Königslinie

Neu Mukran 15, 18546 Saßnitz, Karte anzeigen

6,0 km
100,0 km
6,0 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Königslinie

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Königslinie

Hotel
3,2
Ort
3,2
Service
3,6
Zimmer
3,4
Verpflegung
3,8
Sport
2,0
Preis/Leistung
3,2
Ø-Rating
3,3

Hotelbewertungen zu Königslinie

Sehr empfehlenswert. Ein Hotel mit freundlichem Service.
4,3
Hotel
Freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Essen in der hauseigenen Pizzeria. Zimmer schlicht und einfach gehalten, bequeme Matratzen. "

Lage & Umgebung
Sehr ruhige Lage. Die Zimmer ohne Meerblick zum Garten hin sind sehr ruhig gelegen. "

Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
Essen konnte man auf Tellern serviert mit aufs Hotelzimmer nehmen. Sehr leckere Speisen. "

Sport und Unterhaltung
Im Hotel gab es keine Sportmoeglichkeiten. "

Gesamteindruck
Zum Preis/Leistungsverhaeltnis gibt es keine Beanstandungen. Fuer Kurzreisen geeignet. Sauberes Hotel, freundliches Ambiente, auch fuer Familien geeignet. Wir werden wiederkommen. "

Wir waren enttäuscht!
1,6
Hotel
Sehr spartanisch. Zimmer sind ausschließlich über eine Aussentreppe erreichbar. Dieser Zugang wird hier im Netz gleichzeitig als Balkon bezeichnet. In jedem Zimmer stehen dort 2 Stühle als Balkonmöbel zur Verfügung und wenn das Zimmer betreten wird, reicht ein Schritt um im Bett zu landen. "

Lage & Umgebung
Neu Mukran ist eher ein "Industriegebiet". Kein Urlaubsort. "

Service
Wir haben den Service nicht in Anspruch genommen. Sind morgens beizeiten weg und abends nur zum Schlafen wieder rein! Das beste, was man dort tun konnte, leider! "

Gesamteindruck
Für den Preis, den wir gezahlt haben, würden wir es nie wieder buchen. Da gibt es in Sassnitz bedeutend bessere Angebote. "

Schrecklich
1,4
Hotel
Beschreibung im Internet bzw Katalog passt überhaupt nicht! "

Lage & Umgebung
Strand? Stolperstrand und ganz schrecklich, zum Baden überhaupt nicht geeignet! Im Ort selbst gibt es ein Bäcker sonst keine Einkaufsmöglichkeiten! "

Service
Unfreundlich bzw launisches Personal. "

Gastronomie
Man muss abends sehr lange auf sein Essen warten, obwohl nicht viel los war im Restaurant! "

Sport und Unterhaltung
Kein Spielplatz! Strand ist schlecht zu erreichen, Steine, Dreck, Rostbleche usw. sowas findet man dort. Baden kann man dort nicht! "

Zimmer
Badtür ging nicht zu, Schimmel an der Decke im Bad, Laminat im Zimmer wellt sich, Betten durchgelegen. "

Gesamteindruck
Nie wieder! Total enttäuscht, Preise viel zu hoch. Ist für mich kein Hotel, für Kinder gibt es dort gar nichts, draußen am Teich sind die Strandkörbe total modrich und kaputt. "

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
4,0
Hotel
Das Hotel ist zwar etwas älter, aber es ist sehr sauber gewesen. "

Gesamteindruck
Die Reisezeit passte absolut. Es war jetzt Ende September. Mit dem PKW sind alle Orte der Insel gut zu erreichen. Rügen ist eine tolle Insel und da passt das Hotel Königslinie gut ins Bild. "

Nie wieder
1,3
Zimmer
Null Komfort, nur über steile Wendeltreppe die sich außen befindet zu erreichen. Kein Haartrockner, kein Safe, kein Kühlschrank und kein WLAN. Badezimmer winzig klein, Bodenplatten lose sodass Wasser unter die Platten gelangt und es deswegen unangenehm riecht. "

Gesamteindruck
Die Anfahrt geht nur durch tiefe Schlaglöcher und ist bei trockenem Wetter sehr staubig und bei Regen sehr schlammig. Keine Chance auf sauberem Platz ein oder auszusteigen. "

Schwer enttäuscht
1,5
Hotel
Schon die Zufahrt zum Hotel ist eine Zumutung. Nur durch große Schlaglöcher möglich. Bei trockenem Wetter sehr staubig und bei Regen alles voller Schlamm. "

