Am Thermalbad

Bahnhof 25, 31542 Bad Nenndorf, Karte anzeigen

0,7 km
25,2 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Am Thermalbad

Hotel
4,0
Ort
4,0
Service
5,0
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Am Thermalbad

Zwischenstopp in Bad Nenndorf
4,2
Hotel
Familiär geführtes Hotel "

Lage & Umgebung
Das Hotel lag an der Hauptstraße. Man war sehr schnell am Bad oder im Kurpark. Geschäfte und Restaurants lagen alle in der Nähe. "

Service
Wr kamen früher als geplant an, wurden aber sehr freundlich von der Inhaberin empfangen und bekamen noch Ausflugstipps. Das Zimmer war fertig. "

Gastronomie
Es gab einen netten Frühstücksraum, Frühstück ab 7 Uhr mit Brötchen, Käse, Wurst und Marmelade, Kornflakes etc. Wir fanden es gemütlich. und ausreichend. "

Sport und Unterhaltung
Wir waren nur auf der Durchreise, Angebote waren uns daher unbekannt. Um das Haus rum war Grünfläche mit Kinderspielgeräten.Hinter dem Haus gab es einen ausreichend großen Kundenparkplatz. "

Zimmer
Das Zimmer war sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon nach hinten auf den Parkplatz. Straßenlärm hörten wir nicht. "

Gesamteindruck
Wir haben das Hotel als Durchgangsstation für die Weiterfahrt genutzt und waren auch tagsüber kaum im Zimmer, da wir das nahe gelegene Steinhuder Meer besuchten. Ich würde wieder dort buchen. "