Strand Baabe Appartmentanlage

Strand 24-28, 18586 Ostseebad Baabe, Karte anzeigen

1,5 km
23,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Strand Baabe Appartmentanlage

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Strand Baabe Appartmentanlage

Hotel
4,7
Ort
4,2
Service
4,6
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Strand Baabe Appartmentanlage

Angenehmer Kurzurlaub
4,6
Hotel
Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. "

Lage & Umgebung
sehr zentrale Lage, dennoch ruhig. "

Service
persönlich und angenehm. "

Gastronomie
sehr gut und abwechslungsreich. "

Zimmer
Zimmerreinigung ungewöhnlich gut, Zimmergröße voll ausreichend, Ausstattung in Ordnung, Bad , Dusche sauber. "

Gesamteindruck
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, entspricht voll den heutigen Anforderungen an eine Ferienunterkunft. in angenehmer Atmosphäre kann man sowohl abschalten als auch in der näheren Umgebung aktiv Urlaub machen. "

Super Lage zum Strand
4,0
Gastronomie
Wir waren vom 4.1. und bis 12.1. -Am 6.1. war nur noch ein kleines Angebot im Büffet - Obst war immer das gleiche oder keines. Der Obstsalat immer gleich, mit einer säuerlichen Note, Alles andere war in Ordnung. Wahrscheinlich waren zu wenig Gäste. "

Sport und Unterhaltung
alles in der Winterpause. "

Gesamteindruck
Im April oder Mai, wenn mehr Urlauber vor Ort sind, gehört es bestimmt zu den besten Hotels. die lage ist super. Das Parkhaus ist super. Alles sauber und ordentlich. Ausreichend Essen und Trinken zum Frühstück. Ich würde es weiterempfehlen. "

Wir hatten einen erholsamen und sehr schönen Herbsturlaub im Strandhotel Baabe
4,6
Hotel
Wir hatten ein Appartement im Appartementhaus gebucht, mit Küchenzeile. Ausstattung war funktionell, hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel an sich ist eine sehr schöne Anlage. Im Preis inbegriffen war sein sehr reichhaltiges Frühstück vom Buffet, "

Lage & Umgebung
Der Strand ist weniger als 500 Meter entfernt und sehr gut zu Fuß zu erreichen. In der Umgebung gibt es einige Gaststätten. Wir haben aber Restaurants in Nachbarorten besucht, die uns vom Ambiente und vom Angebot her besser gefallen hatten. "

Service
Da gibt es überhaupt nichts zu "meckern". Der Service war ausgezeichnet. Mehr kann man dazu nicht sagen. "

Gastronomie
Wir haben das Restaurant im Hotel nicht genutzt, aber es machte ein sehr guten gehobenen Eindruck. Unser Frühstück stand im Café Rita neben dem Appartementhaus für uns bereit. Das war sehr vielfältig, sehr reichhaltig und der Service war perfekt. Das Frühstück haben wir bewertet. "

Sport und Unterhaltung
Der Saunabereich des Hotels ist leider sehr klein und beschränkt sich auf eine recht große finnische Sauna und eine Dampfsauna. Angeboten wird auch ein Hydrojet und Massagen werden angeboten. "

Zimmer
Das Zimmer (Appartement mit Küchenzeile) ist als gut bis sehr gut zu bewerten. Der Service war in Ordnung. Bei der Sauberkeit in der Nasszelle muss bisschen nachgebessert werden. Alles andere war Top. Zimmer hätte etwas größer sein können - aber unterm Strich hat es ausgereicht. "

Gesamteindruck
Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Hervorzuheben war der Service der Rezeption und ganz besonders unseren Dank an das Team des Café Rita. Wir würden immer wieder dort frühstücken wollen - bei unserem nächsten Besuch! "

Ein kleines aber wirklich sehr schönes Appartement
4,0
Hotel
Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Kleines aber kuscheliges Appartement mit viel Fensterfläche und somit optimaler Sicht auf die Sylvesterfeuerwerke ringsrum! "

Gut erholt im Strandthotel
4,6
Hotel
Das Hotel ist neu und sehr angenehm. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal und auch sonst ist alles prima. Wir haben uns gut erholt. Aufbettung für 2 jähriges Kind war kostenlos, wir hatten einen Balkon und und 2 Zimmer. Kann ich nur empfehlen. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist top, auch wenn man nicht direkt das Meer sieht, ist man in 3 Min. am Strand. Alles ist in Baabe zu Fuss erreichbar. Supermarkt ist um die Ecke, 5 Min. zum Rasenden Roland... "

Service
Das Personal war freundlich. Es war immer jemand an der Rezeption als Ansprechpartner. "