Arkona Strand

Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz, Karte anzeigen

1,0 km
158,0 km
0,7 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Arkona Strand

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Reiten
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Arkona Strand

Hotel
4,1
Ort
4,5
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,3
Sport
4,2
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Arkona Strand

sehr gutes und schönes Hotel
4,7
Hotel
Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sehr gute Küche "

Lage & Umgebung
Der Strand ist direktvor dem Hotel, das zentrum ist wenige gehminuten entfernt, ruhige Lage "

Sport und Unterhaltung
eigener Hauskindergarten in einem seperaten Gebäude "

Zimmer
Das Zimmerpersonal ist aussergewöhnlich höflich und zuvorkommend. "

Gruppenreise
4,2
Hotel
Insgesamt empfehlenswert, wenn auch mit kleinen, noch zu tolerierenden Unzulänglichkeiten. "

Gesamteindruck
Für die Bewertung eines 4-Sterne-Hotels sind noch kleine Unzulänglichkeiten zu korrigieren, z. B: Höflichkeit und Aufmerksamkeit von einzelnen Mitarbeitern bei der Gäste- Betreuung beim Abendessen. Das sonstige Personal des Hauses war mustergültig. Insgesamt ein angenehmes Ambiente. "

Einschätzungen
3,9
Hotel
Hotel entsprach meinen Erwartungen. ich war sehr zufrieden. "

Lage & Umgebung
dieses Hotel liegt optimal. "

Gesamteindruck
Hotel entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist immer wieder buchbar. Wir werden im Frühjahr 2014 dieses Hotel wieder buchen. In unserem Freundeskreis haben wir schon mehrfach dieses Hotel empfohlen. "

Herrlicher Herbsturlaub
4,2
Hotel
Sehr schönes Ferienhotel direkt am Strand, unweit vom Bahnhof, nettes Personal; leider schon ein wenig "in die Jahre gekommen", Strandresidenzen hingegen sind top ausgestattet und modern "

Lage & Umgebung
Toplage, direkt am Strand, zum Bhf 3 Minuten, alles zu Fuß erreichbar "

Service
nettes Personal, stets freundlich, Check-in und -out sehr schnell "

Gastronomie
Frühstück sehr gut, warme Speisen (Omelette etc) werden frisch zubereitet, Torten und Waffeln "

Sport und Unterhaltung
Saunabereich OK (Schwimmbad old style - römisch Säulen etc.), ab 16 Uhr stündlicher Saunaaufguss, "

Zimmer
Die neu gebaute Strandresidenzen sind einfach nur TOP, super modern und geschmackvoll ausgestattet, großer Flachbildschirm, Küchenzeile, habe mich sehr wohl gefühlt "

Gesamteindruck
Ich war schon sehr oft in Rügen in Top Hotels, habe mich aber im Ankora Strandhotel super wohl gefühlt, beste Wahl!; die Lage ist 1a, alles schnell erreichbar (war mit der Bahn gereist) "

Strandresidenzen Binz
4,8
Hotel
Moderne Ausstattung, guter Service. Gefallen hat besonders die Sauna- und Badelandschaft, die man mitbenutzen konnte. "

Lage & Umgebung
zentral. "

Service
Sehr freundlicher Service. "

Sport und Unterhaltung
Sauna und Schwimmbad, Whirpool. "

Zimmer
Wir würden wieder hinfahren. Gut ist es, diese kleine Pantryküche zu haben. Ausstattung reichte vollkommen aus. Wir hätten lieber ein Zimmer ohne Fernsehr gehabt. "

Gesamteindruck
Die Strandresidenzen sind in modernem Design, ganz neu eingerichtet in braun. Das kleine Appartment mit 27qm hat eine kleine Pantry-Küche, eine Sofa-Ecke, einen Bartisch als Essstisch. Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend. Man konnte sich gut entspannen und es war gut, sich einen Tee machen zu können. Besonders angenehm ist es, nicht zu Seeseite und damit auch zu Straßenseite zu schlafen, die ist viel ruhiger. denn bei Sturm kann es ziemlich laut werden. "

Erholung pur. Können wir weiterempfehlen.
4,8
Hotel
Sehr sauber, in die Jahre gekommen. Stört aber überhaupt nicht. "

Lage & Umgebung
Ergibt sich am Meer von selbst. "

Service
Sehr freundlich. "

Gastronomie
Super "

Sport und Unterhaltung
Alles top, am Meer keine Frage. "

Zimmer
Alles top. "

Gesamteindruck
Zu empfehlen, wenn Sie Entspannung, Ruhe und Meer genießen wollen. Für Familien sehr preisintensiv. Wir haben eine sehr schöne Zeit verbracht und haben uns entschlossen nächstes Jahr wiederzukommen. "