Sonneck

Außerkapelle 2, 6345 Kössen, Karte anzeigen

0,5 km
80,0 km
10,0 km
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Sonneck

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Geschäfte im Hotel
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Sonneck

Hotel
4,3
Ort
4,0
Service
4,5
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,6
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Sonneck

Alles nur Super
4,3
Hotel
Das war Wintersport vom Feinsten, das Hotel läßt keine Wünsche offen. "

Ein supertolles Hotel
4,7
Hotel
Ein gemütliches Hotel mit superfreundlichem Personal, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Irgendwie war die Buchung über HRS nicht angekommen, wir wurden trotzdem komplikationslos angenommen und statt in ein Doppelzimmer in eine Suite gebracht (weil die Standartzimmer belegt waren) "

Lage & Umgebung
Kann ich nur begrenzt beantworten, da wir nur einen Zwischenstopp gemacht haben. Einkaufsmöglichkeiten waren aber in der direkten Umgebung. Die Berge waren "vor der Haustür" man hätte gleich loswandern können. "

Service
Wir fanden den Service hevorragend, superfreundlich beim Einchecken (trotz fehlender Unterlagen), jederzeit ansprechbar, "

Gastronomie
Wir hatten Halbpension, das Essen war perfekt. Ein großes Vorspeisen-Buffet. Die Hauptspeise auszuwählen aus 5 verschieden Gerichten. Mein Sohn konnte aus einer extra Kinderkarte wählen. Leckeres Nachspeisen-Buffet. Das Frühstücks-Buffet war ebenfalls perfekt und sehr umfangreich. "

Sport und Unterhaltung
Wir sind nach dem Einchecken gleich runter zum Pool, der war toll, ich hatte mit meinem Sohn viel Spaß, man konnte sogar richtig tauchen, also nicht so klein. Die Sauna war schon zu, was aber an unserer späten Anreise lag, habe aber kurz reingeschaut: der Eindruck war sehr sauber und angenehm. "

Zimmer
Na ja wie oben beschrieben hatten mein Sohn und ich wegen Buchungsschwierigkeiten eine Suite anstatt einem normalen Doppelzimmer. Die Suiten sind großartig, großes Badezimmer, Toilette extra. Extra abgetrennter Fernsehbereich mit großem Flachbildschirm. Superkuschelige Betten. "

Gesamteindruck
Wann immer es passt kommen wir sehr gerne wieder. Vielen Dank für die großartige Gastfreundlichkeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. "

Gutes Hotel, nettes Personal
3,6
Hotel
gut, nettes personal sehr gutes Essen, etwas unpersönliche Atmosphäre, weil keine Veranstaltungen stattfinden z. B Begrüßung oder Tanzabend Loipe befindet sich in der Nähe, gutes, großes Loipengebiet, Bushaltestelle am Hotel, kostenfreier Skibus in der Kurkarte enthalten "

Lage & Umgebung
an einer Hauptverkehrsstraße gelegen, aber nur wenige Sparzimmer sind davon betroffen "

Zimmer
für Sparzimmer in Ordnung "

Gesamteindruck
sehr gutes Essen, etwas unpersönliche Atmosphäre, weil keine Veranstaltungen stattfinden z. B Begrüßung oder Tanzabend Loipe befindet sich in der Nähe, gutes, großes Loipengebiet, Bushaltestelle am Hotel, kostenfreier Skibus in der Kurkarte enthalten "

schöner sauberer wellnesbereich,super essen,frühstück super chef brät eier
4,7
Hotel
3 stockwerke,alles aus holz,zustand wirklich schön, zimmer kat. c am schönsten, HP und Frühstück einfach klasse chef brät morgen eier mit speck Familienbetrieb alle sehr nett Der Chef kocht selbst Sehr Familienfreundlich Ganze Familie unterhält am Abend Gäste an der Bar und trinken mal einen mit Nationalitäten fast nur deutsche Altersdurchschnitt 40 bis 70 Jahre Einige Einheimische kommen am Abend an die Bar meist lutige Burschen die auch mal die Zieharmonika auspacken In den Zimmern hat man aber Ruhe zum Schlafen Im Sonneck hat man eben alles von Ruhe bis Lustig und vor allem einen vollen Bauch vom guten Essen "

Lage & Umgebung
die Umgebung ist auch toll innerhalb 3 Kilometer direkt die Berge zum Wandern und im Winter zum Skifahrn mit einigen tollen Hütten den See im Sommer sowie Spielpark mit Sommer Rodelbahn mit Gästekarte kostenlos Busfahren tolles Nachbarhotel somit mehr int.Möglichkeiten nahe an Reit im Winkl in der weiteren Umgebung, Innsbruck,Salzburg,Kitzbühel etc. Runderherum viel Unterhaltung Konzerte,Theater bis zu lustigen Hüttenabende "

Service
ohne Einschränkung - Top "

Gastronomie
ohne Einschränkung - Top "

Sport und Unterhaltung
schönes Hallenbad und Wellnessbereich mit schöner Aussicht auf die Berge Waserskifahren auf dem See schöner Fitnessraum Golfplatz in der Nähe Massage im Haus "

Zimmer
wirklich schöne Zimmer ab Kat.B und C und Suiten A Zimer sind etwas älter aber auch OK. teilw.Bad und WC getrennt teilw.mit Kachelofen und Balkon deutsche TV Progrmme,Föhn, Safe und Bademäntel Rundum schöne Aussicht "

Gesamteindruck
ich mache in der ganzen Region seit 40 Jahren Urlaub ich bin wirklich mittlerweile Insider ich bin jedes Jahr 3 bis 4 mal dort zu allen Jahreszeiten und immer gibt es was Neues zu erleben nebenbei liegt ein Fußballrasenplatz direkt neben dem Hotel. Der FC Mallorca ( span.Spitzenmannschaft bereitet sich auf dem Platz jedes Jahr für die Saison vor und wohnt auch im Hotel Sonneck "