Appia La Fayette

13 Rue des Deux Gares, 75010 Paris, Karte anzeigen

2,2 km
16,1 km
5,1 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Appia La Fayette

Hotelbeschreibung

Das verkehrsgünstig gelegene Appia la Fayette Hotel steht unweit der beiden Bahnhöfe Gare du Nord und Gare de l'Est. Viele Pariser Sehenswürdigkeit sind von hier aus bequem zu erreichen und es gibt zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und Theater in der Umgebung. Zudem sind Sie schnell im Pariser Umland, der Ile-de-France. Sie wohnen in einem der 42 komfortablen Zimmer mit schalldichten Fenstern, Klimaanlage und Sat.-TV. Einige der Zimmer im Appia la Fayette Hotel haben einen Balkon.

Hotelaustattung Appia La Fayette

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Appia La Fayette

Klima in der Umgebung von Appia La Fayette

Einheit:

Bewertungsübersicht Appia La Fayette

Hotel
4,2
Ort
4,1
Service
4,5
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,2
Sport
2,1
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Appia La Fayette

Super für Städtereise
3,6
Hotel
Wir (Paar 46, 47) waren im September 2008 im Hotel. Es hat uns sehr gefallen. Nur wenige Gehminuten von Metrostation. Das Personal war sehr freundlichund hilfsbereit, alle haben auch englisch gesprochen. Die Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war umfangreisch; drei Sorten Wurst, drei Sorten Käse, Eier,Marmelade, Honig, Müsli, Yogurt, Brötchen, Bageutte, Crossants, Kuchen, Säfte, Kaffe, Tee. Im Zimmer gab es einen Flachbildfernsehen, ohne deutschen Programm. (brauche im Urlaub nicht) Das Hotel liegt an einer ziemlich stark befahrenen Straße, also muss man bei geschlossenem Fenster schlafen, es gibt Klimaanlage im Zimmer. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis "

Ideales Hotel für Städtereisen
3,8
Sport und Unterhaltung
ein größeres Freizeitangebot gab es nicht, aber das hatten wir auch nicht erwartet, da wir ohnehin die ganze Zeit unterwegs waren. "

Gesamteindruck
Für unsere Städteriese nach Paris war die Nähe zum Bahnhof ideal. Es ist ein Mittelklassehotel mit alldem, was man für ein paar Tage braucht. Dafür war es sauber, der Service war gut, das Personal sehr freundlich. Zwar war es nachts noch bis spät schon mal lauter, aber bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage war das bei der Hitze des Tages kein Problem. "

Praktisch, zentrale Lage, gutes Frühstück, Nettes Personal
3,9
Hotel
Doppelzinner nit Frühstück, unser Zimmer war klein aber ausreichend, Frühstück reichhaltig. Kaffee hat mir sehr gutgeschmeckt. Lage ist sehr zentral, . "

Lage & Umgebung
Zentrale Lage, für eine Städttour sehr gut geeignet, unser Zimmer war kleinaber ausreichend, Frühstück reichhaltig ich fand den Kaffee sehr gut. "

Service
das Personal war freundlich und hilfsbereit, mehrsprachig. "

Gastronomie
ind Ordnung "

Zimmer
Föhn im Badezimmer, auch funktionsfähig Wasserkoche mit Tee und Tassen, Telefon TV, "