Ali Pasha Hotel

Abu Tig Marina, 84513 El Gouna, Karte anzeigen

0,6 km
27,3 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ali Pasha Hotel

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Kinderspielplatz
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Wassersport
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Ali Pasha Hotel

Klima in der Umgebung von Ali Pasha Hotel

Einheit:

Bewertungsübersicht Ali Pasha Hotel

Hotel
3,9
Ort
4,2
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,7
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ali Pasha Hotel

Nettes Hotel
3,7
Hotel
Meine Tochter war begeistert, weil unser Zimmer gleich am hinteren Pool gelegen war. Ich fand weniger schön, dass für unseren ägyptischen Freund, der einen Tag nach uns ankam, für seine 5 Übernachtungen mit Frühstück mehr Geld verlangt worden ist. Auf meinen Hinweis, dass die Zimmer im Internet wesentlich billiger angeboten werden, ging der Mitarbeiter an der Rezeption nicht ein. Wenn die Zimmer preiswert angeboten werden, dann muß das für alle Gäste gelten und nicht nur für die, die über Internet buchen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist gleich am Yachthafen gelegen. Um den Hafen herum gibt es viele Restaurants und auch einige Geschäfte und einen kleinen Supermarkt. Man kann bei verschiedenen Anbietern Tauch- oder Schnorcheltagestouren buchen. Am Ende des Yachthafens ist ein kleiner Strand mit Bar. Zu dem grösseren Strand fährt ein Zubringerbus oder man nimmt sich ein "Tuktuk". Das Wasser am grösseren Strand ist nur kniehoch und wird erst hinter einer Korallenbank tief. Per Tuktuk kan man auch in die Innenstadt von El Gouna fahren, wo ebenfalls viele Geschäfte und Restaurants sind. "

Gastronomie
Wir hatten all inclusive gebucht. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit Wurst, Käse, Obst, Joghurt und auch warmen Gerichten wie kleine Pfannekuchen. Bei Mittag- und Abendessen gab es meistens Hähnchenteile, Gemüse, Reis und andere Sachen (ebenfalls Buffet) "

Sport und Unterhaltung
Im vorderen Bereich (Nähe Restaurant) gab es einen Pool mit flacherem Wasser und einen weiteren Pool mit tieferem Wasser im Innenhof. Neben dem Hotel gab es einen Minigolfplatz und einen Spielplatz. Für Badelaken bekam man eine Karte, die man abgeben mußte, wenn man das Handtuch holte und wieder bekam, wenn man das Handtuch abgab. "

Zimmer
Meine Tochter und ich hatten ein Doppelzimmer. Es lag im Erdgeschoß mit Blick auf den grösseren Pool und das war für meine Tochter am wichtigsten. Ebenso, dass sie ihre Lieblingsserien sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache gucken konnte. "

Gesamteindruck
Das Hotel sieht genauso aus wie auf den Fotos und der Bereich um den Hafen ebenfalls. Das Personal im Hotelrestaurant ist nett und das Essen war für uns okay. Man kann bei all inclusive auch kostenlos in einem der anderen Restaurants am Hafen essen (muß an der Rezeption angemeldet werden). Mit dem Handy gab es je nach Standort Schwierigkeiten (es zeigte dann immer "falsche Nummer" an). Die Gäste waren zum grossen Teil deutsch, aber auch einige Ägypter waren darunter. Es müßte im Poolbereich etwas gegen den rutschigen Boden getan werden, da während unseres Aufenthalts etliche der Gäste auf dem nassen Boden ausrutschten und hinfielen. "

Ein super Hotel für Leute, die nicht den ganzen Tag am Pool liegen wollen.
3,6
Hotel
Das Ali Pasha ist ein eher kleines Hotel direkt am Yachthafen. Die Einrichtung ist okay und alles ist sehr sauber. Im Vergleich zu anderen Hotels und Restaurants in El Gouna fällt das Essen etwas ab. Die Lage ist perfekt, beim Geschehen in der Marina und doch ohne Lärmkulisse, man kommt. bequem zu Fuß zum Strand (ca. 10-15 min). "

Gesamteindruck
Das Ali Pasha ist ein günstiges Hotel mit einem super Preis-Leistungs-verhältnis. Es ist ideal aus Ausgangspunkt für Sportbegeisterte, z.B. zum Kitesurfen oder Tauchen. Für Familien oder Leute, die einen großen Pool und Wellnessangebote erwarten, ist es die falsche Wahl. Wer Internet braucht, kauft sich am Besten eine ägyptische Telefonkarte. "