ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil

36 Rue de la Croix Saint Simon, 75020 Paris, Karte anzeigen

5,4 km
17,1 km
4,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil

Hotelbeschreibung

Das Hotel Armstrong Paris ist eine ruhig gelegene Unterkunft nahe der Bastille. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Cafés, aber auch gute Einkaufsmöglichkeiten. Bummeln Sie über die Märkte oder setzen Sie sich in die Metro, um zu den vielen Pariser Sehenswürdigkeiten zu fahren. Besuchen Sie den berühmten Eiffelturm, shoppen Sie auf der Champs Elysee oder in den Galeries Lafayette und bewundern Sie die Kunstwerke im Louvre. Weitere Attraktionen, die Sie nicht verpassen sollten, sind Notre Dame und Sacre Coeur.

Hotelaustattung ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Billard / Darts
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil

Klima in der Umgebung von ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil

Einheit:

Bewertungsübersicht ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil

Hotel
3,8
Ort
3,3
Service
4,2
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Sport
3,3
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu ibis Styles Paris Nation Porte De Montreuil

Das war eine optimale Entscheidung!
3,6
Hotel
Der Zustand des Hoteles ist gut, gemuetlich, sauber. Die Reinigung wurde taeglich durchgefuehrt. Dafuer ist ein sehr grosser Lob. Das Zimmer war einbisschen klein, aber fuer unseere Ansprueche ganz gut passend. Das Hotel liegt etwa 200 meter von der U-Bahnstation. Und das habe ich ganz gut gefunden, aber das befindet sich 6 km vom Zentrum der Stadt entfernt, d.h. wir waren immer von der Arbeitszeit der U-Bahn abhaendig. "

Lage & Umgebung
Die Umgebung des Hotels moechte ich nicht loben. In der Nacht haette ich niemandem gewuenscht, alleine da zu spazieren. Sieht einbisschen verdaechtigt aus. "

Service
Das Service im Hotel war sehr gut. Das Personal war freundlich, ging auf unsere Wuensche ein. Die Mitarbeiter sprechen Englisch (!!!!!!!). Aber Check-In ist nur um 2 Uhr moeglich. Ich weiss nicht, wie ist es in anderen Hotels in Paris, aber das war nicht so bequem. "

Gastronomie
In unserem Preis war das Fruehstueck nicht eingeschlossen, aber am Morgen haben wir beschlossen, im Hotel zu fruehstuecken. Und das war ein Fehler. Erstens....die Moeblierund im Restaurant geht nicht....Alles sieht so gebraucht aus. Zweitens....Essen war schrecklich. Croasons haben so geschmeckt, als ob die eine Woche vorher gebacken waeren. Die Eier hatten dieselbe Wirkung. Die Fruechte wollte ich ueberhaupt nicht beruehren und die Endfrist vom Joghurt war bis zum 18.08.08! "

Sport und Unterhaltung
- "

Zimmer
- "

Gesamteindruck
Fuer die Uebernachtung ist das ein sehr guter Platz. Sauber, gemuetlich und ruhig! Aber ich haette nicht empfohlen, im Hotel zu essen. "

nicht zu empfehlen!
2,2
Hotel
Das Hotel hat 5 Etagen, auf jeder Etage etwa 10 Zimmer. die Zimmer sind sehr klein ca.3x3m (Doppelbettzimmer). Das Bad mit Dusche ist auch sehr klein. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotel ist auch sehr mangelhaft, schlechtes und dreckiges Viertel. Es sind ca.5 Gehminuten bis zur Metro. Sehr gutes Reisemittel durch ganz Paris für 8,80€ pro Tag. "

Service
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der mehrsprachige Service gab es leider nur in Französisch und Englisch. Einen Parkplatz in der Tiefgarage konnten wir auch noch erhalten für 14€ die Nacht, was sich auch lohnt in Paris wo keiner darauf achtet gegen welches Auto er gerade gefahren ist. Die Zimmerreinigung war sehr Mangelhaft. In der Nacht war es sehr laut im Nachbarzimmer durch Partys anderer Hotelgäste. Durch die Trockenbauwandweise war es unerträglich einen ruhigen Schlaf zu erhalten. Durch eine Beschwerde beim Personal wurde wenigstens die Lautstärke etwas verringert. "

Gastronomie
Der Frühstücksraum/Abendbar/Internetraum sieht zwar auf der Hauptinternetseite dieses Hotels sehr angenehm aus aber der Schein kann trügen. Alle Tische und Stühle standen nur an der Wand. Und es gab keine einzigste Wurst ausser Leberwurst im Glas. Ansonsten ok, mit müsli, o-saft, Kaffee, Milch, Marmelade, Nutella, Frischkäse und Brötchen "

Sport und Unterhaltung
Es soll zwar einen Sauna und eine Billard tisch gegeben haben aber diesen Service wollten wir nicht mehr in Anspruch nehmen. Daran ist uns dann die Lust vergangen. "

Zimmer
Bei uns war der Fall das der Spülkasten des WCs nicht funktionierte sodas wir den Haupthahn neben den Spülkasten betätigten mussten um überhaupt spülen zu können. Der Handtuchhalter wurde nur noch von der Tapete gehalten auf der einen Seite. Die Dusche ließ auch kaum Platz um sich einmal drehen zu können und leichte Schimmelflecken in den Silikonfugen.Die Zimmertür wurde auch nicht von innen gereinigt da sie mit vielen Schlieren versehen war. Das Fenster war sehr dreckig. Die Rahmeninnenseite war schwarz vor lauter Dreck. Der Türstopper aus dem Boden gerissen. Eine alte Decke lag im Schrank und die Schranktüren quitschten so das es auch jeder im Nebenzimmer hören konnte. Die Matratze hatte irgendwelche Flecken die schön mit einen weißen Bettlaken verdeckt wurden. Zum Glück kamen wir in den Genuß dort frühstücken zu können. Vorhanden war ausserdem noch ein Fön, ein Flachbildschirm und ein Safe. Die stromversorgung im Bad war auch mangelhaft, ab und zu flackerte die einzigste Lampe im Bad. Deutschsprachige Programme waren, ZDF, MTV, Eurosprort und Super RTL. "

Gesamteindruck
Sehr Empfehlenswert sind Ausflüge zu den bekannten Sehenswürdigkeiten von Paris, alle sehr gut zu erreichen mit der Metro. "