Am Grudenberg

Grudenberg 10, 38820 Halberstadt, Karte anzeigen

0,7 km
57,6 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Am Grudenberg

Hotel
4,8
Ort
5,0
Service
4,3
Zimmer
4,8
Verpflegung
4,8
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Am Grudenberg

Sorglospaket
4,7
Hotel
Das Hotel ist zentral gelegen, bietet jede Möglichkeit der Bewegung (ob Wandern oder Reisen) Das Hotel wird mit viel Liebe und Übersicht geführt und immer darauf bedacht, Neues auszuprobieren und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel und auch die Stadt sind gut gelegen und sind ein Tor zum Harz und seiner Natur. "

Service
Das Personal ist freundlich, um die Erfüllung jedes Wunsches bemüht. Auf Hinweise der Gäste wird umgehend reagiert. "

Gastronomie
Mir gefällt der langestypische Küchenstil, keine Einheitsspeisekarte wie in vielen großen Hotelketten "

Sport und Unterhaltung
Wer nach Halberstadt kommt, möchte die Stadt, seine Geschichte und natürlich auch die Natur genießen und kennenlernen. Davon wird von allem geboten. Das Hotel vermittelt entsprechende touristische Attraktionen ohne Probleme "

Zimmer
In einem Fachwerkhaus ist man an bautechnische Vorgaben gebunden. Dies muß ich als Gast einkalkulieren, wenn ich zentral in einer Stadt wie Halberstadt ein Zimmer buche. Ich erwarte keine Suite und bin also mit der Größe des Zimmers zufrieden. Wichtig sind die Betten, in denen man sich für den nächsten Tag wieder wappnen kann. Dies war der Fall, also ich war sehr zufrieden. "

Gesamteindruck
Da ich von Halberstadt aus meine kleinen Touren gemacht habe, kämen nur Empfehlungen außerhalb von Halberstadt in Frage. "