Art Hotel Ingolstadt

Manchinger Straße 68, 85053 Ingolstadt, Karte anzeigen

1,7 km
51,3 km
1,4 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Art Hotel Ingolstadt

Hotel
3,3
Ort
4,5
Service
4,2
Zimmer
2,9
Verpflegung
4,2
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,6
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Art Hotel Ingolstadt

Mehr Schein als Sein
2,6
Hotel
Das Hotel liegt auf einer sehr stark befahrenen Ausfallstraße. Nach Schließen des Fensters ist es zwar ruhig, aber stickig im Raum. Kein Lift, Helfer wird aber gerufen um Koffer zu transportieren. Mini-Badezimmer ohne Ablagen. Geräuschvoller Abzug ohne Nachlauf, direkt mit dem Lichtschalter gekoppelt. Abends war der Open-Air-Parkplatz voll (ca. 6 Pkw). Für WLAN werden 2 € pro Tag berechnet, nicht gratis wie im Prospekt. Für eine Nacht ok und dann nix wie weg!! "

Lage & Umgebung
Siehe oben "

Service
Die ausdrücklich angeforderten Serviceleistungen waren OK. An Werktagen wird das Frühstücksbuffet ab 9.00/9.30 abgeräumt, auch wenn Hotelgäste noch am Essen sind. Störendes Geklappere mit Geschirr. "

Gesamteindruck
Für eine Nacht OK und dann nix wie weg. Merkwürdiger Gegensatz zwischen Versuch einer künstlerischen Gestaltung (art-Hotel) und unpraktischen Details. "