Hotel Asgard

Dünen 20, 17454 Ostseebad Zinnowitz, Karte anzeigen

1,8 km
12,6 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Asgard

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Ayurveda
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Yoga / Pilates
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerreinigung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Asgard

Hotel
4,2
Ort
4,5
Service
4,5
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Asgard

Sehr zu empfehlen
4,8
Hotel
Renovierte Zimmer, zuvorkommendes Personal, sehr guter Service, super Frühstücksbuffett, ausreichende PKW-Parkplätze, hervorragende Lage - nur 50m bis zum Strand "

Gesamteindruck
Beste Reisezeit für Senioren ist außerhalb der Schulferien - im Frühjahr oder im Herbst. Dann haben Sie Ruhe am Strand, auf der Promenade und in den Geschäften. Die WLAN-Nutzung ist kostenlos und die Parkplatzgebühren sind moderat. Mit PKW, Fahrrad oder Bäderbahn ist ein Besuch der polnischen Grenzstadt Swinemünde sehr zu empfehlen. "

Asthma-Urlaub
3,9
Gesamteindruck
schwimmbad und sauna wurden saniert. einmal das etwas gerochen war der abpfluss wahrscheinlich im bad. war nur kurz. die dusche war gut. ab und zu wasserwechsel zu heiss und zu kalt. war alles super danke. parkplatz sollte für gäste nix kosten. usedom in zinnowitz wifi geht auch würde jederzeit das hotel wieder nehmen gibt viele apotheken in den näheren städten wetter war zufriedenstellend. am abreisetag war unwetter warnung "

Alles super!
4,8
Gesamteindruck
Ausgezeichneter Service, gute Lage direkt am Strand. Der Strand ist lang, sehr sauber und schön. Mein Zimmer war ausreichend groß für einen Kurzurlaub, die Einrichtung ok. Ich fahre gern noch Einmal dort hin! "

Guter Urlaub im Hotel mit der Familie
4,8
Hotel
Empfang und Einweisung waren sehr gut. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und ausreichend. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Der Urlaub war für uns eine sehr gute Erholung. Wir würden in diesem Hotel wieder Urlaub machen. "

Lage & Umgebung
Strand ist nicht weit entfernt. Die Orte sind auch nicht weit entfernt. Die Hotelumgebung ist gut. Man kann viel unternehmen es ist alles in der Nähe. "

Gesamteindruck
Der Urlaub war für uns eine sehr gute Erholung im Hotel. Unterbringung und Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir würden das Hotel wieder buchen. "

Ein sehr schönes Hotel
4,8
Hotel
Das Hotel hat eine perfekte Lage entlang der Strandpromenade. Es bietet große Zimmer mit einer guten modernen Ausstattung und einem wunderbarem Blick aufs Meer. Der Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. "

Lage & Umgebung
Vom Hotel bis zum Strand sind es nur 2 Min. Fussweg. Möglichkeiten zum Einkaufen oder Essen gehen sind ca. 5 Min. vom Hotel entfernt. "

Service
Sehr nettes uns hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
Das Restaurant bzw. die Tische waren stets sauber. Die Getränke/ Speisen sind sehr empfehlenswert und von der Qualität gut. "

Zimmer
Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und hatte ein großes Fenster mit Meeresblick. Das Zimmer war sauber und verfügte über eine gute möbelisierte Ausstattung. Die Aussattung im Badezimmer hätte ein bisschen besser sein können, dennoch war es sauber. "