Aspen Flagstaff/Grand Canyon

1008 E. Route 66, 86001 Flagstaff, Karte anzeigen

1,2 km
7,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Aspen Flagstaff/Grand Canyon

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Kamin
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Außenpool
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Aspen Flagstaff/Grand Canyon

Einheit:

Bewertungsübersicht Aspen Flagstaff/Grand Canyon

Hotel
2,7
Ort
3,5
Service
4,8
Zimmer
2,9
Verpflegung
3,5
Sport
3,3
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Aspen Flagstaff/Grand Canyon

Topadresse in Flagstaff
4,7
Hotel
Tophotel in Flagstaff, Gute Lage geräumige Zimmer kostenlos Parken im Parkhaus sowie freies Wifi. Aufenthalt zum Wohlfühlen. Ausreichendes Frühstück im Preis inbegriffen "

Gesamteindruck
Tophotel in Flagstaff, Gute Lage geräumige Zimmer kostenlos Parken im Parkhaus sowie freies Wifi. Aufenthalt zum Wohlfühlen. Ausreichendes Frühstück im Preis inbegriffen "

Absolut nicht zu empfehlen
2,0
Hotel
Wir waren auf unserer 3wöchigen Rundreise, gott sei dank nur für eine Nacht dort. Rezeption ok und sehr freundlich. Die Anlage besteht aus 2 doppelstöckigen Häusern, einem kleinem Pool, der leider abgedeckt war. Das Zimmer war klein, sehr abgewohnte (verschrammt....) Möbel, das Bad war eine etwas größere Gästetoilette mit Badewanne, keinerlei Abstellmöglichkeiten außer auf der Toilette und sehr veraltet und hier und da defekt. Die Mikrowelle war nicht nur äußerlich sehr gebraucht (dreckig). Die Wände waren überall dreckig und verspritzt, das ganze Zimmer war nicht gerade sauber (haben Dreck von den Vorgästen gefunden). Mit Ekel haben wir dort geschlafen. An das Früstück haben wir uns erst gar nicht herangetraut, nach der Nacht. Das Hotel befindet sich direkt an Bahngleisen, ständig lange Züge. Dieses Hotel war bisher das schlimmste Hotel auf allen unseren USA-Tripps. "

Lage & Umgebung
In der Nähe des Bahnhofs, direkt an der Straße und nah zum Oldtown. "

Service
Zimmerreinigung unter aller Würde. Rezeption sehr nett. "

Gastronomie
Nach Beurteilung des Zimmers, haben wir auf das freie Frühstück verzichtet "

Sport und Unterhaltung
Pool war abgedeckt "

Zimmer
Möbel sehr alt und verbraucht. Wände und Böden hätten eine Renovierung dringend nötig. "

Gesamteindruck
Wir waren von Oldtown enttäuscht. Mittlerweile eine Studentenstadt, dementsprechend viele junge Leute und mehr oder weniger auf die abgestimmt. Die Straßen waren gegenüber anderen Oldtowns verhältnismäßig dreckig. "

klein aber sauber
4,4
Hotel
Das Hotel liegt direkt an der Route 66, was ich schon toll fand. Das Motel ist Mittelgross, hat 2 Etagen und ist etwas älterer Natur. Die Zimmer sind lütt und doch schon ziemlich abgewohnt, dafür aber sauber! Die Anlage selbst war auch aufgeräumt und in einem, für das alter, guten Zustand. "

Lage & Umgebung
wir waren nur eine Nacht dort, von daher - war sie ok. Diverse Restaurants und Supermärkte sind direkt in der Umgebung. Ausserdem liegt das Hotel direkt an der Route 66 :) "

Service
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! "

Gastronomie
Das Hotel bietet ein wirklich gutes Frühstück mit einer grossen auswahl (für amerikanische Verhältnisse) aber auch hier gibt es weder Aufschnitt noch Käse(ausser Frischkäse) was aber für die Continental Breakfrasts normal ist. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel hat einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Auf den ersten Blick sah er aber ganz gut aus. "

Zimmer
Die Zimmer sind klein, recht alt, etwas abgewohnt aber sauber. Die Zimmer haben eine Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine, Telefon, Mikrowelle und Kühlschrank. Die Betten waren bequem, das Bad recht lütt aber auch sauber. Das Hotel liegt an einer Bahnstrecke und recht nah an einer stärker befahrenen Straße. Dafür aber ok. "

Gesamteindruck
Insgesamt kann man das Hotel zumindest für den Aufenthalt für eine Nacht weiterempfehlen. Es ist halt günstig, und das was man bezahlt erhält man auch. Wer schick und schön mag sollte sich lieber etwas anderes suchen, wem einfach und schlicht reicht und wer das Zimmer für die Durchreise bucht ist hier, denke ich, gut aufgehoben. Von der Lautstärke der Strasse sowie Bahn habe ich (ggf. auch wg. der Müdigkeit) nicht viel mitbekommen. Das Frühstück war auf unserer Reise (3 Wochen) eines der besseren. "