Appart'City Cap Affaires Alfortville

2 Rue Du Capitaine Alfred Dreyfus, 94140 Alfortville, Karte anzeigen

2,4 km
7,5 km
12,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Appart'City Cap Affaires Alfortville

Hotelbeschreibung

Das Hotel Appart'city Cap Affaires Alfortville liegt nahe der Metro und dem RER, die Sie zu den Sehenswürdigkeiten von Paris wie dem Eiffelturm oder dem Louvre bringen. Gleichermaßen für Urlauber und Geschäftsreisende eignet sich dieses Hotel im Business- und Industriepark Val de Seine. Die für 1 bis 6 Personen ausgelegten Apartments sind komplett ausgestattet. So sind die Gäste unabhängig und arbeiten oder entspannen im maritim gestalteten Hotel Appart'city Cap Affaires Alfortville.

Hotelaustattung Appart'City Cap Affaires Alfortville

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Zimmerreinigung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Appart'City Cap Affaires Alfortville

Einheit:

Bewertungsübersicht Appart'City Cap Affaires Alfortville

Hotel
3,2
Ort
2,6
Service
3,0
Zimmer
2,8
Verpflegung
1,3
Sport
1,0
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
2,8

Hotelbewertungen zu Appart'City Cap Affaires Alfortville

Appartcity
4,3
Hotel
Ein Zimmer für 4 Personen sehr gepfegt und sauber straße war nicht gleich zu finden das war einbisschen blöd.Ansonsten sehr zu empfehlen.Wir hatten nur ein zimmer ohne Frühstück ohne alles. "

Lage & Umgebung
15 km bis Eiffelturm "

Service
sehr gut "

Gastronomie
keine ahnung "

Zimmer
sehr gut "

Gesamteindruck
ist zu empfehlen "

Katastrophales Hotel in verlassener Gegend
1,2
Hotel
Das Hotel liegt absolut abgelegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel (RER und Bus) dauert es gut eine Stunde vom Hotel ins Stadtzentrum. Der Bus fährt entweder durch Vorstadtghettos oder durch total verlassene Industriegebiete. Für eine alleinreisende Person äusserst unangenehm!! Rund um das Hotel gibt es keinerlei bewohnte Gebäude, Geschäfte etc. Die Zimmer sind verdreckt und mehr kaputt als nutzbar, in den Gängen stinkt es zum Teil stark. Es wohnen keine Touristen im Hotel, sondern vor allem einzelne Männer, die offenbar für Wochen und Monate hier wohnen. Also: absolut nicht zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt absolut verlassen von jeglichen bewohnten Gebäuden, Geschäften etc, umgeben einzig von verlassenen Industriebauten, Strassen und direkt neben einem völlig ungemütlichen Teil der Seine. Das Hotel liegt unterhalb einer der Peripherie-Autobahnen. Von den Zimmern aus kann der Stau bewertet werden. Neben dem Hotel stehen verlassene Gebäude, diese sind einzig von wilden Hunden bewohnt. "

Service
Das Personal ist zumeist freundlich. Es wurde auf die Reklamationen eingegangen, mehrere Zimmer wurden zur Wahl geboten. Allerdings war das Personal überfordert mit dem Anliegen auf ein sauberes Zimmer ohne kaputtes Interieur, da es solche Zimmer offenbar schlicht nicht gab. Der Reparatursevice wurde nicht geholt, da er scheinbar am Tage zu vor schon im Hotel war. Dementsprechend gab es während der gesamten Woche keinen funktionierenden Haartrockner. So wurde der Oktobermorgen mit nassen Haaren zu einer gesundheitsgefährdenden Zeit. "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war äusserst minimal, das Restaurant wirkte kühl und wurde von niemandem benutzt. Dementsprechend kann der Geschmack der Speisen nicht beurteilt werden. "

Sport und Unterhaltung
Keine Freizeitaktivitäten im oder rund um das Hotel vorhanden. "

Zimmer
Die Zimmer waren eine Katastrophe! In Folge meiner Reklamation konnte ich vier Zimmer besichtigen. Es waren alle gesamthaft schrecklich. Sauberkeit: Schmutz auf Boden, Türen, Wänden, Tischen; Bad / Dusche mit Rost und Dreckablagerungen, WC total verdreckt, Küche miefig. Zustand Zimmer: ein Stuhl kaputt; Betten waren Klappbetten, die bereits beim berühren lautstark quietschten; Türfalle kaputt und mit Werkzeug ersetzt, andere Türfalle fiel aus der Türe; Lampe kaputt; TV funktionierte nicht; Haartrockner entweder nicht vorhanden oder kaputt (je nach Zimmer). "

Gesamteindruck
Das Hotel kann in keinster Weise empfohlen werden, es ist gesundheitsgefährdend!!!! "