Archibald City

Žitná 33, 110 00 Prague, Karte anzeigen

3,0 km
11,9 km
0,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Archibald City

Hotelbeschreibung

Im schönen 1. Prager Bezirk heißt Sie das 4-Sterne-Hotel Archibald City herzlich in der Stadt willkommen. Bis zum berühmten Wenzelsplatz und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist es nur ein kleiner Spaziergang. Der U-Bahnhof Muzeum ist 400 m und die nächste Straßenbahnhaltestelle Vodickova ist 500 m entfernt. Besichtigen Sie auch die berühmte Karlsbrücke und die Prager Burg. Nach einem erlebnisreichen Tag begrüßt Sie das 4-Sterne-Hotel Archibald City mit 79 geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Davon verfügen 2 über eine behindertenfreundliche Einrichtung. Es gibt 2 Nichtraucheretagen. W-LAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei. In der Lobby profitieren Sie von einem kostenfreien Internetterminal. Für weitere Fragen rund um ihren Aufenthalt stehen Ihnen die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption zur Verfügung. Die zahlreichen Restaurants der Umgebung laden Sie dazu ein, die kulinarische Vielfalt von Prag kennen zu lernen.

Hotelaustattung Archibald City

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Archibald City

Klima in der Umgebung von Archibald City

Einheit:

Bewertungsübersicht Archibald City

Hotel
4,3
Ort
4,4
Service
3,9
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,0
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Archibald City

Top Hotel
4,1
Hotel
Hotel sehr ruhig- Zimmer seht gepflegt, sauber, Ausstattung angemessen - 7 Etagen-Aufzug - gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet - Personal sehr freundlich und zuvorkommend "

Lage & Umgebung
Hotel Zentral in der City- Nähe Wenzelsplatz - Metroanbindung ca. 8 min. zu Fuß -Tickets gibt es für Metro als Tageskarten und Mehrtageskarten Preise sind o.k. man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen "

Service
Beschwerden hatten wir keine- Personal sehr freundlich - Check-in unkompliziert schnell -Zimmer Reinigung gut "

Gastronomie
Frühstücksbuffet in Ordnung reichhaltig sehr schnelles Personal die sofort Essen aufgefüllt haben "

Sport und Unterhaltung
nicht genutzt "

Zimmer
Zimmer mit Panoramablick gebucht .na ja.. mit Blick auf baufällige Hinterhof -in der ferne Burgen zu sehen schade das Tür zur Trasse verschlossen war die uns den angepriesenen Panoramablick gewährt hätte- "

Gesamteindruck
Wetter war wie Sommer Abends bei 26 Grad an der Moldau spazieren gegangen Ausflüge nur auf eigene Basis gestartet Zoo empfehlenswert "

Preis und Leistung stimmt
4,3
Hotel
Das Hotel liegt in der Innenstadt, ist also nicht ganz leise, wegen des Straßenverkehrs, allerdings ist sehr viel zu Fuß erreichbar. Die Tiefgarage ist nicht ganz billig und ein wenig zu klein, aber sehr praktisch. Das Frühstücksbüffet ist okay, das Personal ist nett und hilfbereit. Getränke in der Bar aus dem Automaten...ist unpersönlich und zu teuer. Allerdings sind die vier Internetplätze in der Lobby ganz praktisch. Gäste kommen aus ganz Europa, jung und alt gemischt, war angenehm. "

Lage & Umgebung
Wen es stört: es gibt viele Nachtclubs und Sexshops in der Gegend. Sonst ist man in wenigen Schrien am Wenzelsplatz "

im Zentrum, praktisch
4,4
Hotel
Alles bestens, bis auf die Freundlichkeit der männlichen Personen in der Rezeption. Dies dürfte jedoch ein allgemeines Syndrom der Böhmen sein. Grüßen ein Fremdwort! "

Lage & Umgebung
sehr praktisch, zentral, ok "

Service
w.o. beschrieben "

Gesamteindruck
Eines der besten italien. Restaurants, nicht in Italien situiert! Ristorante "Cicala". Ganz hervorragend! "

Schöner Aufenthalt
4,6
Hotel
Wir waren sehr zufrieden. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt zentral und hat gute Anbindungen zur Tram. "

