Appartements Golfresidenz

Am Schoor 46, 23743 Grömitz, Karte anzeigen

0,7 km
34,3 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Appartements Golfresidenz

Hotel
4,2
Ort
3,7
Service
4,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
3,9
Sport
4,4
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Appartements Golfresidenz

wenn es fertig gebaut ist,könnte es mir 100% gefallen
3,4
Hotel
frühstück ist nicht mein ding, zb.heringkopse ??? "

Lage & Umgebung
ohne navi schwer zu finden denn mit navi bin ich 3 mal vorbei gefahren, keine bezeichnung / anfahrt des hotels und no. "

Sport und Unterhaltung
ausser golf ?? "

Mehr Schein als sein
3,3
Hotel
Die Zimmer lagen nicht direkt am Haupthaus, waren eher klein und mäßig ausgestattet. Die Terasse war groß und mit Liegestühlen ausgestattet. Die Sauberkeit war gut, das Frühstück eher mäßig. Für 16 Euro hätten wir mehr als nur Käse, Wurst, Lachs und Müsli erwartet. Nachgefüllt wurde nur nach Aufforderung und es wurde nicht abgeräumt. Das Obst (nur Melone) war mehlig und das Gemüse lag zusammen mit dem Fisch. "

Lage & Umgebung
Hotel lag nicht direkt am Strand, wie auch beschrieben. Mit dem Auto 10 Min. genauso wie Innenstadt und Unterhaltungsmöglichkeiten. "

Bestens
4,6
Hotel
Alles wie beschrieben, sehr freundlich, tolle Zimmer, alles sauber, super zufrieden!!!!! "

Lage & Umgebung
Tool,alles wie beschrieben. "

Service
Sehr zuvorkommend und freundlich "

Gastronomie
Alles wie beschrieben "

Zimmer
Alles sehr schön. "

Gesamteindruck
Einfach schön. "

Preis-Leistungsverhältnis stimmt
4,0
Hotel
Das Hotelzimmer ist gut eingerichtet, vor dem Zimmer eine schöne Terrasse mit Liegestuhl, Tisch und Stühlen. Allerdings muss man einkalkulieren, dass es auf dem Zimmer keinen Telefonanschluß gibt. Das Frühstück war ebenfalls nicht zu beanstanden. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist ohne Navi nicht einfach zu finden. Der Strand ist eigentlich nicht weit entfernt, Weg ist aber gewöhnungsbedürftig. "

Sport und Unterhaltung
Hier kann ich keine Bewertung abgeben, da ich bei einer Übernachtung von den Einrichtungen keinen Gebrauch machen konnte. "