Anfiteatro Flavio

Via dei Serpenti 130, 00184 Rome, Karte anzeigen

0,6 km
13,8 km
1,1 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Anfiteatro Flavio

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Anfiteatro Flavio

Einheit:

Bewertungsübersicht Anfiteatro Flavio

Hotel
3,9
Ort
4,4
Service
4,6
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,7
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Anfiteatro Flavio

angenehm
3,6
Hotel
Sehr angenehmes, kleines Stadthotel. Für Städereisende absolut ausreichend. Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage ideal als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Freundliche hilfe bei der Planung der Besichtigungstour. "

Zimmer
Kleine, saubere Zimmer - völlig ausreichend für ein Wochenende. "

Im Herzen von Rom
4,2
Hotel
Klein und niedlich inmitten der Altstadt "

Service
da man aufgrund von Bauarbeiten am Nachbarhaus den kleinen Innenhof nicht betreten durfte (Gerüst aufgebaut) hätte man zumindest den Dachgarten zugänglich machen können was dem Römer schlechthin im Winter aber zu kalt ist. Bis auf den Dachgarten hat mir aber nichts gefehlt. Zutritt zum Minibalkon war auch nicht möglich, war wohl aber auch den Bauarbeiten geschuldet. "

Gastronomie
Positive Überraschung Cappuccino, Milchkaffee und andere Kaffeespezialitäten zum Frühstück was in einem schlichten 3-Sterner zum Frühstück nicht unbedingt üblich ist. Sehr gefehlt haben mir allerdings die Brötchen zum Frühstück (die gab`s sogar in Neapel) Fades Weißbrot und süße Croissants waren mir eigentlich zu wenig. Aber Herrgott, verhungert sind wir nicht. "

Zimmer
Groß genug für 2 Personen , ordentlich und gepflegt "

Gesamteindruck
Preis -Leistung absolut in Ordnung, wenn sie jetzt auch noch frische Brötchen organisieren und die kältegewohnten Deutschen auch im Winter auf den Dachgarten lässt, ist es ein kleines Paradies. "

zentral gelegen
3,4
Hotel
Kleines, ordentliches Hotel nahe des Colosseums. "

Lage & Umgebung
Nette Gegend. Aber nachts unfassbar laut, wegen der Müllabfuhr und der Anlieferungen. Vom Bahnhof ca. 20 Minuten zu Fuß. Sehr nahe der archäologischen Stätten. "

Service
Check-In war problemlos. Früstücksservice war sehr gut. "

Gastronomie
Keine Gastronomie, außer Frühstück. "

Zimmer
Zimmer waren renoviert und für den Preis völlig OK. "

Gesamteindruck
Für junge oder anspruchslose Leute empfehlenswert. Die Gelateria ist sehr gut. Auch die Cafebar Cafe de Brasil unbedingt besuchen. "

Alles was man braucht!
4,4
Hotel
Das Hotel hat eine angenehme Lage, um Erkundungen gerade noch zu Fuß machen zu können. Der Service und die Sauberkeit können als sehr gut bezeichnet werden. Es ist vom Preis- Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert! "

Lage & Umgebung
Der Weg vom Bahnhof Termini ist zu Fuß zu schaffen, auch wenn der Weg mit Koffer etwas mühsam ist, da es mehrmals bergauf und bergab geht. Das Zentrum Roms ist ebenfalls vom Hotel zu Fuß erreichbar, zur Via del Corso (Haupteinkaufsstraße) sind es ca. 20 Minuten, zum Trevi Brunnen ca. 30 Minuten. Zum Colosseum hingegen sind es nur wenige Gehminuten. In der Nähe des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt, auf der Via dei Serpenti selbst einen Bäcker, eine Apotheke, eine Gelateria, einen Spezialitätenshop u.v.m. Ein tolles Restaurant "Le Tavernelle" in der Via Panisperna liegt um die Ecke, im Gegensatz zu vielen Lokalen im Zentrum, schmeckt das Essen hier ausgezeichnet und ist bezahlbar! Die Doppeldeckerbusse, die von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit fahren, eignen sich nicht unbedingt, um das Hotel zu erreichen, da die nächsten Haltestellen an der Santa Maria Maggiore und am Colosseum liegen. "

Gastronomie
Jedes Zimmer verfügt über eine Mini-Bar mit Fanta, Cola, Wasser, Bier und Sekt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Es umfasst verschiedene Sorten Croissants, Zwieback, Brötchen, Butter, Schmelzkäse, Butterkäse, gekochten Schinken und diverse Marmeladen sowie Nougatcreme. Außerdem gibt es verschiedene Joghurts, eine Sorte Müsli mit Milch, Orangensaft, Kaffee, Espresso und Milchkaffee. "

Zimmer
Das Zimmer ist eher klein, ebenso das Doppelbett (ca. 160cm), aber alles Notwendige wie Spiegel, Schrank, Fernseher, Telefon, Kofferablage und eine Klimaanlage sind enthalten! Die Fenster halten den Lärm von der Straße komplett ab. "