ARCOTEL Nike Linz

Untere Donaulände 9, 4020 Linz, Karte anzeigen

0,9 km
1,3 km
1,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen ARCOTEL Nike Linz

Hotelbeschreibung

Am Donauufer in Linz und mit der Aussicht auf den Pöstlingsberg empfängt Sie das 4-Sterne ARCOTEL Nike. Sie wohnen hier in ruhiger Gegend und trotzdem nur wenige Minuten vom historischen Stadtkern entfernt. Das Hotel ist gut über die weniger als 1 km entfernte Mühlkreisautobahn A7 erreichbar. Freuen Sie sich auf 174 moderne und komfortable Zimmer mit Blick auf die Donau und die Stadt. Ein öffentliches Parkhaus finden Sie direkt vor dem Haus. Das ARCOTEL Nike eignet sich hervorragend als Zwischenstopp auf der Donau-Fahrradroute von Passau bis Wien.

Hotelaustattung ARCOTEL Nike Linz

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung ARCOTEL Nike Linz

Bewertungsübersicht ARCOTEL Nike Linz

Hotel
4,3
Ort
4,4
Service
4,1
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,3
Sport
3,3
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ARCOTEL Nike Linz

Modernes Hotel in bester Lage am Rande der Altstadt
4,9
Gesamteindruck
War lediglich 2 Nächt im Hotel, tagsüber in der Stadt unterwegs. Insofern beziehen sich meine Angaben nur auf eine kurze Zeitspanne. Lage sehr schön direkt an der Donau und direkt neben dem Donau Zentrum, in dem ein alter Freund und Kollege offiziell verabschiedet wurde. "

Personal etwas überfordert
4,2
Gesamteindruck
Frühstücksraum war sehr überfüllt und das Personal teilweise überfordert. Eine Dame an der Rezeption kam ziemlich Arrogant rüber. "

Hält längst nicht, was es verspricht
2,8
Hotel
80er Jahre und wenig motiviertes Personal "

Lage & Umgebung
Schön am Donauufer gelegen. "

Sport und Unterhaltung
Auf Anfrage wo denn der im Internet beworbene Pool sei kam die kompetente und freundliche Antwort:" Den gamma schon vor Jahrn zugschüttet." Freut einen sehr zu hören wenn man zu zweit im Bademantel in der Hotellobby steht. "

Gesamteindruck
Für den Preis und den Status eines der besten Häuser in Linz sein zu wollen ist das Arcotel Nike viel zu schlecht aufgestellt. Vor allem das Personal ist unprofessionell. Eine Enttäuschung über die immerhin die schöne Linderung Altstadt etwas hinwegsehen ließ. "

Unser Hotel in Linz
4,4
Zimmer
wir sind ein Ehepaar hatten aber das Pech zwei getrennte Betten als Doppelzimmer zu bekommen. ein Zimmertausch war leider Auskunft Rezeptionisten nicht möglich - da alle Zimmer belegt waren. Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung. Das Badezimmer war sauber. Das Frühstücksbuffet war okay. "

Gesamteindruck
Die Lage des Hotels ist super. Was schmerzt ist die Parkplatzgebühr in Höhe von Euro 14, - zum Doppelzimmerpreis, da der Übernachtungspreis ja kein Schnäppchen war. Dies wurde auch vom Reisebüro nicht mitgeteilt. "

Tophotel in zentraler Lage
5,0
Hotel
Tolles Hotel in zentraler Lage. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. "

Gesamteindruck
Tolles Hotel in zentraler Lage. Für einen Städteurlaub sehr zu empfehlen. Waren schon einmal in diesem Hotel werden es immer wieder buchen und können es nur weiterempfehlen. "

Sehr zufrieden, gute zentrale Lage
4,8
Gesamteindruck
gute Lage, gutes Frühstücksbuffet, gute Bar, Dusche in der Badewanne problematisch beim Heraussteigen sonst alles Bestens, "

Mehr Schein als Sein
1,8
Hotel
4-Stern Flair nach außen, mangelhafter Service, verunreinigte Duschen und ein nicht funktionierender Safe am Zimmer. Das Service ist sehr oft unfreundlich und wenig bemüht. Alles in allem, außen hui - innen pfui! "

Super Hotel in sehr schöner Lage
4,4
Hotel
Ein wirklich sehr schönes, sauberes Hotel in super Lage. Direkt an der Donau und nur wenige Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Donau und den Pöstlingberg. Die Zimmer sind moderner Standard in dieser Klasse. Einzig die sehr hohe Badewanne, die durch den fest montierten Spritzschutz nur mit akrobatischen Fähigkeiten zu erklimmen war, trübte die Begeisterung etwas. Ich kann dieses Hotel jedem nicht Behinderten oder in seiner Beweglichkeit eingeschränkten, sehr empfehlen. Wir werden hier bestimmt noch öfter logieren. "

Super Hotel
4,2
Hotel
Das Hotel ist in guter Verfassung und liegt direkt an der Donau. Man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum von LInz und bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Doppelzimmer war etwas klein aber für eine Zweitagesreise ausreichend. Die Angestellten waren duchaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück entsprach den Erwartungen die man in so einem Hotel hat. "