Appart-Strand

Steinwarder 33, 23774 Heiligenhafen, Karte anzeigen

2,4 km
16,8 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Appart-Strand

Hotel
3,9
Ort
4,3
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,1
Sport
4,1
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Appart-Strand

vermutlich unter neuer Leitung
4,6
Hotel
Wir waren dort in einer Zeit, wo die Renovierungsarbeiten in den Zimmer mit Hochdruck liefen. Die Wohnungen wurden verkauft und werden von den Eigentümer alle individuell umgebaut. Keine Wohnung ähnelt der anderen. Jede Wohnung hat eine andere Ausstattung. Wir hatten die Wohnung 221. Die Renovierung war abgeschlossen. Wir haben dort ein Super-Bad, eine moderne Einrichtung im Landhausstil, eine sehr gut ausgestattet Küche, TV, Stereo-Anlage, DVD-Player, Safe und als Gruß an "kleinen" Gäste Spielzeug und Bücher vorgefunden. Trotz des schlechten Wetters haben wir uns entschlossen, diese Wohnung wieder zu buchen. Der Wohlfühl-Faktor war sehr hoch. Wenn jetzt noch die Flure modernisiert werden, ist dieses Haus eine Super Empfehlung für einen Ostsee-Urlaub. Das Preis/Leistungsverhältnis in den umliegenden Gaststätten war hervorragend. Fisch in jeder Form für jeden Geldbeutel. Von Selbstbedienung bis Luxus alles ist vorhanden. Die Freundlichkeit der Rezeption ist bemerkenswert. Ich fühlte mich als Gast willkommen. "

Lage & Umgebung
Die Entfernung zum Strand kann nicht kürzer sein. Die Stadtmitte von Heiligenhafen ist 1 km, jedoch gibt es Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe "

Gastronomie
Es gibt nur die Möglichkeit ein Frühstück zu erhalten (gegen Mehrpreis) Da wir diesen Service nicht genutzt haben möchten wir diese Punkt nicht bewerten "

Freizeit
4,8
Hotel
War circa 15.mal imStrandhotel.Privat und mit Behinderten.Waren immer voll zufrieden "

immer wieder
4,3
Hotel
Das Hotel wurde renoviert und viele Wohnungen sind schon sehr modern eingerichtet.Die Renovierungsarbeiten sind aber noch nicht ganz abgeschlossen wurde uns vor Ort erzählt. Wir hatten aber Glück und bewohnten eine sehr schöne renovierte Wohnung in der wir uns sehr wohl fühlten. Bei Buchung würden wir immer nach einer renovierten Wohnung fragen. "

Lage & Umgebung
Tolle Lage direkt am Strand. Ca. 1,5 km nach Heiligenhafen und Fehmarn,Lübeck,Grömitz etc. sind nicht weit entfernt. Man kann auch sehr schöne Fahrradtouren machen denn die Landschaft ist sehr schön dort.Einkaufmöglichkeiten ca. 300 m im Ferienpark. "

Service
Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden.Die Zimmer wurden sehr ordentlich gereinigt und wenn etwas fehlte wurde es uns promt gebracht. "

Gastronomie
In dem Hotel gibt es Frühstücksbufett welches wir aber nicht genutzt haben weil wir Selbstversorger waren. "

Zimmer
Die Wohnung war sehr modern eingerichtet. Uns fehlte es an nichts. Auch die Küche und das Badezimmer waren sehr schön. Und der Ausblick auf die Ostsee und Fehmarn war unbeschreiblich schön. "

Gesamteindruck
Empfehlenswerte Lokale waren für uns das Weberhaus und Weinigels Fährhaus. Ausflüge zum Graswarder, zur Steilküste und nach Heiligenhafen lohnen sich immer. "

Urlaub für die Seele
4,7
Hotel
Das Hotel wurde zur Zeit gerade renoviert.Viele Apartment waren schon bezugsfertig. Wir hatten ein super hergestelltes Apartment mit Blick auf die Ostsee und die Insel Fehmarn. "

Lage & Umgebung
Sehr schöne Lage, nur ca. 50 m über die Straße zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten bestehen in ca. 400 m Entferung, im Ferienpark. Im Ferienpark sind etliche Geschäfte,Lokale,Restaurants und Kaffees, sowie Freizeitsangebote vorhanden. "

Service
Das Apartment war in einen sehr sauberen Zustand. Das Personal ist sehr zu vorkommend. "

Gastronomie
Die Gastronomie können wir nicht bewerten, da wir selbstversorger waren. "

Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot wird im Ferienpark einiges angeboten, wir haben es in der kurzen Zeit die wir in Heiligenhafen waren, nicht genutzt. Bei unserem nächten Aufenthalt werden wir einiges nachholen. "

Zimmer
Das Apartment war super eingerichtet, es fehlte an nichts, alles war wie man sich es im Urlaub vorstellt. Der Ausblick aufs Meer und in weiter Ferne auf die Insel Fehmarn, war ein Genuß. "

Gesamteindruck
Die Lage des Hotels, direkt am Ostseestrand und nur ca. 1,5 km nach Heiligenhafen mit seinen Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten, ein Traum. "