Arena City Hotel by Centro

Am Messezentrum 2, 5020 Salzburg, Karte anzeigen

2,5 km
3,6 km
1,7 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Arena City Hotel by Centro

Hotelbeschreibung

In der Mozartstadt Salzburg heißt Sie das 4-Sterne Arena City Hotel Salzburg herzlich willkommen. Sie wohnen im nördlichen Teil der Stadt nahe der Salzburgarena. Gleich um die Ecke finden Sie zwei Bushaltestellen. Besichtigen sie in Salzburg Mozarts Geburtshaus, das Schloss Hellbrunn und den Salzburger Dom. Machen Sie auch einen Ausflug zur Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag erwartet Sie das Arena City Hotel Salzburg mit seinen 120 geräumigen Zimmern und Suiten. Die Zimmer sind mit Holzmöbeln eingerichtet und verfügen über kostenfreies Internet. Genießen Sie im Restaurant schmackhafte Gerichte und gönnen Sie sich im Anschluss ein frisch gezapftes Bier oder ein Glas Wein an der Bar. Erholung finden Sie in der Sauna oder im Türkischen Bad. Für sportliche Aktivitäten steht Ihnen ein Fitnessbereich zur Verfügung.

Hotelaustattung Arena City Hotel by Centro

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Arena City Hotel by Centro

Einheit:

Bewertungsübersicht Arena City Hotel by Centro

Hotel
3,4
Ort
3,2
Service
4,0
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,5
Sport
2,6
Preis/Leistung
2,7
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Arena City Hotel by Centro

sehr fein
4,4
Hotel
großes plus: bei hotelbuchungen.de wurde zwar angegeben, dass der preis inklusive frühstück war, die buchung war aber dann ohne. Das sehr nette personal des hotels hat ohne schwierigkeiten dann doch das frühstück inkludiert.sehr fein, von hotelbuchungen.de aber eigentlich grobe irreführung. "

Sehr zufriedenstellend und weiterzuempfehlen!
5,0
Hotel
Schön ruhig, alle waren freundlich und tierlieb. "

Lage & Umgebung
Super Lage. "

Service
Sehr freundlich. "

Gastronomie
Alles nach Wunsch! Ok! "

Sport und Unterhaltung
Hatte keine Zeit. "

Zimmer
Sehr gut und schön! "

Gesamteindruck
Alles war sehr gut, sauber, sehr ruhig. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren mit Fernseher und Kabel ausgestattet und für meinen kleinen Hund war auch ein Plätzchen vorbereitet. Danke für die schöne Zeit. "

Schöner Aufenthalt
4,7
Hotel
Schönes Hotel, Zimmer sind noch etwas altertümlich eingerichtet, aber zum übernachten war uns das ehrlich gesagt egal. Alles tipptopp sauber und Personal war sehr nett. "

Lage & Umgebung
Wir waren mit dem Auto unterwegs. Man ist sehr schnell in der Innenstadt und am Stadion. "

Service
Alle sehr nett und aufmerksam. "

Gastronomie
Hatten das Frühstück inklusive. Riesen Frühstücksbuffet mit allem was man sich wünscht! "

Sport und Unterhaltung
Wir waren nur zur Übernachtung im Hotel. "

Zimmer
Wie bereits gesagt alles sauber. Insgesamt war unser Zimmer nicht wirklich modern eingerichtet, aber solang die Hygiene stimmt. Das einzige was bei einem längeren Aufenthalt stören könnte ist, dass es keine richtigen Kleiderschränke gibt, "

Gesamteindruck
Schönes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis echt spitze. Durch das Messegelände mehr als genug Parkplätze vorhanden. Bus fährt nur einige Schritte vor dem Hotel in Richtung Innenstadt. "

Kein 4-Sterne-Hotel
3,5
Hotel
hotel entspricht keinen 4 sternen zimmer müssen dringend renoviert werden, ich habe ein Doppelbett gebucht, habe aber 2 getrennten betten bekommen (ebenso meine freunde) fenster konnte nicht verriegelt werden, badezimmertür innen 10 cm vom boden morsch (wasserschaden) kein safe im zimmer "

Lage & Umgebung
lage i.o. busstation in unmittelbarer nähe "

Service
freundlich, nett "

Gastronomie
frühstück sehr gut "

