Hotel Amrey Sant Pau

Carrer Sant Antoni Maria Claret 173, 08041 Barcelona, Karte anzeigen

2,9 km
14,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hotel Amrey Sant Pau

Hotelbeschreibung

Nur wenige Meter von der weltberühmten Sagrada Familia entfernt und im beliebten Stadtteil Eixample gelegen heißt Sie das 2-Sterne Hotel Amrey Sant Pau in Barcelona herzlich willkommen. Sie genießen hier einen fantastischen Blick auf den modernistischen Bau des Krankenhauses Sant Pau. Viele der schönsten Sehenswürdigkeiten erreichen Sie vom Hotel aus zu Fuß. Die nächste U-Bahnstation befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das Amrey Sant Pau erwartet Sie mit 93 gemütlichen Zimmern, in denen Sie sich sofort wohlfühlen werden. Ihren Tag in Barcelona beginnen Sie mit einem köstlichen Frühstück vom Buffet. Leckere Snacks und erfrischende Getränke werden Ihnen den ganzen Tag über in der hoteleigenen Cafeteria serviert.

Hotelaustattung Hotel Amrey Sant Pau

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Amrey Sant Pau

Klima in der Umgebung von Hotel Amrey Sant Pau

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Amrey Sant Pau

Hotel
4,1
Ort
4,0
Service
4,3
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,7
Sport
2,1
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Amrey Sant Pau

Nettes Hotel
3,8
Hotel
Nettes Hotel mit 93 Zimmern in Metro-Nähe. Nicht so toll: Das Fenster zum dunklen und überdachten Innenhof. "

Gesamteindruck
Nicht weit: 2 Bäckereien fürs Frühstück und die Avinguda de Gaudi (FuZo), die zur Sagrada Familia führt. Hilfreich fürs Unterwegs-Sein in der Stadt: Die T-10, für 10 Fahrten mit der Metro (auch mehrere Personen). Viel billiger und praktischer als Einzelfahrkarten. "

Günstig und gut
3,8
Hotel
Netter service, frühstück auch gut, sauber. "

Lage & Umgebung
Super erreichbar, 10 min zur sagrada familia und 2 metrostationen sehr nahe. "

Service
Kam jeden tag, nette mitarbeiter an der rezeption. "

Gastronomie
Gut. "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt. "

Zimmer
Sehr zufrieden. "

Gesamteindruck
Ein sauberes hotel mit super preis-leistung, w-lan und netten mitarbeitern, gut gelegen. Es gab jeden tag zimmerservice, alles ist gut erreichbar, die mitarbeiter an der rezeption helfen gerne weiter. Das hotel hat außerdem ein kleines restaurent, bei dem man draußen sitzen kann. Empfehlenswert! "

Städtereise Barcelona
3,9
Gesamteindruck
Die Metrostationen L5 und L4 gut erreichbar vom Hotel aus. Da wir nicht viel extra brauchten, kann ich nicht viel sagen. Taxibestellung für Abreise hat gut funktioniert. In den Zimmern gibt es zu wenig Stauraum, z.B. Eine Lade beim Nachtkästchen wäre angenehm oder beim Schreibtisch. Safe gibt es leider keinen. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Sonst sauber und für nur übernachten, weil den ganzen Tag unterwegs, ausreichend. Dass man für Balkon pro Tag 20€ extra zahlen müsste, finde ich übertrieben. Das Buffet war immer ausreichend bestückt, nur die Klimaanlage im Frühstücksraum war mir persönlich zu kalt eingestellt. Für die Speisen allerdings war es wahrscheinlich aber notwendig so. "

Fantastischer Kurztrip
4,2
Hotel
Hotel war neu oder frisch renoviert. Sehr gute Verkehrsverbindungen. Es war sauber und geräumig. Werde ich sicher weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in der Nähe einer U Bahn, andere öffentliche Verkehrsmittel sind auch gut zu erreichen. "

Service
Alle Angestellten war sehr freundlich und aufgeschlossen. "

Gastronomie
Sehr reichhaltiges Frühstück. Der Preis war auch angemessen. "

Sport und Unterhaltung
Möchte ich nicht bewerten da von uns nicht gebraucht und daher nicht verlangt. "

Zimmer
Geräumiges sauberes Zimmer, neu oder frisch renoviert. War sehr zufrieden, da wir den ganzen Tag auf Tour waren und das Zimmer wirklich nur zum schlafen und duschen brauchten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. "

Gesamteindruck
sehr gute Lage für Menschen die in´der Nacht auch schlafen wollen. Die öffentlichen Verkehrsverbindungen gehen praktisch vor der Haustüre weg. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll und ganz in Ordnung. "

Sauberes und sehr zentral gelegenes Hotel
3,5
Hotel
Das Hotel liegt im Zentrum von Barcelona und ist leicht zu finden. Das personal war freundlich und das Frühstück war sehr lecker. "

Lage & Umgebung
Das hotel liegt in der nähe von sagrada familia. In der Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte. Zum Strand ist es auch nicht so weit. "

Service
Das personal war nett und die konnten auch Englisch. "

Gastronomie
Wir hatten Frühstück im Preis enthalten und es war sehr lecker. Es gab viel Auswahl. "

Sport und Unterhaltung
Es war uns nichts davon bekannt. "

Zimmer
Das Zimmer war sauber. "

Gesamteindruck
Superzentral gelegenes Hotel. Der Strand ist nicht weit vom Hotel und sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind groß und sauber. Vom Balkon hatten wir eine super Aussicht gehabt. Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Würde das Hotel für Kurztrips sehr empfehlen. "

Tolles Hotel, toller Service...immer wieder gern!!!!
4,0
Hotel
Gutes sauberes Hotel! Das Frühstück ist gut, es ist für jeden etwas dabei! Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und hilfsbereit! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! ich würde es immer wieder gerne buchen!!! "

Lage & Umgebung
Gute Lage des Hotels! "

Service
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit!!! Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht. "

Gastronomie
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!! "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet keine Sport- und Freizeitangebote! "

Zimmer
Das Zimmer ist sehr sauber und konfortabel! Ausgestattet mit TV (auch deutschsprachige TV-Programme), Telefon, Klimaanlage, Badewanne, Föhn. Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht und die Handtücher jeden Tag gewechselt. "