Art ANA Gala Vienna

Viriotgasse 5, 1090 Vienna, Karte anzeigen

3,5 km
5,0 km
7,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Art ANA Gala Vienna

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Art ANA Gala Vienna

Einheit:

Bewertungsübersicht Art ANA Gala Vienna

Hotel
3,7
Ort
3,1
Service
3,4
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,1
Sport
2,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,4

Hotelbewertungen zu Art ANA Gala Vienna

Optimales Preis Leistungsverhältnis
3,9
Hotel
Die eingangshalle versprach bestes.. Die Zimmer waren sehr gut und grosszügig.Der Service optimal, das Früstück bestens und reichhaltig. Wir waren rundum zufrieden. Vielleicht kann man mal den Fußbodenbelag erneuern, der hat mal eine Runderneuerung verdient. "

Lage & Umgebung
Die Anbindung an die U-Bahn war gegeben. 5 Minuten zu Fuss. einkaufsmöglichkeitne waren eher spärlich. Zum Flughafen war es schon weiter weg. "

Service
Sehr gastfreundlich, Umgang mit Beschwerden umgehend zufriedenstellend "

Gastronomie
Es gab nur Früstück, kein Abendessen. "

STADTHOTEL
4,0
Hotel
Gediegenes Hotel, etwas außerhalb des Zentrums, jedoch gute Anbindung an das öffentliche Verkehrrsnetz, ca. 40 Zimmer , abseits der Hauptstrasse, daher einigermaßen ruhig. Frühstücksbuffet "

Lage & Umgebung
Gute Anbindung an das U-Bahnnetz (1 Minuten zur Station) "

Service
Freundliches und hilfsbereites Personal "

keine Hilfe an der Rezeption gefunden
3,3
Hotel
Unser Zimmer war schön, gross und sauber, das Morgenessen sehr reichhaltig, serviert in einem angenehm ruhigen Saal, doch als wir beim Suchen eines Restaurants um Hilfe fragten, konnte uns das Empfangspersonal nicht behilflich sein, auch nicht mit der Empfehlung eines anderen Restaurants mit österreichischen Spezialitäten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut erreichbar "

schönes Hotel in zentraler Lage
3,4
Hotel
Schönes Hotel mit gutem Service,Hilfsbereites und freundliches Personal,Zimmer sauber und geräumig ,gutes Frühstück, "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist zentral.Bus und Bahn in wenigen Minuten zu erreichen.Bus und Bahnticket innerhalb Wiens kostet 5,40 für 24 Stunden.Transver vom Fughafen nach Wien- Mitte 3,40 Euro ,ca.28 minuten.Mit U-Bahn 4 witer bis Wien Spittelau.Ca 12 min.Von dort 10 minuten zu Fuß bis ins Hotel "