Sport und Unterhaltung
wurde nicht beansprucht "

Zimmer
bad unbedingt renovieren fenster wartung durchführen (lässt sich nicht exakt schließen, klemmt sehr stark steppdecken sehr stark beschädigt kein safe "

Gesamteindruck
meine beiden freunde und wir waren vom hotel (4 Sterne) enttäuscht eine weiterempfehlung? hoffe das unser zimmer ein einzelfall mit diesen mängel ist oder war "

Lange leben die 80erJahre
2,4
Hotel
seit den 80er Jahren wurde nicht mehr investiert, allein die Lage direkt am Messegelände ist attraktiv "

Lage & Umgebung
direkt am Messezentrum, erwarte daher nichts Besonderes an Sehenswürdigkeiten, gut an öffentlichen Verkehr angebunden "

Service
das Personal ist freundlich, jedoch wegen der mangelhaften Ausstattung hilflos "

Gastronomie
Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut zum Abendessen werden nur "Snacks" angeboten - bzw. Systemgastronomie "

Zimmer
die Bettdecken waren so ausgefranst, dass ich so kaputte Sachen nicht mal dem Tierheim schenken würde - eine Schande und echt ekelig! "

Gesamteindruck
es wird in diesem Hotel offensichtlich nur Geld gemacht, nichts investiert - sieht seit Jahren gleich aus! Schade um den guten Platz an der Messe, den dieses Hotel hat - könnte viel besser gehen! "

Für eine Nacht in Ordnung, länger aber nicht zu empfehlen
3,0
Hotel
also der Preis ist eindeutig zu viel, die Zimmer sind veraltet, das bad ebenfalls, ausserdem hat der Fernseher nicht funktioniert, einzig das Frühstücksbuffet war Super "

Lage & Umgebung
hat gepasst "

Gesamteindruck
das hotel ist überaltet, der lift eine katastrophe, das bad alt, das service passt, ebenso das Frühstücksbuffet, das war ausgezeichnet, der fernseher funktionierte auch nicht, der preis ist eindeutig zu hoch "

Silvesterreise
4,3
Hotel
Für ein Messehotel gut ausgestattet, aber als Familienhotel nicht empfehlenswert! Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei! Konnten nicht alles persönlich bewerten, da wir nicht alles genutzt haben. Trotzdem ein sehr nettes Hotel. "

Arena City Hotel Salzburg
2,1
Hotel
Arena City Hotel Salzburg. Sehr enttäuschend, Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Hotel Zimmer war überheizt und Heizung konnte nicht zurückgedreht werden. Trotz Nichtraucherzimmer roch es stark nach Zigaretten. Kaputte Lampen, als Messe- bzw. Businesshotel keine Minibar am Zimmer. Möbel waren alt und total abgenutzt, Seifenspender im Bad war leer, Betten sehr unbequem. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. "

Lage & Umgebung
Die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber des Hotels. Somit war die Innenstadt sehr schnell zu erreichen. "

Zimmer
Die Einrichtung der Zimmer bzw. Möbel sind völlig veraltet und heruntergekommen. Das Hotel sollte mal dringend renoviert werden. Sehr dürftige Badezimmereinrichtung. "

Ruhig, gute Verkehrsanbindung
3,5
Hotel
Mit einer sehr guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel liegt das Hotel ideal für alle die ohne Auto anreisen. EZ war gut ausgestattet und sehr sehr ruhig. Frühstücksbuffett reichhaltig und sehr vielseitig. Der Wellness-Sportbereich ist nicht wirklich empfehlenswert. Im Caridioraum klebten die Handteile und zum Nachreinigen war gar nichts vorhanden. An der Sauna klemmte die Tür so stark daß man sich wirklich dagegen werfen musste. Licht war in der Sauna überhaupt keines an. Die ausgeschriebenen Bademäntel waren während meines gesamten Aufenthalts vergriffen. Die ausgelegenten Handtücher im Saunabereich waren zahlreich allerdings in der Größe eines Gästehandtuches. Ich benötigte 3 Stück um eine der beiden vorhandenen Ruheliegen abzudecken. Alles in allem ist das Hotel als Ausgangspunkt für Messe und Stadt ideal. Wer aber abends mal einen Saunagang machen möchte ist hier definitiv nicht zufrieden. "