Albatros Premier

Kucuk Ayasofya Mah., 34122 İstanbul, Karte anzeigen

1,6 km
13,2 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Albatros Premier

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
  • Abendessen à la carte
Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Suite
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Albatros Premier

Einheit:

Bewertungsübersicht Albatros Premier

Hotel
2,7
Ort
4,0
Service
3,1
Zimmer
3,1
Verpflegung
2,6
Sport
2,8
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Albatros Premier

Absolut super Lage
3,7
Gesamteindruck
Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Uns hat v.a. die zentrale Lage sehr zugesagt. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und nachts hatte man sogar Ruhe, wenn das Fenster zur Strassenseite war. Wenn wir wieder mal in Istanbul sind, würden würde wir jederzeit wieder dort einchecken. "

Albatros Istanbul
2,9
Hotel
Frühstück ist sehr bescheiden, Personal kommt nicht hinterher, alles muss man fragen. "

Lage & Umgebung
Lage ist sehr zentral und ruhig. "

Service
Der Transfer war sehr teuer. Dann wollte das Hotel beim Check Out nochmal Geld für Transfer. "

Gastronomie
Frühstücksraum sehr laut. Das Personal kam nicht hinterher mit aufräumen und auffüllen. Alles musste erfragt werden. "

Zimmer
Zuerst wurde uns ein sehr lautes "notzimmer" gegeben, direkt schon mit dem Hinweis, dass wir am nächsten 'Tag ein anderes bekommen. Bei Freunden war es 2 mal auch so. Scheint Methode zu haben. Duscher leider kalt warm bis brühend heiß im Wechsel "

Gesamteindruck
Preis/Leitung ist nicht in Ordnung. Zuerst ein schlechtes Zimmer anbieten, Frühstück service und Qualität nicht gut. Zu teuer beim Transfer und versuch Minibar abzurechnen. "

herberge
2,9
Hotel
kleine hotel, mit ca.20 zimmer, 3 stockwerke, alt und nicht modern, sehr sauber, frühstück sehr monoton und jedentag das gleiche, laut weil die zimmer sehr dich beieinannder liegen und die strassenlaute ist auch leider sehr hoch, es ist nicht für familie geignet und auch nicht behindertengerecht. "

Gutes Hotel
4,4
Hotel
Gutes Hotel, nettes Zimmer, sauber und tolle Dachterrasse mit toller Aussicht, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Einziges Manko: Zimmer sind mit Weitwinkel aufgenommen worden: sehen also im Internet größer als in Wirklichkeit. "

Lage & Umgebung
Von Dachterrasse Blick auf das Marmarameer und in der Gegenrichtung auf die Blaue Moschee "

Service
Hatten Probleme, wurden sehr gut gelöst. "

Gastronomie
Frühstück ist durchschnittlich: Hälfte türkisch, Hälfte deutsch (Marmelade, Toast, etc.) Das Abendessen war besser "

Sport und Unterhaltung
keine Bewertung: war für uns ohne Belang "

Zimmer
Zimmer sehr sauber, ruhig, nett, absolut neu, Zimmertresor war aber zweimal kaputt (ließ sich erst durch Personaltechniker wieder öffnen). Zimmer wirkte durch Weitwinkelaufnahmen im Internet größer. "

Gesamteindruck
Insgesamt guter bis sehr guter Gesamteindruck. "

Wer nicht ganz soviele Erwartungen hat, ist hier gut aufgehoben!!
2,6
Hotel
Von aussen ist die Hotelanlage hübsch anzuschauen. Alles etwas nostalgisch dargestellt. Wir hatten ehrlich gesagt auch keine grossen Erwartungen (da der Preis unschlagbar war), wollten wir einfach nur einen Dach über dem Kopf. Aber Service hatten wir leider in diesen 4 Tagen keine. Am 1.Tag musste ich mehrmals nach warmen Wasser für die Dusche bitten. Die Zimmer waren zwar sauber, aber eine Art Zimmerservice gab es nicht (zumindest bei uns nicht). Sogar für neue Hand- u Badetücher musste ich an Rezeption, da auch das Telefon nicht funktionierte. Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da wir nicht im Hotel gegessen hatten. Die Lage des Hotels ist super, da alle Sehenswürdigkeiten und auch das Zentrum selbst, sehr nahe sind (10min. zu Fuss). Ach ja eins noch: Neben dem Hotel ist eine riesige Baustelle, und so wie es aussieht wird die noch lange anhalten. Wer sich auf einen Bagger der Nachts um 1:00 Uhr Baumaterial ablädt, einstellen kann, wird auch gut schlafen können. "

Lage & Umgebung
Lage vom Hotel ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten und gewisse Zentren sind in unmittelbarer Nähe. Desweiteren sind auch direkt vor dem Hotel, Transfermöglichkeiten zum Flughafen vorhanden (pro Person 4 Euro). "

Gastronomie
Wir haben in diesem Hotel nicht gegessen. "

Zimmer
Wir brauchten einfach nur ein Hotel zum Übernachten. Da wir auch einen sehr guten Preis für die 4 Tage hatten, weiss ich nicht genau, ob das der Grund für den sehr schlechten Service war. Zimmer wurden nicht aufgeräumt, Handtücher oder Toilettenpapier wurden gewechselt. Fernseher ist vorhanden. Kein Balkon, kein Safe, keine Minibar. Dusche u WC hatten Standartaustattung. "

Gesamteindruck
Preis/Leistungsverhältnis war letztenendes für uns ausreichend genug, da wir auch keine grossen Erwartungen hatten. Allerdings für Familien mit Kindern nicht empfehlenswert. Wer einfach mal mitten im Zentrum Istanbuls was erleben möchte, u nicht unbedingt ein Erholungsurlaub sucht, ist hier gut aufgehoben. "