Lage & Umgebung
Außer einem Grill und ein paar Strandkörben gibt es nichts "

Service
Außer beim Ein- und Auschecken selten jemanden gesehen "

Gastronomie
Haben wir auf Grund des Angetroffenen gar nicht besucht "

Sport und Unterhaltung
Welche Angebote? "

Zimmer
null Komfort. Kein Haartrockner, kein Safe, kein Kühlschrank, vorhandenes WLAN funktioniert nicht. Bodenplatten im Bad sind lose so dass Wasser darunter laufen kann und es dadurch sehr unangenehm riecht. Sehr kleine Räume. Zimmer nur außen über eine steile, gefährliche Wendeltreppe zu erreichen. Zugang zu den Zimmer führt über die Terrasse der anderen Zimmer. "

Gesamteindruck
Wir sind sehr oft in Hotels unterwegs. Für uns das Schlechteste wo wir je waren. den Hohen Zimmerpreis ohne Frühstück haben wir lange vor Reisebeginn bezahlt. Das Hotel wollte den Betrag beim Auschecken nochmals einkassieren "

Verarschung
1,3
Hotel
Habe meinen Kommentar schon abgegeben. Aber hier noch mal im Nachgang. Wenn ich sehe, dass es sogar befriedigende Bewertungen für Sport gibt, dann weiß ich, dass die Betreiber des Hotels jeden Tag nutzen, um sich selbst positiv zu bewerten. Alles was es da an Sport gibt, sind maximal die Sendungen der öffentlich rechtlichen Sportdendungen am - allerdings - großen Flachbildschirm. "

Übernachtung war gut
4,0
Hotel
Zimmer und Bad waren o.k., kostenlose Parkmöglichkeiten ausreichend; von einer ehemaligen - jetzt umgebauten Bauarbeiterbarracke - kann man kein 5 Sterne Hotel erwarten, haben wir auch nicht; wer möchte, kann draußen grillen; Tagesausflüge mit dem eigenen PKW nach Binz u.a. Orte sind schnell und problemlos möglich "

Chices kleines, nicht überlaufenes Hotel, abseits der Touristenhochburgen
4,8
Hotel
Sauber, komfortabel, großzügige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksangebot sowie direkt ein italienisches Restaurant im Hotel. Die größeren Orte Prora und Sassnitz sind schnell zu erreichen. "

Lage & Umgebung
Unmittelbar am Meer, der weitläufige Sandstrand ist gut zu Fuß zu erreichen. "

Service
Sehr guter zuvorkommender Service. "

" Enttäuschung "
1,2
Hotel
das hotel liegt direkt an der straße, die zimmer sind über eine sehr schmale enge metall aussenwendeltreppe zu erreichen.(treppen wie man sie von notausgängen kennt.es ist mir ein rätzel wie man dort gepäck für längere zeit hoch bekommt, zumal die treppe auch noch sehr rutschig ist und es ratsam ist ,sich gut fest zu halten.es gibt für diesen riskanten aufstieg keine treppenbeleuchtung.tja der zustand der architektur, sieht von der straße nett aus, hinten ,also an den treppen fehlt unten zum teil der putz, es stehn wäschesäcke rum. ein liebevolles detail waren 3 strandkörbe, ansonsten sucht man vergeblich dannach.als wir das zimmer betraten, kam uns ein erbärmlicher geruch entgegen.unser zimmer war oberflächlich gereinigt, insbesondere das bad. "

Lage & Umgebung
das hotel liegt direkt an der straße, hinten ist ein grill kleiner teich und viel natur ansonsten gibt es zur hotelumgebung nichts zu sagen "

Gastronomie
vorn im haus wird eine seperate gaststätte betrieben, zu der man aber keinen direkten zugang hat. das heißt aussentreppe runter und dann erst rein ins haus.sauberkeit die tür zur küche stand auf, als wir unser glas wein genießen wollten. der einblick der sich mir bot, war doch ziemlich unangenehm. ich bat drum die tür zu schließen., und war froh nur auf ein glas wein eingekehrt zu sein "

Sport und Unterhaltung
sport und freizeitangebot kann ich nicht beurteilen, denn wir haben morgens die flucht ergriffen und sind nur zum schlafen zurück gekehrt. aber in der hotelinfomappe stand hierzu nichts. "