Am Müritz-Nationalpark

Specker Straße 71, 17192 Waren, Karte anzeigen

2,4 km
16,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Am Müritz-Nationalpark

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Am Müritz-Nationalpark

Hotel
4,7
Ort
4,6
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,6
Sport
4,6
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,6

Hotelbewertungen zu Am Müritz-Nationalpark

....Erholung pur....
4,8
Hotel
Tolles Hotel alle ganz freundlich, Frühstück war sehr lecker und ausgewogen, nette Bedienung, Abendessen war lecker und abwechslungsreich...Zimmer immer sehr Sauber, Super würde immer wieder gern hinfahren.... "

Lage & Umgebung
Umgebung war einfach der Hammer die aussicht war echt Klasse , lange ausschlafen ist auch kein Problem weils so schön ruhig ist...zur Stadt sind wir mit dem Fahrrad gefahren die man sich im Hotel ausleihen kann.....5 min. waren wir in der Stadt... "

Service
Da kann ich nur sagen super nett ob nun Zimmermädchen oder Chefin alle ganz Freundlich... "

Gastronomie
Guter Koch sogar Wunschgericht möglich, war richtig lecker und jeden Tag ein anderes Tagesangebot + Die Speisen von der Karte sehr toll... "

Sport und Unterhaltung
Also das Saunarium war echt schön auch der Ruheraum und die wirlwanne waren echt schön.... "

Gesamteindruck
Also dieses Hotel kann ich nur empfehlen wir hatten eine schöne Woche.... "

Einfach Super
4,7
Hotel
Sehr schönes Hotel mit netten Mitarbeitern. Gute Beratung der Tagesgestaltung. Gutes Essen...sehr zu empfehlen.. "

Super ruhig einfach TOLL
4,3
Hotel
Hotel ist klein aber fein so wie man so schön sagt. Nettes Personal. Frühstücksbüfett ausgewogen. auf wünsche gehen sie Mitarbeiter sofort ein. "

Lage & Umgebung
zentral sind ca 15 min. zum Hafen gelaufen, aber schön ruhig und zum Strand ist es auch nicht weit. "

Service
alle freundlich koch geht auf Sonderwünsche sofort ein. "

Gastronomie
Speisekarte sehr klein aber alles super lecker... "

Gesamteindruck
Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen "