Alamanda

85, Jalan Petaling, 50000 Kuala Lumpur, Karte anzeigen

2,6 km
16,6 km
0,6 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Alamanda

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Alamanda

Einheit:

Bewertungsübersicht Alamanda

Hotel
2,0
Ort
5,0
Service
5,0
Zimmer
2,0
Preis/Leistung
2,0
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Alamanda

zentral aber sehr einfach
3,4
Hotel
älteres Hotel mit Zimmern ohne Fenstern mit ac, Du und WC, liegt sehr zentral in der Pataling Steet, beim Hinterausgang kann man direkt zum chin. und indischen Tempel und muss nicht durch den Hawkerstalltrubel in der Pet.str. Das Zimmer ist äusserst einfach, die Kissen wurden erst frisch bezogen als ich die Bettwanzen und Käfer auf dem blutigen Kissen liegen liess. Aber auch erst, nachdem ich mich bei der Rezeption beschwert hatte! Das Bettlaken, das auch Blutflecken hatte wurde aber nicht gewechselt!! Die kleinen Käfer kamen öfters zu Besuch!! Lift ab dem Erdgeschoss vorhanden. "

Lage & Umgebung
liegt sehr zentral in Chinatown, man kann zu Fuss alles erreichen (Pasr Seni, alten Bahnhof etc.) "

Service
die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit, mit der Reinigung gab es so einige Schwierigkeiten "

Gastronomie
landestypisch bei einheimischen chin. Hotels, Hotel ohne Frühstück und Restaurant "

Sport und Unterhaltung
0 da aber genügend Angebote in der Umgebung "

Zimmer
sehr einfach ohne TV und Telefon, aber wenigstens Steckdosen im Zimmer für den fön "

Gesamteindruck
da ich in der Zeit zwischen Januar und Mä#rz im Malaysia war, habe ich voll noch den Monsun erwischt, es regnet häufig und sehr stark, ansonsten kann man in KL alles machen wie auch in BKK oder jeder anderen Grossstadt "