlauben, sehr tolle Unterkunft
4,8
Zimmer
Unterbringung in sehr gemütlichen Kajüten mit direktem Blick auf die Moldau "

Gesamteindruck
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist TOPP ! Frühstücksbuffet ist umfangreich und nahrhaft (von Obst - Ei wird alles angeboten). Das Hotel hat schon eine sehr besondere Atmosphäre, da man direkt auf einem Schiff nächtigt. 5 Sterne PLUS "

Super Hotel
4,8
Hotel
Das Hotelschiff hat uns sehr gut gefallen. Äußerlich macht es nicht viel her, aber von innen ist es sehr schön gestaltet. Die Kabinen waren natürlich klein aber fein. Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Die Lage des Hotels ist super, weil es in der Nähe des Zentrum ist. Der Service der Rezeption ist sehr gut. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist sehr gut, weil Citynah. Die Karlsbrücke und andere Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. "

Service
Sehr gut. "

Zimmer
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Von Innen ist es sehr schön gestaltet. Auch die Kabinen sind klein, aber fein. Das Frühstücksbüffet hätte etwas reichhaltiger ausfallen können. Dafür war der Service der Rezeption spitzenmäßig. "

Gesamteindruck
Falls wir wieder mal nach Prag fahren, werden wir dieses Hotelschiff garantiert wieder buchen. Die Lage des Schiffes und der Service der Rezeption waren sehr gut. "

Unterkunft mit Flair
4,3
Hotel
Das Botel liegt sehr ruhig und bietet eine besondere Atmosphäre an der Moldau. Trotz Hitze kam immer ein Lüftchen. Das Zimmer und die Gemeinschaftsräume waren auffällig sauber.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist ok, für ca 10 Euro bekamen wir eine Flasche guten Wein. Das Frühstück war ok, könnte aber etwas mehr Auswahl bieten. Wir können das Botel wärmstens weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Zu Fuß ca. 5 min zur Strassenbahn oder U-Bahn, ca 15 min zur Karlsbrücke oder Innenstadt. Tageskarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel 4 Euro, damit erübrigt sich eine teure Stadtrundfahrt. Die Schiffsterrasse ist einfach nur super, dort könnte man sich den ganzen Tag aufhalten. Direkt neben dem Botel gibt es einen Stadtstrand für Sport und Familien mit Kindern gegen Bezahlung. "

Service
Personal ist sehr freundlich, es sprechen alle deutsch oder englisch. Besondere Wünsche, wie Einzelbetten war überhaupt kein Problem, Bezahlung ist in Euro und Kronen möglich. "

Gastronomie
Küche ist sehr gut. Warmes Essen ist bis 24 Uhr möglich. Preise sind ok. "

Zimmer
Größe, Ausstattung, Sauberkeit vollkommen in Ordnung, Handtücher werden täglich gewechselt. "

Fantastisches Ambiente - Restaurantpersonal teilweise gelangweilt
4,2
Hotel
Wundeschönes Restaurant sowie Terrasse - Zimmer (Kabinen) etwas klein geraten - (wir hatten jedenfalls keinen Sessel, Stuhl o.ä.) - aber dafür einen schönen Blick auf den Fluss...Personal bis auf die etwas mürrisch wirkenden (Entschuldigung) älteren Herren im Restaurant fantastisch freundlich und hilfsbereit... Essen wie immer Geschmackssache - Wein und Spirituosen-Auswahl hervorragend - - ich wrede aufgrund der wunderbaren Lage und des Gesamteindrucks wieder "einchecken" "

Lage & Umgebung
Straßenbahnen en masse - U-Bahn in 5 Minuten zu erreichen - verkehrstechnisch gut gelegen - von hier aus geht "alles"! "

sehr gut
4,8
Hotel
ein Boot als Hotel auf der Moldau, Platz für ca. 180 Gäste, 2 Etagen, nicht mehr neu, aber sehr liebevoll ausgestattet, sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet ausreichend für jeden etwas, das Essen ausgezeichnet, freundliche und nette Bedienung, Gäste 40 +, die meisten aus Deutschland "

Lage & Umgebung
liegt auf der Moldau, ca. 10 Minuten Fußweg (mit Koffer) zur nächsten u-Bahnstation, ca. 15 Minuten Fußweg zur Karlsbrücke und ins Zentrum, Fahrkarte für U-Bahn ca € 1,-- gilt 30 Minuten "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption wird Deutsch gesprochen, Personal spricht leidlich Englisch und ein wenig Deutsch,Service insgesamt sehr zufriedenstellend "

Gastronomie
Zwei Restaurants, zwei Bars,ausgezeichnetes Essen von hervorragender Qualität (nicht typische tschechische Gerichte), gute Weine und Drinks liebevoll gedeckte Tische,aufmerksamer Service "

Zimmer
einfache kleine, sehr saubere Kabine, kleines sauberesw Bad mit schönem Bilck auf die Moldau "

Gesamteindruck
Prag ist eine wunderschöne Stadt, die Sehenswürdigkeiten sind Pflicht, die Stadt einfach entdecken - ohne Reiseführer, viele tolle Restaurants und Bars,die Preise sind nieriger als in Österreich, Handy-Erreichbarkeit ist bestens, Mitte Oktober war das Wetter angenhem (genau richtig, um eine Stadt zu besichtigen - doch das ist wohl Glücksache) "