ARCADIA Hotel Hannover

Karlsruher Straße 8a, 30880 Hannover, Karte anzeigen

7,5 km
17,5 km
16,9 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung ARCADIA Hotel Hannover

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Zimmerreinigung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht ARCADIA Hotel Hannover

Hotel
4,1
Ort
4,1
Service
4,0
Zimmer
4,2
Verpflegung
3,6
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ARCADIA Hotel Hannover

Übernachtung ohne Luxus
3,3
Hotel
Das Hotel ist recht groß, hat jedoch den Charme der 80er und wirkt wenig modern. "

Lage & Umgebung
Man kann vom Hotelzimmer aus direkt aufs Messegelände schauen und der Eingang West liegt fast vor der Tür. "

Service
Vom Service waren wir sehr enttäuscht: 1. Im Bad war nur oberflächlich geputzt, die Haare unserer Vormieter klebten noch an Waschbecken, Badewanne und Duschkopf, im Bad war das Duschbad abmontiert. 2. Wir bekamen ein absolutes Raucherzimmer - als Nichtraucher - selbst Bettdecken und Matratzen rochen stark nach altem Rauch. 3. Wir hatten gebeten uns zu wecken. Das geschah nicht. Auf unsere Nachfrage soll ein Fehler im Computersystem der Grund gewesen sein - keine Entschuldigung, keine weitere Erklärung. "

Gastronomie
Können wir nicht beurteilen, da wir sie nicht nutzten. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben im Hotel nur übernachtet, deshalb hier keine Einschätzung möglich. "

Zimmer
Die Zimmer besitzen den Charme der 80er Jahre. Die Minibar war aus dem Schrank entfernt worden - ein Automat in der 2. Etage hätte Getränke geliefert. Das Badezimmer war nur oberflächlich geputzt, im Zimmer roch es stark nach altem Rauch- ohne Hinweis der Rezeption, dass es ein Raucherzimmer sei. Keine Bademäntel, Handtücher für 1x Duschen ausreichend, mehr nicht. "

Gesamteindruck
Wir haben nur eine Nacht hier geschlafen, da wir zu einem Event eingeladen waren - sind also auch erst spät wieder im Zimmer gewesen, deshalb keine Aussagen möglich. "

sehr sauber perfekter service
4,2
Hotel
Nicht weit von der Autobahn gelegen, übersichtliches Hotel mit 4 Stockwerken, allgemeiner Zustand sehr sauber, Frühstück in Ordnung aber für 14 € pro Person zu teuer. Die Reservierung über Internet und direkt an der Rezeption waren perfekt. Jederzeit wieder. "

gerne wieder im Tulip Inn Hannover Messe
4,9
Hotel
Alles in allem sehr zu empfehlen.Leider ist das Frühstück etwas zu teuer. "

Schönes Hotel am Messegelände
4,2
Hotel
Guter Service, saubere Zimmer, schöne Lobby... alles gut gepflegt und sauber. "

Lage & Umgebung
Liegt mitten im Messegelände... "

Service
Sehr netter Service... "

Sehr angenehmes Hotel
4,0
Hotel
Das Ambiente des Hotels ist sehr angenehm. Die Zimmer komfortabel, die Betten bequem. Alles in allem hat es seinen Zweck mehr als nur erfüllt (1x Übernachtung). "

Wenn es im Zimmer so klar ist wie draußen...
3,1
Hotel
Nun wir sind nur eine Nacht in diesem Hotel verblieben. Die Begrüßung war so kalt wie der Schnee draußen *Name..hier ihre Karte* Augenkontakt..öhm..nö ich glaube nicht... Im Zimmer ist alles sauber..aber leider genauso kalt wie die Begrüßung..die Lüftung brauchte ewig um das Zimmer auf normale Innentemperatur zu erwärmen..dazu kam das der Geräuschpegel doch ziemlich nervte. Für eine Nacht erträglich...jedoch für länger nicht zu empfehlen. "

Nicht schlecht es geht aber besser
4,0
Hotel
Hier jetzt nur die Nachteile alles andere war gut. - Die Klimaanlage ist sehr laut, wie gut das ich Oropax dabei hatte, sonst wäre es eine schlaflose Nacht geworden. - Das Frühstücksbuffet war um 9:00 schon sehr stark dezimiert. Nachgelegt wurde nur langsam und ungenügend, die Auswahl war auch eher dürftig. Das alles für 14 € ist erheblich zu teuer. "