Service
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Gleich am ersten Tag war das Bidet undicht, sofort kam ein Techniker und reparierte den Schaden. "

Gastronomie
Das Frühstücksbüffet war ausgiebig und abwechslungsreich und wurde auch sofort wieder aufgefüllt. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben keine Freizeiteinrichtungen genutzt. "

Zimmer
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es gab eine Badewanne und auch ein Bidet. "

Gesamteindruck
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden auch sofort noch einmal in dieses Hotel gehen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Reklamationen wurden sofort erledigt. "

Unkomplizierte Mitarbeiter, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, alles top
4,3
Hotel
Zuerst habe ich ein Zimmer bekommen, wo ich das Fenster nicht öffnen konnte. Nach kurzer Nachfrage habe ich ein anderes bekommen, völlig unproblematisch. "

Gesamteindruck
Sh. Titel der Bewertung. Bin insgesamt sehr zufrieden gewesen. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, sauberes Zimmer. Gute Lage: ruhig aber nah am Zentrum. Also alles gut, mehr braucht's nicht. Es gab Espresso und Tee auf dem Zimmer. "

Ein empfehlenswertes Hotel
3,6
Zimmer
Größe des Zimmers ausreichend, Badausstattung mangelhaft, Badewanneneinstieg zu hoch für Senioren. Sauberes Zimmer bzw. Hotel. Deutschsprachige Fernsehprogramme vorhanden. Leider zu wenig Parkmöglichkeit im Hause. Tiefgaragenplatz wurde in der Nähe vermittelt, für € 20,- pro Tag. "

Gesamteindruck
Gutes zentral gelegenes Hotel, ideal für Städtereise. Personal sollte in einem 4Sterne Hotel zumindest etwas deutsch sprechen, leider Fehlanzeige. Mit englisch geht es. "

Zimmer war auch sehr schoen und das Frühstück auch reichlich
4,7
Hotel
Waren sehr zufrieden mit den Hotel Fahren auch wieder hin. Zimmer war auch sehr schoen und das Frühstück auch reichlich,personal ist auch sehr Freundlich. So können wir nix schlechtes sagen... "

Gesamteindruck
die preise gehen auch so "

sehr sauberes Hotel, sehr zentral!
4,1
Hotel
Das Hotel war sehr sauber und es lag zentral, in einigen Gehminuten ist man auf dem Wenzelsplatz! Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit! Ich rate auch im Hotel den Euro in tschechisches Geld umzutauschen, da dort der Wechselkurs genau stimmt. Das Frühstück war in Ordnung! "

Städtereisentauglich
3,5
Hotel
Empfang sehr freundlich, gutes Frühstück und gutes Zimmer - zum Glück zum Hinterhof. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Die Hoteltiefgarage ist mir 20,00 Euro pro Tag echt teuer - allerdings empfiehlt es sich durchaus. Zimmer in Ordnung Frühstück in Ordnung. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt ca. 800 m vom Zentrum entfernt, direkt an der Flaniermeile. "

Service
Hotelempfang sehr freundlich und hilfsbereit "

Gastronomie
Internationales Frühstück- alles i.O. "

Zimmer
Wären die Haare im Badezimmer von uns gewesen- hätten wir keine mehr auf dem Kopf. "

Gesamteindruck
in diesem Hotel kann man durchaus ein paar Nächte verbringen- das Früchstück war in Ordnung und die Zimmer auch o.K. Liegt mitten im Zentrum- von dort aus kan man alles im Fussmarsch erkunden. "

Sehr zentral und sauber
4,2
Hotel
freundlich, sauber, modern bis klassisch eingerichtet, gutes preisleistungsverhältnis, frühstück für 3-4 tage ausreichend "

Lage & Umgebung
liegt eine querstrasse vom bekannten wenzelplatz, gute anbindung ans öffentliche verkehrsnetz "

Service
freundlich, jederzeit ansprechbar, deutsch- englischsprachig "

Gastronomie
ausreichend, englisches frühstück "

Zimmer
großes bett, minibar, sauberes bad mit wanne, tv, televon und schreibtisch, jeden tag reinigung und frische handtücher "

Gesamteindruck
super für städtetrip "