African Meistereck

Comenius 1, 90459 Nuremburg, Karte anzeigen

1,1 km
6,2 km
0,3 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Klima in der Umgebung von African Meistereck

Einheit:

Bewertungsübersicht African Meistereck

Hotel
2,1
Ort
2,9
Service
2,4
Zimmer
1,8
Verpflegung
2,0
Sport
1,0
Preis/Leistung
2,3
Ø-Rating
2,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu African Meistereck

Hotel Bahnhof
1,8
Hotel
Die Zimmer sind äußerst spärlich eingerichtet, in keinster Weise gemütlich, geradeso für eine Nacht ausreichend, Sauberkeit läßt zu wünschen üblich, beim Bettzeug hatte man das Gefühl, dass es nicht frisch bezogen war, Preis/Leistung beim Frühstück war nicht angemessen - total überteuert Parkplätze am Hotel nicht vorhanden "

Service
der Fußboden des Zimmers bedurfte eine dringende Reinigung, die Hausschuhe mußte ich zu Hause erst reinigen "

Gastronomie
Kein Restaurant verfügbar "

im allgemeinen ein tolles Hotel!
3,7
Hotel
Schon der Eingang ist ein wirkliches Highlight :D ein Auto über der Tür sieht man nicht alle Tage. Eingangsbereich und Treppe sind etwas eng aber dort hält man sich ja nicht immer auf. Eine riesige Zimmerauswahl mit toller Austattung. Vor allem von der Sauberkeit war ich überrascht. Die Zimmer sind groß und man hat viel Platz bis aufs Bad...da passt man wirklich nur allein rein. Wir hätten noch ein Frühstücksbuffet nehmen können, aber der Platz fürs Frühstücksbuffet war schon ziemlich klein, deswegen war uns 9 euro etwas zu teuer. Ansonsten freundliche Bedienung und ein tolles, sauberes Hotel! "

Lage & Umgebung
Hier gibts allerdings fast nur schlechtes. Die Anbindung zum Bahnhof und zur Stadt ist perfekt, keine Frage. Doch Hotel Royal "am Hauptbahnhof" ist schlecht beschrieben. Wir haben fast eine Stunde gesucht. Sogar die ganzen kompletten Bahnhofsangestellten kannten das Hotel nicht und am Schluss mussten die sogar im Telefonbuch nachschauen. Das Hotel ist nämlich am Ende des Bahnhofs gegenüber, wo es nicht mal einen richtigen Durchgang gibt. "

Service
Fremdsprachen sind dort kein Problem, es waren viel Nationen vertreten und soviel ich mitbekommen hab gas da keinerlei Probleme. Wir haben mit der Dame nur beim CheckIn geredet und da war sie sehr freundlich. "

Gastronomie
gegessen haben wir nichts, und es gibt auch bloß ein Frühstücksbuffet soviel ich gesehen hab. für bars und restaurants muss man die Innenstadt absuchen. "

Sport und Unterhaltung
Internetzugang ging über 'Wlan, aber Laptop hatten wir leider keinen. "

Gesamteindruck
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! "

UNVERSCHÄMT BIS AUFS LETZTE!!!!! MAN MUSS SCHÄDEN BÈZAHLEN DIE SCHON WAREN
1,2
Hotel
alles zusammengedrückt, im bad hat man nur allein platz, frühstück für 9 euro!!!! und vor allem uralt! "

Lage & Umgebung
es heisst direkt gegenüber vom bahnhof! von wegen! nach 1 stunde haben wir es gefunden am Ende von den Zuggleisen!!! nicht mal die bahnhof angestellten kannte das hotel! "