Vienna House Easy Pilsen

U Prazdroje 6, 30100 Pilsen, Karte anzeigen

1,4 km
54,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Vienna House Easy Pilsen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • DVD-Player
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Yoga / Pilates
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Suite
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Vienna House Easy Pilsen

Hotel
4,6
Ort
4,7
Service
4,6
Zimmer
4,7
Verpflegung
4,5
Sport
3,2
Preis/Leistung
4,7
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Vienna House Easy Pilsen

Hotelbewertungen wurden nicht von Hotelreservierung.de überprüft. Hotelreservierung.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Gutes Hotel
4,3
Hotel
Relativ neues Hotel mit entsprechenden Charme. Frühstück sehr gute Auswahl. "

Lage & Umgebung
Nur wenige 100 Meter vom Bahnhof entfernt und Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Zum Zentrum sind es nur ca. 10 Minuten Fußweg. "

Service
Es werden relativ viele internationale Sprachen gesprochen. "

Gastronomie
Leider keine nationalen Spezialitäten "

Gesamteindruck
Immer wieder gern in dieses Hotel. Gute Betten, was man ja nicht immer in jedem Hotel findet. Parken in der Hoteleigenen Garage ist kein Problem und auch landestypisch. "

Gutes Stadthotel
4,2
Gesamteindruck
gutes Hotel für ein Städtetrip, toplage, guter Service Was man verbessern kann? Der Kaffeeautomat beim Frühstück ist nervig ein Besuch in der Altstadt ist sehr lohnenswert, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ! "

Zwischenstop von Steyr nach Rostock
4,6
Gesamteindruck
Sehr schönes n ausgezeichneter Lage vis a vis von der weltberühmten Brauerei Pilsen . Parkplatz ist sowohl vor dem Hotel möglich, aber besser in der hoteleigenen Garage ( Sicherheit ) Die Zimmer sind funktionell und sauber mit Klimaanlage und Minibar . Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet ! "

Preis-Leistungs-Verhältnis top, sauberes Hotel, optimal für Städtereise
5,0
Hotel
saubere, geräumige Zimmer, Bad mit begehbarer Dusche, freundliches Personal, reibungsloser Check-in, reichhaltiges Frühstück, kurze Fußwege zu den Sehenswürdigkeiten "

Gesamteindruck
saubere, geräumige Zimmer, Bad mit begehbarer Dusche, freundliches Personal, reibungsloser Check-in, reichhaltiges Frühstück, kurze Fußwege zu den Sehenswürdigkeiten "

Kundenbesuch
4,0
Gesamteindruck
Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden. Eine bessere Anfahrtsbeschreibung wäre hilfreich, weil die Navigationssysteme zwar problemlos das Hotel finden, aber um direkt vor dem Hotel oder im Hotel parken zu wollen, muss man noch einmal um das Hotel herumfahren, um die richtige Einfahrt zu erwischen. "

Schönes Hotel
3,9
Gesamteindruck
Angenehmes Hotel in guter Lage (Nähe Brauerei, Stadion und Bahnhof) Zentrum ist nicht allzuweit entfernt. "Saunaland" katastrophal. Frühstück ist hervorragend. "

Sehr gutes Hotel für eine Städtetour
4,4
Hotel
Sehr schönes modernes Hotel in unmittelbarer Nähe des Altstadtzentrums. Die Zimmer sind modern gestaltet, LED TV, großem Bad mit begehbarer großer Dusche. Wir hatten 2 DZ mit Twin Betten angenehm groß. Ein Safe, steht kostenlos zur Verfügung. Die Lichtschalter, Klinken der Türen ( Außen-sowie Innentüren) sind ungewöhnlich tief angebracht. Ich nehme an, dass diese für Rollstuhlfahrer so niedrig angebracht wurden ! Servicemitarbeiter alle durchweg freundlich, Rezeption, Bar oder Reinigungsmitarbeiter. Die Zimmer waren sauber und wurden auch jeden Tag ordentlich gereinigt. "

Lage & Umgebung
Wie bereits schon erwähnt, sehr zentral, ca. 10 Gehminuten vom Ortskern an einer starkbefahrenen Kreuzung gelegen. Fragt an der Rezeption nach einem Zimmer nach hinten zum Parkplatz. "

Service
Der Service war freundlich. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, stellten wir fest, dass wir diese zur Straße bekommen haben. Sehr laut ! Wir sprachen mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter vom Check-in, der uns sofort 2 ruhige Zimmer, 206/208 , mit Aussicht zum Parkplatz anbot. Vielen Dank nochmal. "

Gastronomie
Das Frühstück war gut. Es gab warme Speisen, Wurst, Käse, Müsli, Obst usw. "

Zimmer
Wie bereits oben schon beschrieben, ruhige, saubere, ausreichend große Zimmer. Twin Betten, Safe (kostenlos ) LED TV, alle gängigen Programme. Bad sauber mit begehbarer Dusche. "

Gesamteindruck
Das Hotel liegt direkt gegenüber der Pilsener Urquell Brauerei, nur über eine Brücke über die vielbefahrene Straße zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, zum Parkplatz, sehr ruhig. Achtung, der hoteleigene Parkplatz hinter dem Hotel ist kostenpflichtig: 100 Kronen=ca. 3, 70€ die Nacht. Die Tiefgarage kostet 350 Kronen=ca. 13€. Wir haben nach einer Nacht den Parkplatz genommen. Zum Ortskern geht ihr am besten über die Brücke am Fußballstadion vorbei, dann kommt eine Unterführung, durch die ihr lauft und ihr seid schon fast im Zentrum. Hier kann man auch Geld tauschen, ohne Provision (das Hotel nimmt 10% Provision).Im Hotel befindet sich auch ein Geldautomat. Wlan, steht im ganzen Hotel einschließlich Zimmer kostenlos zur Verfügung und auch ausreichend schnell. In den Bars und Restaurants in denen wir waren, wurde überall kostenloses Wlan zur Verfügung gestellt (mal mit, mal ohne Kennwort). "

Schönes modernes Hotel
4,9
Hotel
Das Hotel war schön, und geräumig. Es war alles sauber und die zimmer waren groß. Das Frühstück war großartig und die Gäste kamen aus Mitteleuropa und Asien. "

Lage & Umgebung
Die lage war perfekt man braucht höchstens 10 minuten zu fuß in das Stadtzentrum, die Brauerei ist genau gegenüber. Auch ein Geschäft für Lebensmittel ist nur 3 minuten entfernt. "

Service
Sehr nett uns wurde ein kostengünstiger Parkplatz angeboten. Auch der check in war reibungslos. "

Gastronomie
Essen war sehr gut auch die auswahl für jeden geschmack etwas dabei. "

Sport und Unterhaltung
Fitness und sauna im hotel. Golf in der nähe. "

Zimmer
Zimmer war sehr sauber, eigenes großes bad mit großer dusche. Auch ein tv mit sendern auf deutsch "

Gesamteindruck
Das hotel war großartig. Die lage war perfekt und all unsere ziele konnte man innerhalb von maximal 15 minuten erreichen. Wir hatten keine probleme bei unserem aufenthalt. Das frühstück war großartig "

Kurzurlaub
5,0
Lage & Umgebung
gut gelegen, zu Fuss ist man schnell in der Stadt und mit dem Auto schnell ausserhalb der Stadt. ausgezeichnete Lage zu Pilsner Urquell "

Gesamteindruck
Das hotel ist grossartig; die lage ausgezeichnet. Zu Fuss ist man schnell in der Stadt und bei Ausflügen mit dem Auto ist man schnell ausserhalb der Stadt. Das frühstück ist sehr reichhaltig "