Ambiente

Gröper 88, 38820 Halberstadt, Karte anzeigen

2,0 km
150,0 km
5,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Ambiente

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Brunch
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Badminton
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Ambiente

Hotel
4,2
Ort
4,3
Service
4,3
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,1
Sport
5,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Ambiente

Schönes Hotel mit gemütlicher Gastronomie
5,0
Hotel
waren mit Freunden unterwegs können das Hotel nur weiter empfehlen. Das Sportangebot und das Restaurant Casablaca waren super. "

Lage & Umgebung
alle Angebote in der direkten Umgebung "

Gastronomie
gutes Preisleistungsverhältnis "

Sport und Unterhaltung
Fitness & Sauna haben wir genutzt zum Bowling haben wir es nicht mehr geschafft "

Zimmer
alles Okay "

Ambiente gut
3,8
Hotel
guter Allgemeinzustand, Lage verkehrsgünstig, Parkmöglichkeiten gut, Frühstück reichhaltig und ausreichend "

Gutes Ambiente im Ambiente
4,3
Hotel
Sehr sauberes Hotel in zentrumsnaher Lage. Das Frühstück ist gut sortiert und ausreichend. Direkt gegenüber ist die Zuckerfabrik (Kino, Gaststätte, Fitnessstudio), es sind aber keine Lärmbelästigungen zu erwarten. Bei unserem Aufenthalt war das Kino sehr gut besucht und es war ruhig. "

Prima Hotel
3,8
Hotel
Nettes neues Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Hotel entspricht genau der Beschreibung. Moderne und neue Zimmer, lasssen nichts vermissen. t "

Lage & Umgebung
Ruhige Lage, Gute Verkehrsanbindung, zu Fuß in die Altstadt 10 Minuten, Kinocenter gegenüber, Strassenbahn stellt um 19 Uhr den betrieb ein "

Service
zuvorkommendes Personal, Check out bis 14 Uhr möglich, k "

Weihnachtsmarkt
4,1
Hotel
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, Sauberkeitder Zimmer und des Restaurant waren vorbildlich. Infos zu uns unserer Fahrt nach Quedlinburg waren nicht sehr genau, die Kolleginnen konnten nur ungefähre Auskünfte erteilen, so dass wir am Bahnhof ca. 1 Std. warten mussten. Da wäre eine genauere Auskunft wünschenswert gewesen, evt. mit Zugabfahrtszeiten usw.. Wir haben aber alles selbst hinbekommen und möchten demnächst diese interessante Stadt noch einmal länger besuchen. ihre Fam. Schubert. "

Lage & Umgebung
Haben nur eine Nacht dort geschlafen und können somit nicht alle Fragen beantworten. "