Am Tiefwarensee

Richard-Wossidlo-Straße 7, 17192 Waren, Karte anzeigen

3,0 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Am Tiefwarensee

Hotelausstattung
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Am Tiefwarensee

Hotel
4,6
Ort
4,0
Service
4,7
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,3
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Am Tiefwarensee

Bezaubernde Umbebung
4,1
Hotel
Kleine saubere Zimmer in komplett neu renoviertem kleinen Hotel. Freundlicher Service. Ruhig gelegen an kleiner Halbinsel vom Tiefwarensee. Besonders erwähnenswert ist die wirklich bezaubernde riesengrosse Gartenanlage mit Blick in drei Richtungen aufs Wasser. Hotel und zugehörige Gärtnerei werden als Integrationsprojekt von Behinderten und nicht Behinderten betrieben. Das Publikum war überwiegend etwas älter. Gut geeignet um in Ruhe Urlaub zu machen. Bietet aber auch Gelegenheit mit 10 Minuten Fussweg im schön restaurierten Waren etwas zu unternehmen. Bahnhof in 15 Minuten zu Fuss erreichbar "

Tolle lage direkt am See
4,5
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am See in einem Park und hat einen fantastisch großen Garten. Zur Altstadt sind es nur ein paar Gehminuten. Die ruhige Lage ist ideal zum Ausspannen. "

Wunderschön gelegenes und super betreutes Hotel
4,6
Hotel
Das Hotel ruhig gelegen am Tiefwarensee. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich. Ansonsten war alles super. Badezimmer ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich, es wurde immer neu aufgefüllt und es gab jeden Morgen frisches Obst. Ebenso hat uns gut gefallen, dass Produkte aus der Region verwandt wurden. Die Anlage rund um das Hotel ist etwas Besonderes und super gepflegt. Außen im alten Stil, innen sehr modern. Die Entfernung zur wunderschönen Altstadt von Waren war in 10 Minuten zu Fuß sehr gut erreichbar. Für Fahrradfahrer ist ein extra Unterstellplatz vorhanden. "

Lage & Umgebung
Da das Hotel direkt am Tiefwarensee liegt, war es etwas schwierig zu finden, aber wir hatten von den Bewohnern von Waren sehr gute Hilfe. Zur Altstadt sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel in allen Preiskategorien, zum Shoppen finden sich ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten in Waren. Es gibt neben dem tollen Naturschutzgebiet, welches man ab dem Warene Hafen mit dem Bus gut erreichen kann, eine Menge unterschiedlicher Sachen, die man in und um Waren machen kann. Für Fahrradfahrer sind gut ausgebaute Wege vorhanden. Die Abendgestaltung kann vielseitig erfolgen, denn es gibt die unterschiedlichsten Restaurants und Kneipen. "