Americas Best Value Inn & Suites

1990 E. Route 66, 86004-5126 Flagstaff, Karte anzeigen

3,1 km
6,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Americas Best Value Inn & Suites

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Kaffee- / Teestation
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Americas Best Value Inn & Suites

Einheit:

Bewertungsübersicht Americas Best Value Inn & Suites

Hotel
1,0
Service
1,0
Zimmer
1,2
Verpflegung
1,0
Preis/Leistung
1,0
Ø-Rating
1,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Americas Best Value Inn & Suites

Heruntergekommenes Hotel unter falschem Namen
1,1
Hotel
Nach einstündiger Suche endlich das Hotel in typischer Motelbauweise gefunden, da schon vor über einem Jahr der Name geändert wurde. Es heißt nicht mehr American Best Value Inn, sondern Snow Peak. Die Zimmer sind in zwei Stockwerken untergebracht, das obere ist nur über eine Treppe erreichbar. Die ganze Anlage befindet sich in einem schmutzigen Zustand und eine Eisenbahnstrecke auf der alle halbe Std. ein Güterzug mit quietschender Bremse vorbeifährt (auch nachts) führt direkt an der Anlage entlang. "

Lage & Umgebung
In näherer Umgebung nur andere Hotels "

Service
Nur auf Nachfrage wurden Informationen wie bspw. Internet und Frühstück gegeben "

Gastronomie
Kein Restaurant oder Bar. Frühstück morgens typisch amerikanisch, aber selbst dafür eher schlecht (nur eine Kanne Kaffee für alle Gäste und auch kein Personal in Sicht um neuen zu bekommen, ohne Teller ein Toast schmieren, und 4 Stühle für 10 anwesende Gäste die Frühstücken wollen) "

Zimmer
Hatten Nichtraucherzimmer gebucht und beim einchecken wurde uns auch ein Nichtraucherzimmer bestätigt. Als wir das Zimmer betraten roch es nach kaltem Rauch und in der Decke des Bettes fanden wir auch schließlich Brandlöcher. Insgesamt war es sehr schmutzig im Zimmer, man mochte nirgends anfassen, weil alles irgendwie klebte. Auf dem Nachttisch waren nicht zu identifizierende Flecken. Das Badezimmer hatte keinen Fön und war auch in einem heruntergekommenen Zustand, die Handtücher waren so fleckig, dass wir lieber unsere eigenen benutzten und den Fußboden nur mit Badelatschen betraten. Die Matratzen im Bett waren ebenfalls eine Katastrophe, total durchgelegen. "

Gesamteindruck
Obwohl wir bei einem so geringen Preis keine großen Ansprüche hatten, war es einfach nur eine Katastrophe. WIr würden jedem abraten in diesem Hotel einzuchecken! "