Apart Oberhof

Eckardtskopf 1 / 3, 98559 Oberhof, Karte anzeigen

1,5 km
35,2 km
21,7 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Apart Oberhof

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im Aparthotel Eckardtskopf in Oberhof. Hier erwarten Sie 92 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Bad und modernen Annehmlichkeiten wie TV, Schreibtisch und Telefon. Via W-LAN halten Sie bequem Kontakt zu Freunden und Bekannten. Entdecken Sie die wunderschöne Landschaft um das Aparthotel Eckardtskopf herum. In den umliegenden Restaurants lernen Sie zudem die kulinarische Vielfalt der thüringischen Kleinstadt kennen. Bei Fragen rund um ihren Aufenthalt stehen Ihnen gern die freundlichen Mitarbeiter des Hotels zur Verfügung.

Hotelaustattung Apart Oberhof

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Bibliothek / Leseraum
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Apart Oberhof

Hotel
4,2
Ort
4,1
Service
4,5
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,4
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Apart Oberhof

Rundum Wohlfühl Hotel
4,4
Hotel
Schönes Hotel am Ortsrand von Oberhof. Sehr praktisch für Winterurlaub: Tür mit Windfang, Skikeller, breites gefließtes Treppenhaus, Kochzeile mit allem, was man braucht (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Teller,Tassen, Gläser, Kühlschrank); saubere Sauna u. Fitnessraum im Haus; helle saubere Zimmer und sehr ruhig; sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit; sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück; viele Gäste in allen Altersklassen; "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Ortsrand; man kann alles zu Fuß erreichen: Geschäfte, Restaurants, Loipen, Ortsmitte, Busbahnhof,......; die Hotelumgebung ist ruhig (Wohnhäuser); wenn es schneit ist es wunderbar vom Fenster aus in die Natur zu schauen; "

Service
Der Service war Spitze! Freundlich, kompetent, sauber.... "

Gastronomie
Das Frühstück war erstklassig; auf Sauberkeit wurde geachtet; das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt; Leider war die kleine Bar während unseres Aufenthalts geschlossen; "

Sport und Unterhaltung
Wir haben die Sauna und den Fitnessraum genutzt und waren sehr zufrieden; alles hat funktioniert und war sauber; "

Zimmer
helle saubere Zimmer mit guter Ausstattung; gute Heizung; ausreichend Fernsehprogramme und Radio; jeden Tag guter Zimmerservice; sehr gute Betten; "

Gesamteindruck
Wir hatten Mitte Januar beste Bedingungen und gute Schneeverhältnisse; Nach einem 90 minütigen Langlaufkurs im Ort konnten wir fast alle Loipen fahren; sehr gut gespurt; jeden Tag haben wir in einem anderen restaurant zu Abend gegessen und alle waren super; Suhl ist nicht weit entfernt, falls man mal in eine Stadt möchte "

Schnee pur
4,3
Hotel
Zimmer sehr freundlich eingerichtet, Frühstück sehr lecker und ausreichend "

Lage & Umgebung
Super gelegen, 5 Minuten bis zur Innenstadt "

Service
Zimmerreinigung und Check-in ok, Freundlichkeit "

Gastronomie
war nur ein Frühstücksbüffet aber dafür sehr lecker und abwechslungsreich "

Sport und Unterhaltung
Winterangebot war überall nutzbar.Ski konnten ausgeliehen werden und über Ausflugsmöglichkeiten wurde man ausführlich beraten. "

Zimmer
Zimmer war sehr freundlich und hell eingerichtet, hatte alles was man für einen schönen Winterurlaub benötigt, man hat sich vwie zuhause gefühlt. "

Gesamteindruck
Sehr viele und tolle Restaurants. Oberhof kann man nur weiterempfehlen. Werden nächstes Jahr wiederkommen. "

