Service
“
Da wir schon um 8? anreisten, war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir wurden freundlich empfangen und durften in der Spa-Anlage duschen.
Unser Gepäck gaben wir im Gepäckraum ab. Unser Handgepäck sowie ein medizinisches Gerät gaben wir an der Rezeption ab mit dem Hinweis, daß darin unsere Wertsachen, Geld, Tickets, etc. waren, ebenso ein Beatmungsgerät. Nachmittags kehrten wir ins Hotel zurück, in der Hoffnung, dass unsere Zimmer fertig ist, dem war auch so.
An der Rezeption bat ich um unser Handgepäck, sowie die Tasche mit dem Gerät.
Die äußerst unfreundliche Dame erwiderte, es sei bereits alles auf dem Zimmer. Im Zimmer befand sich aber lediglich eine Reisetasche. Die Dame an der Rezeption interessierte es überhaupt nicht, daß unsere Wertsachen verschwunden waren, sie wüßte nicht, wo die Sachen seien.
Wir wandten uns an die Managerin, die sehr hilfsbereit war. Wir durchsuchten gemeinsam alle Gepäckräume und Büros, in denen Gepäck (unbeaufsichtigt!) herumstand.
Erst mussten wir 2 mal unser Gepäck beschreiben, dann mussten wir das Personal beschreiben, dem wir es ausgehändigt hatten.
Es vergingen Stunden erfolgloser Suche. Wir bekamen einen Gutschein für ein Freigetränk an der Bar, um uns in der Lobby loszuwerden. Wir bestellten uns einen Longdrink, der gnädige Herr weigerte sich, uns(44 und 23 J.) die Getränke ohne Altersnachweis in Form eines Ausweises zu bringen. Nachdem ich etwas lauter geworden bin, da ja das Hotel unsere Pässe verschludert hatte, bekamen wir doch etwas.
Ich ging noch einmal zur Rezeption und forderte nun energisch, dass alle Zimmer, die heute bezogen wurden, nach unserem Gepäck durchsucht werden.
Nach einer Weile wurde man auch fündig. Alles was als Entschuldigung kam war, die änderen Gäste heissen ähnlich.
"
Gastronomie
“
Beim Frühstück wurden die leeren Teller am Buffet nur nach Aufforderung aufgefüllt, Käse gab es nur Scheibenweise auf Nachfrage.
Die Brotkörbe wurden ebenfalls nur zögerlich nachgefüllt, solange dort noch eine Scheibe Toast lag, gab es keine Veranlassung, die anderen Brotsorten wieder aufzufüllen.
Das Warme Buffet war allenfalls lauwarm. Der frisch gepresste Orangensaft (eine Presse stand neben den Karaffen, wurde aber nur einmal benutzt, alsGäste dabeistanden) wurde in einer Ecke aus Kanistern aufgefüllt.
Es gab Pancakes und einen Stand für frische Omeletts. Alles in allem war das Angebot ausreichend, aber qualitativ und geschmacklich nicht sehr hochwertig. Hier mangelte es auch wieder am Service.
"
Sport und Unterhaltung
“
Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool und einen Whirlpool, sowie eine Sauna.
"
Zimmer
“
Hier fiel auch wieder ein schlechter Service auf. Die Ausstattung war gut.
Im Badezimmer klebten noch Zahnpastareste vom Vorgänger am Spiegel und am Regal.
Das Zimmermädchen entfernte die benutzen Handtücher, es gab aber keine neuen. Nach der 2. Nachfrage bekamen wir abvends dann doch noch neue Handtücher sowie Shampoo und Duschgel, welches auch nicht aufgefüllt wurde. Toilettenpapier organisierten wir uns auch selber.
Die Ausstattung war gut, das Zimmer verfügte über TV, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, Adapter, Wasserkocher, eine gut gefüllte Minibar.
"
Gesamteindruck
“
Das Hotel liegt zentral, dinrekt an der Georgestreet, wenige Gehminuten zum Circular Quai und zu The Rocks.
Bushaltestellen, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
"