Sehr sehr nette Angestellte, sauber und gemütlich
4,6
Hotel
Wir waren für eine Nacht im Aparthotel um auf ein Konzert in Oberhof zu gehen. Beim einchecken waren die Damen an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend, haben uns gut darüber informiert wie wir am Besten zu dem Konzert kommen und was wir im Dorf am Besten unternehmen können. Leider wussten wir nicht, dass wir bereits bis 11 Uhr ausgecheckt haben müssen, wurden dann von einer netten Dame angerufen und haben noch genug Zeit bekommen zu duschen und das Zimmer zu verlassen ohne das wir einen Aufpreis bezahlen mussten. Ich konnte keinen Schmutz oder Dreck entdecken es war wirklich alles sehr sehr schön. "

Lage & Umgebung
Oberhof ist ein schöner Ort nur leider ist dort außerhalb der Wintersaison nicht viel los. Man kann wohl gut wandern gehen, ein Schwimmbad haben wir im vorbeifahren auch gesehen und die Landschaft ist wirklich sehr sehr schön. "

Service
Wie oben schon beschrieben waren die Angestellten wirklich sehr sehr nett. "

Zimmer
Das Zimmer war wirklich sehr schön und sehr sauber. Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit einem Kühlschrank, zwei Herdplatten und einer Spüle im Zimmer. Das Bad ist recht klein, aber ausreichend. "

Aparthotel Oberhof
4,8
Hotel
Das Hotel war in einem sauberen Zustand. Die Buchung mit Frühstück entsprach unseren Vorstellungen. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist mit ruhig einzuschätzen. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, sauber, alles sehr appetitlich. "

Sport und Unterhaltung
Sportliche Möglichkeiten im Hotel nicht genutzt. "

Zimmer
Unser Zimmer war mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Elektrokocher ausgestattet. Der Gesamteindruck des Zimmers entsprach unseren Vorstellungen. Wir haben uns wohl gefühlt. Handtücher wurden täglich gewechselt. "

Gesamteindruck
Wir besuchten Oberhof im Sommer, zum Wandern ideal. Da wir mit dem Auto anreisten, waren wir sehr flexibel bestimmte Ausflüge im Thüringer Wald durchzuführen, denn Thüringen ist eine Reise wert. "

Für Kurzurlaub zu empfehlen
3,4
Hotel
Personal sehr freundlich. Anlage und Sauberkeit waren in Ordnung. Das Frühstück war okay aber nichts besonderes. Die Betten waren viel zu hart. "

Lage & Umgebung
Leider bis Mitte 2015 große Baustelle mitten in Oberhof. "

Service
Tägliche Zimmerreinigung. Sehr freundliches Personal. "

Gastronomie
Es gab nur eine Bar. keine Gastronomie. "

Sport und Unterhaltung
Bar und Sauna. "

Zimmer
Es war sauber. Einrichtung sehr schlicht und einfach. Bad sehr klein aber sauber. Unangenehm war der Duschvorhang. Duschkabine wäre besser. Das Bett war extrem hart, täglich Rückenschmerzen und schlechter Schlaf. "

Gesamteindruck
Hotel zum übernachten geeignet. Frühstück ist einfach, aber alles vorhanden was man braucht. Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet, fast lieblos aber sauber. Wer nur was zum übernachten sucht, ist hier richtig. Personal sehr freundlich. "

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
4,2
Gesamteindruck
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kleine Reparatur im Zimmer wurde sofort erledigt, ruhige Lage des Hotels und zu Fuß alles im Ort erreichbar, Informationen an der Rezeption erhältlich, Personal freundlich, super-Sauna, Frühstück sehr gut-ausreichend und umfangreich (wurde ständig aufgefüllt) "

Meine Bewertung Apart Oberhof
4,0
Gesamteindruck
Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen und in Ordnung. Das Personal war freundlich. Künftige längere Aufenthalte sind evtl. geplant ! "

Gute Freizeitmöglichkeiten!
3,4
Hotel
Einfaches weiter zu empfehlendes Mittelklassehotel "

Gesamteindruck
Das Hotel wurde von uns als Zwischenübernachtung gewählt. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Das Personal war zuvorkommend. Das Hotel liegt im Ortskern und ist fußläufig gut erreichbar. "

empfehlenswertes Hotel
4,3
Hotel
ruhiges Hotel und sehr freundliches Personal nicht zu groß darum eine gute Atmosphäre. keine Hinweise die zu einer Sauna führen(ob über haupt eine vorhanden) "

Service
sehr freundliches Personal "